M
miuized
Guest
ich glaube ich werde krank, arghhh warum musste ich heute auch mit Shirt rausgehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Solche Militärfahrzeuge sind sowieso registriert und auch von der jeweiligen Armee bestimmt versichert. Bei nem Unfall sehe ich da also eher kein Problem (ausser vielleicht der Soldat begeht dann mit dem Fahrzeug auch noch Fahrerflucht).
ich glaube ich werde krank, arghhh warum musste ich heute auch mit Shirt rausgehen
ING bietet auch Austausch ins Ausland.
Ansonsten sollte man generell nicht mit nur einer Kreditkarte ins Ausland gehen. Die kann immer mal gesperrt werden, verloren gehen erc,
Gesendet von iPad mit Tapatalk
5 Tage Auslandsdienstreise und man fliegt Sonntags hin?Ich bin nur 5 Tage da und das ganze von der Arbeit aus, somit hätte ich sie eh nicht so oft gebraucht.
Das ist afaik nicht vorgeschrieben. Ich (wir) kriege nur 50% der Reisezeit als Arbeitszeit angerechnet. Das ist mittlerweile die interne Regelung, nachdem ich mich in einem ähnlichen Fall (Anreise Sonntag und dann noch Mo-Do noch Überstunden machen sollen, damit man die Heimreise ab Freitag Mittag mit Ankunft zuhause gegen 0 Uhr reinholt) aufgeführt habe wie die Axt im Walde.Reisezeit=Arbeitszeit (bei mir)
ich weiß nicht was bei dir los ist^^ aber bei mir kommt die u. A. auch wegen der Kälte, plötzlicher Temperaturunterschied und so. und bei mir in der Regel nicht in paar Tagen, sondern eher in paar Stunden... gibt so Anzeichen ne? Schnupfen und Niesen jetzt gerade
5 Tage Auslandsdienstreise und man fliegt Sonntags hin?
Da hast du def. was falsch gemacht.
Reisezeit=Arbeitszeit (bei mir)
Und frühstens geht's Montags auf Tour.
Sent from my ONEPLUS A6013 using Tapatalk
Wo wir schon bei DHL sind: auch geil, dass man sich ständig irgendeinen Müll nicht an die Packstation senden lassen kann
bla, Sendung zu groß, bla, Sendung kommt nicht per dhl, bla, Sendung geht einfach aus Prinzip nicht an Packstation,,
Und dann diese scheiß Allergie, die seit Wochen rumtobt. Manchmal will man sich den scheiß Kopf runterreißen
Bei mir ist es genau andersrum, DHL ist eigentlich der einzige der bei mir zuverlässig und planbar liefert. Ich krieg schon immer Zustände, wenn ich sehe, das eine Bestellung nicht mit DHL, sondern mit Herpes, DPD, GLS oder sonstwas versandt wurde.ich glaube in Zukunft muss ich darauf bestehen bei Lieferungen nicht mit DHL zu senden, geschieht immer öfter hier, hoffe das das Paket überhaupt vollständig und ganz ankommt.
Bei mir ist es genau andersrum, DHL ist eigentlich der einzige der bei mir zuverlässig und planbar liefert. Ich krieg schon immer Zustände, wenn ich sehe, das eine Bestellung nicht mit DHL, sondern mit Herpes, DPD, GLS oder sonstwas versandt wurde.