[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Postbote (Post) ungleich Paketbote (DHL)
Allgemeiner Sprachgebrauch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grad also meinen Dad angerufen. Der kann kaum noch Sprechen, hat innerhalb von 4 Tage 5 Kilo verloren und wiegt jetzt bei ca. 1.75 keine 38 Kilo mehr. Laufen und aufstehen kann der auch nicht mehr.

Wenn der eigene Vater einen am Telefon sagt das er weis, das er bald Sterben wird ist es scheiße. Einfach nur scheiße.
 
Mein Beileid, bei mir ist es aktuell so, dass es bei meinem Großvater auf der Kippe steht. Morgen ist die OP die ansich schon recht kompliziert ist, aber es ist die einzige Chance...
 
Ja, aktuell nicht einfach, alles andere als das.. und danke an euch! :)
 
Scheisse situation, viel Kraft dafür. Ich hab das schon hinter mir, war zwar kein Krebs bei meinem Vater aber trotzdem unvermeidbar. Verbing soviel Zeit mit ihm, wie nur möglich, solange es noch geht.
 
Keks: Allergien... Seit gestern haut mein Alergisches Asthma wieder richtig rein.
Was denkt sich die Natur bzw der Körper eigentlich bei Asthma?
"Scheiße da ist was gaaaaanz böses! Kommt durch das Atmen, Lass mal dicht machen, dann kommt das nicht mehr rein... So jetzt bin ich gesund.... warte mal, Atmen, da war doch was. Shit"
 
Keks: Allergien... Seit gestern haut mein Alergisches Asthma wieder richtig rein.
Was denkt sich die Natur bzw der Körper eigentlich bei Asthma?
"Scheiße da ist was gaaaaanz böses! Kommt durch das Atmen, Lass mal dicht machen, dann kommt das nicht mehr rein... So jetzt bin ich gesund.... warte mal, Atmen, da war doch was. Shit"

Das Problem hätte sich vor nicht all zu langer Zeit durch die natürliche Selektion ganz von alleine Erledigt ;)
 
@Woozy und Daunti

Das tut mir sehr leid für euch , wünsche euch beiden alles erdenklich Gute und viel Kraft um diese Zeit zu überstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit kurzem habe ich das Problem, dass wenn ich beim Verfassen einer E-Mail in Outlook 2016, Text mit der Taste ENTF löschen will, er mir die komplette E-Mail in den Papierkorb verschiebt. Text löschen funktioniert nur noch mit der Backspace Taste. Ich habe keinerlei Änderungen der Einstellungen vorgenommen die das verursacht haben könnten. Hat jemand eine Idee wie ich die ENTF Taste wieder für das Löschen von Text nutzen kann?
 
Die Odyssee geht bei mir weiter, gestern war der DHL Fahrer 6 Minuten vor Schließung der Filiale Vorort und stellte es nicht zu, heute war er 7 Minuten vor Öffnung der Filiale und stellte es nicht zu, DHL Kundenservice meint nur sie können die Adresse nicht mehr ändern und bitten mich zu warten ob der Fahrer es morgen zustellt, erst dann können sie eine Beschwerde aufnehmen. Ich fürchte das Paket wird zurückgehen, zum kotzen ist das :(, sehr ärgerlich da ich dringend darauf warte, wenn DHL dann nur noch ohne umleiten, da es dann nur zu Problemen führt (zumindest hier in der Stadt).
 
Das Problem hätte sich vor nicht all zu langer Zeit durch die natürliche Selektion ganz von alleine Erledigt ;)

Früher gab es das Problem kaum. Bin (was das betrifft) leider ein Stadtkind und habe damit die typischen Stadtkrankheiten. Heuschnupfen gehört da zum guten Ton.
 
Donnerstag/Freitag aufgrund von Ursprünglicher Fehlplanung noch mal auf Montage bei Frankfurt.
 
Grad also meinen Dad angerufen. Der kann kaum noch Sprechen, hat innerhalb von 4 Tage 5 Kilo verloren und wiegt jetzt bei ca. 1.75 keine 38 Kilo mehr. Laufen und aufstehen kann der auch nicht mehr.

Wenn der eigene Vater einen am Telefon sagt das er weis, das er bald Sterben wird ist es scheiße. Einfach nur scheiße.

Samstag hat mir jemand ne Delle in die Karre gehauen mit der Tür, heute Morgen waren meine Wecker deaktiviert, BEIDE Autobahnauffahrten im Umkreis von 20km wegen Unfällen gesperrt und deswegen hart viel Umweg zur Arbeit, dann heute nen Steinschlag. Ich fang mal an aufzuzählen was jeden tag so daneben geht.
 
Den ganzen Tag nach Buchfahrplan fahren müssen, weil sich der Fahrplan Server verabschiedet hat. Ist zwar kein Problem damit zu fahren aber mit dem elektronischen Fahrplan ist es komfortabler.
 
Glaube du hast viel zu hohe Erwartungen an deinen Arbeitgeber. Lass die erstmal im 20. Jahrhundert ankommen, bevor du hier irgendwas mit Elektronik forderst. :shake:
 
Ist ja nicht mein Arbeitgeber, ich bin nur bis Ende des Jahres an die ausgeliehen. Aber war echt ein Schritt 30 Jahre zurück, die ganze Zeit rumblättern. An sich brauchte ich den ja nicht auf der Linie, da ich die Geschwindigkeiten im Kopf habe aber ohne Fahrplan dürfen wir nicht fahren.
 
Wohnungssuche. Und das die Vermieter Selbstauskunft, Schufaauskunft, Einkommensnachweise, Bankkarte mit Pin, Spermaprobe, psychologischem Gutachten, Drogentest, den Erstgeborenen und drei Felle von ausgestorbenen Tierarten haben wollen, um eventuell überhaupt erstmal einen Besichtigungstermin auszumachen.
 
Taxi Fahrer streiten heute Mal wieder wegen Uber und Co.

Tjaja scheise wenn man Kunden nicht mehr abzocken kann...
 
Das dachte ich mir heute morgen auch.
Ich zahle hier für 12km von einem Ort zum nächsten 25€.
Einfach lächerlich!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh