[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

:shot:

Nun kommt leider noch Error 404 mal gucken wie lange es dauert mein Forum ist schon mal wieder on :d

Ist ja alles nicht so einfach. ^^

@Topic
Mir geht heute der ganze Tag auf den Keks.... Ganz besonders Paypal.. Die brauchen wieder ewig um einen mini Betrag meinem dummen Konto da gutzuschreiben...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ahh jetzt stimmt der Pfad nicht mehr zu den Datein wie finde ich den nur raus :(
 
Meine Liebste darf nun doch nicht aus dem Krankenhaus raus. Gestern hieß es Freitag kann sie nach Hause, jetzt gerade eben Kommando zurück. Sie muss weiterhin drin bleiben. Für sie total ärgerlich und frustrierend, ebenso für mich. Außerdem hatte ich hier alles für ein verdammt schönes Wochenende und eine Woche Urlaub vorbereitet.

:kotz:
 
Ahh jetzt stimmt der Pfad nicht mehr zu den Datein wie finde ich den nur raus :(

Installier Joomla noch mal neu und nimm lieber 1.5 als 1.7 oder sonst was. Die neuen Versionen wirken alle irgendwie unfertig und bei Joomla scheint man mit den Versionsnummern auch umgehen zu müssen wie Mozilla....
 
Joomla find ich inzwischen eh total mistig. Richtige alternative gibts aber ja auch nicht.

Wie gut, dass ich aus dem Alter raus bin unbedingt ne Page haben zu wollen :fresse:
Meine jetzige vegetiert auch nur vor sich hin :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nen eigener FTP reicht doch dicke.. Was hab ich davon ne Page zu machen, um meinen x freunden meine cod skills zu zeigen zB? Nichts, was man nicht auch mündlich mitteilen könnte... Von Clans wo dann auch Sinn macht, mal abgesehen.
 
Das mein Kumpel es nicht hinbekommt sein BF3 von Russisch auf Deutsch umzustellen :(
 
ich bin grad ein wenig zappelig, das kommt wenn man zu viel Kaffee trinkt :d

Aber jetzt hoffe ich wenigstens dass ich bis 0uhr lernen kann ohne Pause und schlaf
 
Ich weiß einfach nicht, ob ich eine Go Pro fürs Motorrad holen soll, fahre ja auch mal Touren und würde ja auch gerne Videos machen, aber 400€ ist halt schon ne Nummer.
 
das Griechenland soviel Kohle in den Arsch geschoben wird und dann auch noch die Hälfte ni zurückzahlen muss.

Der dt. Steuerzahler, seine Kinder und Kindeskinder dürfen dafür bluten, weil die Politiker juckt des ja auch nicht, haben ja ihre Kohle sicher...

wehe wir zahlen mal was nicht pünktlich...
 
Die neue CD von DJ-Wuff (stimmungsvoll von Vuvuzelas begleitet):

1. Die Prinzen - Du musst ein Schwein sein
2. ABBA – Mony Mony Mony
3. Mary Roos - Einmal um die ganze Welt und die Taschen voller Geld
4. Dire Straits - Money For Nothing

Von DJ-Wuff persönlich remastert, live vorgetragen und von den Fans stimmungsvoll mit Vuvuzelas begleitet:

5. Frank Sinatra - What a wonderful world
6. Frank Sinatra - I did it my way
7. Andrea Bocelli - Time to say good bye

Bonusmaterial:

8. Geh doch zu Hause du alte Scheiße von Mickie Krause
9. Der Große Zapfenstreich der Po-Saunen

 
keks: Gestern war ein echter Scheiß Tag... Und heute früh morgens, ins Auto und ab zur Arbeit. Und wie ich so fahre fällt mir ein penetrantes Schäpern auf. Dachte zuerst das wäre das hintere Nummerntafferl. Doch nach nem kurzen Check konnte ich das Ausschließen. Als ich dann wieder Einsteigen will sehe ich das die Dichtung von der Windschutzscheibe aufn Dach liegt. Eingestiegen, und ich konnte die Scheibe mit der Hand Rausdrücken :-[

Also in die Werkstatt, wird bis Samstag dauern, und ich hab auch noch mein Handy dort liegen lassen. :O
 
Meine Pumpe läuft auf Supersparmodus 30 -35 Schläge. Ich wach heute früh auf, merke das ich total fertig bin, jede Bewegung ist der totale Kraftakt. Bewegung brachte nur für paar Minuten was, denn ich bin danach einfach eingepennt und eben wieder aufgewacht :wall:
 
@Quante

einen Song haste noch vergessen Rammstein - Mehr :d
 
jetzt hab ich nen tolles Hintergrundbild für Twitter und man kann das nicht ändern, ay ay ay
 
xda-dev Forum...
Immer wenn ich da was nachlesen will, lädt die Seite ewig bis gar nicht... zum :kotz:
 
ja das Hintergrundbild wollte ich ändern, aber hab schon
er hatte irgendwie Probleme mit .png Format

hab jetzt ne schöne Weltkarte mit einem Dot Pattern oben drauf :banana:
 
das das arbeitsamt die scheiss anzeigen für freie stellen die aber schon abgeschlossen sind nicht rausmacht.:wall::wall::wall::wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh