[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wache in letzter Zeit öfter auf als üblicherweise, kann mich momentan, Aufgrund der Gesundheit nur schwer auspowern, bzw. einen Ausgleich herstellen zur Arbeit.

Wird sich erst in ändern, wenn die Gesundheit wieder stimmt. Hilft ja nix
 
Schulter-Probleme oder? mal versucht ins Gym zu gehen und hauptsächlich Beintraining/sitz-fahrräder zu nutzen?
 
Oder die kostenlose Variante: Wandern
 
Auch, ist aber noch mehr, hat sich in letzter Zeit leider eher ins negative heraus kristallisiert, geht damit natürlich auch auf die Psyche.

Ich halt's in der "Halle" einfach nicht aus, muss das draußen machen und mein Fahrrad ist momentan in der Werkstatt. Abgesehen davon bekomm ich andere Probleme, bei entsprechend Belastung. Ärzte wissen nix genaues.

Kommt eben alles zusammen :shot:
 
Schon wieder der pöbelnde Nazi Opa in der S-Bahn. Mal schauen, wann er heute aus der Bahn fliegt.
 
Ich bin ja Rammstein Fan der ersten Stunde (und über den abfallenden Stil etwas enttäuscht, dies soll hier aber nicht Thema sein).

Jetzt habe ich gerade durch Zufall dieses Elend entdeckt, ist gänzlich an mir vorbei gegangen.

Haftbefehl ist ja eh hängengeblieben, aber das Lindemann da rein geht (auf einem Trap Beat). Really? :shot:

Einzig der abgefuckte Stil des Videos taugt mir.

 
Der Like/Dislike Counter spiegelt deine Meinung auch ganz gut wieder. :d
 
Was habt ihr gegen Baba Haft?
 
Termin für die Endreinigung unseres Büros war um 14 Uhr.
Letzte Woche wurde der Termin ursprünglich auf 10 Uhr festgelegt und dann nochmal auf 14 Uhr verschoben.

Die Putze war heute um 8 Uhr da, aber da war natürlich niemand im Büro. Um 10 Uhr kam aber auch keine Putze. Nach Rückfrage kam sie dann um 15:30... eineinhalb Stunden im absolut leeren Büro umsonst gewartet. Und da war nichtmal mehr ein Stuhl da, wo man sich wenigstens hinsetzen hätte können.
 
Hättet eh keine Chance gegen den. Der Typ ist ein Riese und mindestens 5 Köpfe größer als ihr!
 
Ist es einfacher ihn in die Eier zu boxen. Round 1 win :fresse:
 
Wenn du da ran kommst, ohne Leiter. :p
 
Egal wie groß. Wenn man alles rein drückt, tut es trotzdem weh. :fresse2:

Keks: Alle wieder am Verhungern oder alle Prepper der Welt haben sich verschworen und wollten heute einkaufen.
Keks²: Ich auch, weil ich überhaupt nicht an den 1 Mai gedacht hab und sonst morgen Verhungert wäre. Nudeln ohne alles ist ein bissel Lahm. :d
 
Nudeln ohne alles ist ein bissel Lahm

profilemag-996x562cxkcj.jpg
 
1:0 für Hagen
 
:haha:
Na, besonders schnell ist er ja auch nicht mehr. Passt schon. :p
Passend zu meiner Rechtschreibung. ;)
 
Gelsenkirchen. Selbst das Netz ist scheiße.
 
Ich möchte eine Glasplatte auf lackiertes Metall kleben. Aber es gibt gefühlt drei Milliarden verschiedene Klebstoffe und wenn man die zu klebenden Materialen eingibt, liest man überall eine andere Empfehlung. Wie soll jemals rausfinden was der geeignetste ist?
 
irgendwo in der Nachbarschaft hat jemand sein Haustelefon im Garten liegen lassen.. Das klingelt ständig, aber keiner geht ran.
 
Nicht dein Ernst oder? :fresse:
 
windows 10. MS hat die 2018er updates verbockt, sodass man nicht mehr updaten kann und die fehlermeldungen bestehen bleiben. zum glück gibts Windows10Upgrade9252 für eine gute problemlösung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh