[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, echt schlimm sowas.
 
Wie beschränkt im Kopf muss man für so eine Theorie sein?
Doktorin aus Kuwait: Homosexualitst - Panorama - derwesten.de
Leider nicht mehr verfügbar, was stand da ?
Kopfhörer daheim vergessen und so ne nervige Mutter liest ihren Kindern in der Bahn ein Buch vor. Können die so was nicht daheim machen?
Äh geh in anderes Abteil oder steck dir Finger in die Ohren... Meine Güte es sind Kinder, du warst auch Mal eins ..

freundliche Grüße :)
 
Ich war aber nicht so ein nerviges Balg. :)
 
fuck man

hab von meinem AG bzw vom team zum abschied 50 euro amazton gutschein bekommen. finde ihn nicht mehr. hatte letzte woche nen käufer für mein S8 hier. geld fürs handy alles bekommen aber wo sind die gutscheine....

Du hast es irgendwie mit Handys und 50 Euro-Scheinen, oder? :fresse: :fresse2:
 
Verstehe den Zusammenhang nicht ganz. Der Handykäufer hat den Gutschein eingesteckt?
 
Die letzten Wochen klingelt mich der DHL Mann Samstags immer aus dem Bett, nur heute wenn man wartet kommt er natürlich nicht :-[
 
Ich bekomme noch die Krise mit der Bahn.
Als letzten Monat alle Züge ausgefallen sind haben wir uns zu 4. einen Mietwagen genommen und ich habe der Bahn die Kopie der Rechnung mit dem Hinweis auf meinen
Kostenanteil zugeschickt. Jetzt wollen die nichts zahlen weil ich nur ne Kopie geschickt habe.
Sind die eigentlich komplett bescheuert? Wie sollen denn 4 Leute unabhängig voneinander ein Original einreichen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Einer reicht das Original ein, bekommt das Geld und teilt es durch vier.
 
Die liebe DB. Die letzten paar Wochen kann man die S8 hier regelrecht vergessen, laufen ist gefühlt schneller.
 
Einer reicht das Original ein, bekommt das Geld und teilt es durch vier.
Die Summe ist ja leider begrenzt auf 80€ und die Mietwagenrechnung war echt hoch. Wenn ich jetzt auf 20€ sitzen bleibe ist es okay, aber auf 80€ sitzen bleiben no way.

Naja einer meiner Mitfahrer ist zufällig Anwalt^^


Was mich aber auch echt sauer macht ist, dass einige DB Manager Gehälter in Millionenhöhe bekommen. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe den Zusammenhang nicht ganz. Der Handykäufer hat den Gutschein eingesteckt?

ich weiß es noch nicht. ich hab die beiden gutscheine aus dem umschlag geholt aber weiß net mehr was ich damit gemacht habe. in der küche sind Sie nicht mehr und cih finde sie nicht. ich könnte mir vorstellen dass ich die auf den schreibtisch gelegt habe und zwar neben das handy...
 
Zum zweiten Mal in Folge schimmelt uns Brot vom Bäcker innerhalb von ein paar Tagen weg. Gibts halt wieder abgepacktes ausm Supermarkt.
 
is das nicht normal?
 
Kommt an wie viele Tage das 'paar' beinhaltet. Frisches Brot sollte aber eine Woche halten am richtigen Lagerort und ehr trocknen als Schimmeln.
 
Scheine mich ein wenig geirrt zu haben:
So bleibt Brot lange frisch | NDR.de - Ratgeber - Gesundheit
Ne Woche also ehr bei Vollkorn. Anderes ehr kürzer. Damit wäre von Dienstag bis heute normal.
Wenn es länger hält, sind das wohl ehr die Zusatzstoffe welche nicht aufgelistet werden müssen, weil sie angeblich beim Backen restlos verschwinden.
 
Die nervige rumbrüllende Familie im RE. Die Bahn soll solche Leute endlich mal ermahnen und wenn sich nichts ändert am nächsten Halt rauswerfen.
 
Kauf dir doch einfach n Ticket für die 1. Klasse das leisten sich sicher nur wenige Familien

Mein Keks heute, Flugverspätung
 
Wieso sollte ich? Wieso können sich die Leute in der Öffentlichkeit nicht einfach zumindest halbwegs benehmen?
 
Ja dann sollen sie halt daheim bleiben oder laufen. Oder steht in den Beförderungsbedingungen irgendwo, dass man wie ein Vollassi auf den Sitzen rumspringen, brüllen usw. muss? Dass Teile der Gesellschaft einfach zum kotzen sind ist ja nichts neues, aber dann soll sich die Bahn wenigstens kümmern, dass man sich in ihren Zügen benimmt und nicht alle anderen Fahrgäste total genervt davon sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh