[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Two and a half Men ist au nimmer das, was es mal war.
 
Fühlt sich immer noch permanent leicht grippig - mies an. Irgendwas passt da nicht.
Toll und diese Woche fünf mal Schicht....
Null Bock mir jetzt da extra aufwändig ne Dosis Vit. C und B reinzujagen...
 
Herzlich Willkommen bei e-plus :d
Sie hat O2 und dieselben Probleme. Wenn das bei 08/15-SMS passiert, okay - aber heute war es wichtig. Aber sie schreibt ja lieber SMS als zu telefonieren. Ich glaube zukünftig ruft sie an ab jetzt :d
 
Das ich so lange auf mein Paket warten musste, obwohl es Express war.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App
 
Keks 1: Ich hab den Thread hier erst wieder nicht gefunden

Keks 2: Ich wurde angehalten 16KMh zu schnell = 30€
Antikeks: Eigentlich fahre ich auf der Strecke eher 40 drüber :fresse:

Keks 3: 2 Polizeihubschrauber kreisen über meiner Hütte und das so tief das ich nicht schlafen kann :kotz:
 
Teil meines Weisheitszahns ist im Schlaf einfach abgebrochen, jetzt weiß ich nicht ob das ne Füllung war oder echt -.-
konnte man zumindest leicht zerdrücken, von daher nehm ich an es war ne Kunststoff Füllung
 
Zwerg krank :(
was noch viel schlimmer ist, ich muss trotzdem mitten in der Nacht aufstehen :fresse:
 
wozu kann man eigentlich beim DPD eigentlich nen Termin für die Lieferung ausmachen, wenn sie sich dann doch nicht dran halten?
 
Damit sie genau wissen, wann sie nicht bei dir erscheinen :d

@Topic:
Gleich Fluidmechanik Prüfung :(
 
Ein Paket soll mir heute zugestellt werden.
Blöd nur, dass ich nicht daheim bin und hier am Rechner mitverfolge, wie sies wieder mitnehmen und ich dann abends zur Packstation fahren darf :d
 
wozu kann man eigentlich beim DPD eigentlich nen Termin für die Lieferung ausmachen, wenn sie sich dann doch nicht dran halten?

der Gedanke zählt? :d
 
der Gedanke zählt? :d

das beste an dpd ist ja eigentlich, dass die auch noch so dreist sind, praktisch zu verlangen, dass ich zwischen 8 und 18 Uhr da sein soll... so ein "kleinen" Zeitraum kann sich auch nur dpd leisten oder? Also soll man einfach so mal nen Tag nur wegen einem Paket frei machen? na egal, ich hab das Paket eh schon abgeschrieben, da ich den Rest der Woche eh um die Zeit, wenn die normalerweise kommen, nicht da bin. Zum Glück war nicht so etwas wichtiges drin. Hauptsache ich bekomm mein Geld wieder.
 
Microsoft ....

Dieses Windows 8 ist doch mal der absolute Bullshit ....

Warum zu Hölle verunstaltet Microsoft Windows nur so und richtet es so extrem auf den Consumerbereich aus, als zusätzliche Version wäre es ja absolut Ok, aber komplett, ohne irgendwie eine "Pro" Version ohne diesen Metro"sch**ß"... Was soll man denn als "Nerd" noch für ein System nutzen, OS x verwandelt sich in iOS, Windows in einen WP7 remux und ich will verdammt nochmal kein Linux als Haupt-OS :p
 
Sehe ich auch so. Keiner wird gezwungen Windows 8 zu kaufen.
 
wenn man sich den letzten brauchbaren Vorgänger von Win7 anschaut, dann hat Win7 noch nen ganz großen Brocken Livetime vor sich :)
 
Allerdings. Und wer weiß: Vielleicht wird Win 9 wieder der Renner.
 
War ja bisher immer so, dass nur jedes zweite Windows gut war :d
 
Jobsuche nervt..aber ich brauch was anderes...Ausbeuten lassen ist mit der Zeit bissel....suboptimal :fresse:
 
der Pc von meinen Eltern, damals mein erster eigener Pc, son kackteil von Aldi.

4 mal abgestürtzt gerade, bei einem simplen kauf über ebay. Das Teil fliegt noch diesen Monat raus, ich kanns einfach nicht mehr tolerieren. Meine ach so schlaue Mutter wird dann meinen man kann ihn sicher reparieren. Es sind schon mittlerweile 250€ an kosten angefallen, weil Windoof nicht mehr ging, man konnte keinen Drucker einrichten, nischds. Der Pc hat von anfang an probleme gemacht.

Ich zertrümmere das Ding sicher mit größter Freude, der Pc ist die sache die mir immer aufn wecker geht wenn ich daheim bin. Aber ich muss schon sagen, dass das Aldi Teil viele tritte einstecken musste und aüßerlich sind keine Beschädigungen zu sehen :)

Und wenn meine Mum wikrlich dann noch meint einen PC zu kaufen, statt eines Notebooks, was auch wesentlich praktischer ist, dann geh ich in die Luft :)
 
Jobsuche nervt..aber ich brauch was anderes...Ausbeuten lassen ist mit der Zeit bissel....suboptimal :fresse:

Haha, hab auf den ersten Blick 'Joshude nervt...' gelesen :fresse2:
Was hat der Bub dir denn getan??? :( :xmas:

@t
Die ganzen azzlackkackblagen die bei Facebook ihren 'Wohaahaha Schniblotag...Lutsch du Luder'-Bullshit raushauen.
Ich hoffe ich war in dem Alter nicht auch so scheiße :(

Noch 1 Std und ich hab meine 12-Std-Schicht endlich rum. Ich bin so müde... :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh