[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ersatzverkehr hat noch nie so funktioniert, dass man von "Alternative" oder "vernünftiger Ersatz" sprechen kann.

Und genau deswegen Fahre ich von Heinsberg jeden Tag mit dem Auto. Lieber mal ne Stunde im Stau als JEDEN Tag bangen das man in Aachen wieder 3-4 Stunden am HBF stehen muss.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Congstar. Aktuell Probleme mit dem Netz bzw. der sim. Dort angefragt, ob ein Tausch auf eine neue Sim funktionieren könnte.
Antwort, ungelogen: Könnte helfen. Eine neue Sim bekäme ich in einem Shop oder zb. Tankstelle.

Auf die Frage, was dann mit meiner Rufnummer sei: Tja die sei dann weg.

Haben die echt zuviele kunden? Oder hat da ein Praktikant im Service Lack gesoffen?
 
Probiers mal mit freundlich sein. Die am Telefon sind nicht die Verursacher des Problems.
 
Habe vergessen den Thermobecher zuzumachen und einfach in die Tasche gestopft - Ergebnis: Total durchnässte Wechselklamotten und ein E-Book Reader, welcher jetzt nicht mehr angeht. Ganz großes Kino.
 
aus fehlern lernt man. sei froh, dass es kein laptop war. ;) und klamotten kann man ja waschen.
 
ja da bin ich auch echt froh drum :fresse:
Ich hab das Teil erstmal in ne Tüte Reis gelegt und lass das mal 2 Tage stehen, eventuell fängt er sich ja wieder.
 
Na dann viel Glück, dass heute Nacht ein Asiate zum Fenster rein klettert und das Ding repariert. :)
 
ja da bin ich auch echt froh drum :fresse:
Ich hab das Teil erstmal in ne Tüte Reis gelegt und lass das mal 2 Tage stehen, eventuell fängt er sich ja wieder.

du könntest es noch bei 80°C in die backröhre legen. dadurch verdunstet vielleicht die flüssigkeit, die zum fehler führt. aber je nachdem was in deinem thermobecher für eine flüssigkeit gewohnt hat, könnten das die inhaltsstoffe trotzdem aushalten. aber kaputter kannst du es bestimmt nicht machen.
 
oh oh. 80°C für Platine oder so ist ok. Aber einen Reader komplett mit Akku und Display? Würde ich nicht bei der Temperatur backen. Im besten Fall machst das Display hin, im schlimmsten fliegt dir der Akku im die ohren.
 
ok, den akku kann man ja entfernen. bei uns werden komplette teile für 3 stunden bei 80°C gebacken, auch wenn dort schon displays inkl. kabel dranhängen. ich würde mir lediglich sorgen um das kunststoff-chassis machen. wenn dort stoffteile dran sind, sind sie es nachher nicht mehr.
 
ok, den akku kann man ja entfernen. bei uns werden komplette teile für 3 stunden bei 80°C gebacken, auch wenn dort schon displays inkl. kabel dranhängen. ich würde mir lediglich sorgen um das kunststoff-chassis machen. wenn dort stoffteile dran sind, sind sie es nachher nicht mehr.
Aha, du weißt was er für einen Reader hat und das man den Akku problemlos entfernen kann?

Interessant

freundliche Grüße :)
 
du könntest es noch bei 80°C in die backröhre legen. dadurch verdunstet vielleicht die flüssigkeit, die zum fehler führt. aber je nachdem was in deinem thermobecher für eine flüssigkeit gewohnt hat, könnten das die inhaltsstoffe trotzdem aushalten. aber kaputter kannst du es bestimmt nicht machen.
Was soll das denn für eine Flüssigkeit sein?
 
Typischer HWK!

Keks: Urlaub fast vorbei.
 
C02-Steuer. Der Rattenschwanz dahinter ist mal wieder NULL Durchdacht.
 
Rattenschwanz oder Bieberpenis....Was wohl schlimmer ist.
 
Warum zum Fick installiert MS aktuell eigentlich MS Teams via die Windows Update Version und packt das ganze dann auch noch in den Autostart.

ICH BRAUCH DEN SCHEISS NICHT.
 
Teams ist eigentlich ziemlich fett - man braucht nur Kollegen, die das auch nutzen (Stichwort Ökosystem) :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Teams ist eigentlich ziemlich fett - man braucht nur Kollegen, die das auch nutzen (Stichwort Ökosystem) :fresse:

Meine Kollegen muss ich nicht unbedingt auch noch zuhause auf meinem Privat-PC sehen. :fresse:
 
Teams ist eigentlich ziemlich fett - man braucht nur Kollegen, die das auch nutzen (Stichwort Ökosystem) :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wir nutzen das neben dem Rest von MS Programmen auch in der Firma. Das ist tatsächlich was Meetings, Chat, Gruppen etc angeht ne saubere Nummer. Aber ich brauch das auf dem privaten Rechner nicht :fresse:
 
ok, den akku kann man ja entfernen. bei uns werden komplette teile für 3 stunden bei 80°C gebacken, auch wenn dort schon displays inkl. kabel dranhängen. ich würde mir lediglich sorgen um das kunststoff-chassis machen. wenn dort stoffteile dran sind, sind sie es nachher nicht mehr.

Ist ein Pocketbook Inkpad 3, leider ist dort alles verklebt.

Was soll das denn für eine Flüssigkeit sein?


War Guayusa Tee, also nichts gezuckertes oder so... Ich habe noch Hoffnung.
 
Was es alles für ekelhaftes Viechzeug gibt, auch in Deutschland... Hirschlausfliege. Scheiß Teile!
 
Danke VOS für nix. Muss einen Anschlussbus kriegen, aber der Busfahrer hat sich gemütlich eine gedreht und erstmal ein paar Züge geraucht, um dann mit zehn Minuten Verspätung zu starten. Der Bus stand schon die ganze Zeit da.
 
Bis zur Blutspende war noch echt tolles Wetter. Dann Wolkenbruch samt Gewitter und ich auf einem alten Rad unterwegs mit Backenbremsen. Super Bremskraft und das nur weil mir vor nem Jahr mein gutes Rad geklaut wurde.
:motz:
Und natürlich muss es jetzt, ca. 2h später, nachdem ich alle Einkäufe erledigt hab und gerade Zuhause ankomme, aufhören mit pissen. :hmm:

Trostpflaster. Das Gewitter war geil! :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh