[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Mhmm eventuell bin ich einfach nur von der Österreichischen Post verwöhnt. Die haben in der Regel einen 1A Service.
also bei mir:
- am sonntag bestellt und am montag zugestellt richtung grenzregien holland (amazon prime, vermutlich dhl)
- gestern bestellt, paket heute erwartet grenzregion österreich (amazon prime, vermutlich dhl)

freu mich schon den usb tv stick zu testen :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo willst du denn fahren? In NRW fehlen derzeit wohl noch Fahrplandaten für u.a. einzelne S-Bahn-Linien der S-Bahn Rhein-Ruhr. Ist zwar ärgerlich, aber wenn du einen Sparpreis an einem beliebten Reisetag buchen willst, lohnt es sich vielleicht, erstmal den Hauptlauf zu buchen und den Nahverkehrsvor- oder -nachlauf dann separat zu kaufen.

@ SchneeLeopard

:-( Tut mir Leid.

@ Keks

GLS ... erst dauert es ewig, dann ist man angeblich nicht Zuhause gewesen und dann liegt es nur am anderen Ende der Stadt in einem Abholshop. Wer verschickt denn mit GLS mensch... :-(

Du hast mein Mitgefühl :heul:

Es nebelt mit Sichtweiten unter 100m und genügend Vollpfosten fahren ohne Licht - wenigstens hatte ich heute mal keinen mit falsch benutzter Nebelschlussleuchte. *hurra*

672da89827c676a5c09ee1b0b93e20b6.jpg

Was ein inkompetenter sauhaufen, einfach nur noch lächerlich, wenn das zutrifft!

Eigentlich bin ich total Happy mit DHL, bzw. unseren Postbüddeln
.
Aber mich kekst DHL beim Versender. Da ist seit Samstag das Paket in der Filiale und wurde noch nicht abgeholt :( Hätte das gerne schon noch diese Woche.

Weis ja nicht was für ein Händler das ist. Bei kleinst Händlern, oder Händler die selten einen bestimmten Paketdienst nutzen, wird gerne mal gesammelt, das der Abholer nicht für ein Päckchen kommen muss weil das jedes mal Geld kostet.

Wenn die nur für Dritte Verkauf und Logistik übernehmen, verweisen die aber gerne, wenn es Probleme gibt.
Problemlos ist es nur bei "Verkauf und Versand durch Amazon".

Ja, meinte dich Jolokia. :)
Paketshops, zumindest von DHL, werden eigentlich Täglich abgeholt.
Da ist ein Fehler vom Personal recht Wahrscheinlich. Laden überfüllt und es wird hin gestellt wo platz ist und dann eventuell vergessen. Und wenn nicht genug Rollis da sind, müssen die erst nach geordert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Nein Danke - außerdem wär das in der Vergangenheit, wir haben die Zeitreise aber noch nicht erfunden, oder doch?
Vielleicht war das an Männer gerichtet, die eh immer zu früh kommen?

Nein Danke - außerdem wär das in der Vergangenheit, wir haben die Zeitreise aber noch nicht erfunden, oder doch?

SPAMbots sind ein KEKS!

Warum zitierst du den Blödsinn auch noch? :stupid:

Damit der Kontext ersichtlich bleibt, auch wenn der Beitrag dann später gelöscht wird, wie es ja mittlerweile auch geschehen ist. Und den Link der da vermutlich drinstand, hat er ja eben nicht mit zitiert.

Der Kontext eines gelöschten Beitrags? :haha: Du wieder...

Mir geht auf den Keks, dass ich mich überfressen habe.

Gesendet von meinem SM-N975F mit Tapatalk

Hab hier einen Laptop liegen, bei dem gar nichts mehr funktioniert. Wie kann man denn sein System so sehr zumüllen und schrotten, dass sich nicht mal mehr die Einstellungen öffnen?

Nee, glaube ich in dem Fall kaum. Eher Frau. :shake:

Also ich kenne genug Frauen die..... :lol:

Also romantischer pr0n mit Story :d

Ja, aber ich glaube in dem Fall heißt das Problem einfach nur Frau. :fresse:

Hört sich an nach Frau, Mitte 40 bis Mitte 50, Laptop nur für Office, Email und Surfen.

Das ist so eine Personengruppe die sich jeden scheiß installiert und das Ding nach acht Wochen eigentlich eine komplette Neueinrichtung bräuchte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh