[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Eine Aufgabe für ein Schulprojekt gestaltet sich als wesentlich schwieriger als zuerst gedacht. Das verbraucht jetzt Zeit ohne Ende und verdirbt mir richtig die Lust am Programmieren! :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Hüh-hott - is eindeutig. :p

Diese Note existiert nicht. Zumindest nicht in Deutschland.
Richtig. Bis zur Sekundarstufe II gibt's eh nur 1 bis 6 ohne Abstufung.
Erst ab Sekundarstufe II gibt's Abstufungen im 15-Punkte-System (auf das 6 Noten System übertragen).
Trotzdem folgt nach der 5- (1 Punkt) direkt die 6 (0 Punkte).

Und alles unter 5 Punkten is kacke. :fresse:
 
Wenn Leute wissen dass es in deutschland keine 6+ gibt dann frag ich mich was man für ein schule besucht hat..

Jeder Dummbatz weiß das. Kann man ganz schnell anhand einer Punkteverteilung erklären. Oder sind hier nur Streber unterwegs? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Linienrichter bei dem Spiel gerade. So viele Fehlentscheidungen bei so einem Spiel...
 
Schilder, können manche nich lesen oder was auch immer, erleb ich hier bei uns auch oft.

Unsre Straße ist eigentl. ne 30iger Zone, aber egal, von 10 Autos hält sich vielleicht eins daran, dazu kommt noch, hier is ne kleine Kreuzung und wer auf unserer Straße fährt, hat Vorfahrt, aber es gibt doch tatsächlich Leute, die halten an und schauen ob aus der Seitenstraße wer kommt. Vorfahrtsschilder sind natürl. auch aufgestellt.. Um beim Thema zu bleiben, das geht mir auch auf den Keks, wie die hier rumheizen
 
@Everest,

ne, der Nachfolger davon, son 100mm 1000rpm superschmalscythe Teil... Wenn der sich auch wieder so entwickelt hol ich mir irgend nen passiven gbit Switch >___> Was geht eigentlich mit ICQ? Ich krieg immer Timeouts wenn ich dir schreibe :(
 
ich soll 79€ zahlen, damit ich eine beschissene Adobe Air App auf einem Ios Gerät testen kann? :stupid:
hätte man das nicht anders lösen können??? ich will sie ja nur testen und nicht gleich verkaufen -.-
 
Heimgekommen vom Schulsport, hab nen Mordshunger. Schau in Kühlschrank .. leer. Schau in Geldbeutel .. kein Geld. Ec-karte .. zerbrochen
 
@Everest,

ne, der Nachfolger davon, son 100mm 1000rpm superschmalscythe Teil... Wenn der sich auch wieder so entwickelt hol ich mir irgend nen passiven gbit Switch >___> Was geht eigentlich mit ICQ? Ich krieg immer Timeouts wenn ich dir schreibe :(

ja den meine ich ja *ohoh* naja ich hatte ein Cisco Switch, da ist der Lüfter auch gestorben -> umgebaut auf passiven Betreib und die Kiste rennt wieder.
 
Mein 24 std Blutdruckmessgerät nervt wie sonst was, alle 15 min brrrrrrrrrrrr und der Arm fühlt sich an als ob der abgebunden wird:
Freue mich schon auf die Nacht :-(
 
@Kamu
du kannst mit "Adobe Flash cs5" Apps für Ios erstellen, bei Androidsmartphones kannste die App problemlos übertragen, für Ios musst du erst 79€ zahlen und dich als Iphone Entwickler registrieren...
 
Immer wenn man noch etwas vor hat, man aber auf einen frühen DHL Boten hofft, kommt er genau (sehr) spät.
Hätte das alles ja an die Packstation schicken lassen, aber das ging aus unerklärlichen Gründen nicht :motz:
 
Mein 24 std Blutdruckmessgerät nervt wie sonst was, alle 15 min brrrrrrrrrrrr und der Arm fühlt sich an als ob der abgebunden wird:
Freue mich schon auf die Nacht :-(

Viel Spaß :d Ist perfekt, um die Nacht durch zu machen ; besser als jeder Energy-Drink. Einschlafen wirst du garantiert nicht :d
 
Ihr habt Sorgen... Schlaft mal mit einem 24 Stunden EKG. Das Teil war so um mich rumgeschnallt das ich aussah wie ein Falschirmspringer. Und liegen ing auch nicht, da überall Bänder und Kabel waren. Das nervt!
 
eine bewerbung mit doppelten zeugnissen und ohne unterschrift in den briefkasten geworfen. zum glück kann ich die morgen früh ne neue persönlich abgeben. das wär sonst in die hose gegangen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh