[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ethernet Anschluss vom Smart TV scheint hinüber zu sein. Also Amazon Prime übers Wlan vom TV streamen. Auf dem SkyQ (ebenfalls per Ethernet angeschlossen) gibts keine Amazon Prime App.

Du wolltest doch eh einen neuen kaufen. :)

T: Windows ist einfach ein riesiger Haufen Scheiße.

Die Bahn schafft selbst auf nen Sonntag 45 Minuten ICE Verspätung. Wahnsinn... Aber ist ja auch gar nicht kalt heute :-)

Viele Baustellen momentan und dazu viele Leute krank, das sind Gründe für die aktuellen Verspätungen.

Klar. Gibt das ganze Jahr Gründe (=Ausreden).

Bin letztens mit der Bahn gefahren, etwas über 30 Minuten für die Strecke. Musste mir ein Ticket Preisstufe C kaufen. Hin- und Rückfahrt kamen so fast 25 EUR zusammen.
Für das Geld hätte ich auch mit einem Ferrari über die Autobahn ballern können.

Wo gibts denn Ferraris für 25€? :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Find trotzdem niemanden, der den für 25€ vermietet. :(

Bin letztens mit der Bahn gefahren, etwas über 30 Minuten für die Strecke. Musste mir ein Ticket Preisstufe C kaufen. Hin- und Rückfahrt kamen so fast 25 EUR zusammen.

Ist halt das bescheuerte Wabensystem. Da kann eine Station a 3 Minuten auch 6 Euro kosten, womit du an anderer Stelle 1,5h durch die Gegend ballern kannst.

Für den bin ich leider zu fett. :(

Bedanke dich beim Bund, der als Eigentümer der DB dafür gesorgt hat, das die DB 30 Jahre auf Verschleiß gefahren ist, damit die Dividende stimmen!

Autobahnbaustellen wo Schilder nach Abschluss vergessen wurden.

Von 130 alle runter auf 80, die Hälfte hat nach paar Metern es verstanden und wieder beschleunigt, leider nicht alle auf den beiden Spuren.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Autobahnbaustellen wo Schilder nach Abschluss vergessen wurden.

Von 130 alle runter auf 80, die Hälfte hat nach paar Metern es verstanden und wieder beschleunigt, leider nicht alle auf den beiden Spuren.

Das ist nicht unbedingt vergessen, oft beabsichtigt und stellen sogar Blitzer in den 80er auf, gab es bei uns dieses Jahr vermehrt auf der A7/A96.

Der ganze Privatisierungswahn seit der Wende hat uns hier und da was gutes gebracht, aber im großen und ganzen Mist.

Das ist nicht unbedingt vergessen, oft beabsichtigt und stellen sogar Blitzer in den 80er auf, gab es bei uns dieses Jahr vermehrt auf der A7/A96.
Nee hier nicht, die haben auf der rechten Seite alles abgebaut und auf der linken teils vergessen. Selbst die gelben Bodenmarkierungen waren zu 90% weg.

Fahr die Strecke öfters :)

Hat ja leider nicht funktioniert. Schulden ohne Ende und trotzdem die komplette Infrastruktur mangelhaft.

Ja weil Leute an die Konzernspitze gesetzt wurden, die vom Bahnbetrieb keine Ahnung haben. Dazu hat der Bund hohe Dividende erwartet, das musste ja nach hinten gehen. Mit der Fehlbesetzung sieht man ja auch in der Politik immer wieder, wo z.B. eine Landwirtin ins Gesundheitsressourt gesetzt wurde oder die Flintenuschi zum Beispiel

Nee hier nicht, die haben auf der rechten Seite alles abgebaut und auf der linken teils vergessen. Selbst die gelben Bodenmarkierungen waren zu 90% weg.
Kannst ja mal Kontakt mit der zuständigen Autobahnmeisterei aufnehmen. Vielleicht wurde ja der Schildersammler überfahren und liegt irgendwo im Graben.

Keks: Das man für DVD's und BD's bezahlt und trotzdem die Filme nicht auf dem Rechner angucken kann wegen den blöden Kopierschutz... Ich will nicht kopieren, ich will nur angucken!!! :motz:

Tut es aber leider nicht. Schon probiert. Trotzdem danke. :)

bluray ist dermassen drm verseucht, dass es auf dem pc einfach keinen spass machen.
aber macht nix, einfach einen schoenen h265 encodeden bluray rip ausm internetz ziehen.

fuer so einen wuerde ich (bei einem legalen anbieter) gerne auch geld bezahlen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh