Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Viele Baustellen momentan und dazu viele Leute krank, das sind Gründe für die aktuellen Verspätungen.
Wo gibts denn Ferraris für 25€?
Klar. Gibt das ganze Jahr Gründe (=Ausreden).
Bin letztens mit der Bahn gefahren, etwas über 30 Minuten für die Strecke. Musste mir ein Ticket Preisstufe C kaufen. Hin- und Rückfahrt kamen so fast 25 EUR zusammen.
Für das Geld hätte ich auch mit einem Ferrari über die Autobahn ballern können.
Klar. Gibt das ganze Jahr Gründe (=Ausreden).
Bin letztens mit der Bahn gefahren, etwas über 30 Minuten für die Strecke. Musste mir ein Ticket Preisstufe C kaufen. Hin- und Rückfahrt kamen so fast 25 EUR zusammen.
Für das Geld hätte ich auch mit einem Ferrari über die Autobahn ballern können.
Bedanke dich beim Bund, der als Eigentümer der DB dafür gesorgt hat, das die DB 30 Jahre auf Verschleiß gefahren ist, damit die Dividende stimmen!
Autobahnbaustellen wo Schilder nach Abschluss vergessen wurden.
Von 130 alle runter auf 80, die Hälfte hat nach paar Metern es verstanden und wieder beschleunigt, leider nicht alle auf den beiden Spuren.
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Nee hier nicht, die haben auf der rechten Seite alles abgebaut und auf der linken teils vergessen. Selbst die gelben Bodenmarkierungen waren zu 90% weg.Das ist nicht unbedingt vergessen, oft beabsichtigt und stellen sogar Blitzer in den 80er auf, gab es bei uns dieses Jahr vermehrt auf der A7/A96.
Hat ja leider nicht funktioniert. Schulden ohne Ende und trotzdem die komplette Infrastruktur mangelhaft.
Kannst ja mal Kontakt mit der zuständigen Autobahnmeisterei aufnehmen. Vielleicht wurde ja der Schildersammler überfahren und liegt irgendwo im Graben.Nee hier nicht, die haben auf der rechten Seite alles abgebaut und auf der linken teils vergessen. Selbst die gelben Bodenmarkierungen waren zu 90% weg.
Du sollst es ja auch nicht wörtlich nehmen, wenn dir einer sagt, das du das Hähnchen in den Ofen werfen sollst!
Willkommen im 21. Jht?