[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine Hose drueckt :haha: :fresse:
und die Luft im Hoersaal ist Kacka


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Neuer Keks: gerade mal eine Stunde in der UB und bereits 4x der Mac-Hochfahrsound und bestimmt doppelt so oft der von Windows Vista/7. Ist das so schwer, das Ding auf lautlos zu stellen? :wall: Deppen!

oja... das ist immer richtig nervig.. besonders wenn man selber da zwanghaft drauf achtet, keinen Lärm zu machen -.-
 
Da beendet man vorzeitig eine Auktion weil das Gerät nicht mehr so funktioniert wie es sollte und der Höchstbietende fordert sofort Schadensersatz... So als hätte er irgendeinen Schaden davon getragen. Super Tag...
 
das Wetter ist super ich wollte gleich Fussball spielen fahren aber keiner meldet sich -__-
 
Ich hab in Gottes Namen absolut nichts zutun und derbe langeweile!!! :grrr:

Draußen fahren so verkackte pissblagen mit ihren drecksmofas rum, das sollen die woanders machen, sonst werf ich denen gleich nen ast inne felge!

mann, du erninnerst mich voll an meine kindheit. immer wenn ich draußen "spielen" war kamen auch so senile alte säcke und haben versucht mich davon abzubringen.

hättest du (so wie auch die alten leute) keine langeweile sondern z.B. hobbys oder arbeit, dann würden sie auch die anderen leute in ruhe lassen ;)
 
Ich habe arbeit, aber urlaub, daran hättest du denken können, steht hier ja nur in 40 threads, da brauchste mich nicht so affig anmachen. Und ich sehe immernoch einen unterschied darin, ob ich mich hier über die pissblagen auslasse, oder ob ich runtergehe und denen damit droh, die polizei anzurufen, weil die ohne helm fahren und die teile garantiert zu laut sind.

Sorry das ich dich in gewisserweise jetzt auch anfahre, aber ich langeweile mich brachial. :( Zum Thema Hobbies, mein Auto ist sauber und wunschlos glücklich, meine rechner laufen und spiele habe ich soweit kaum neue, und das eine was neu ist, läuft dermaßen schlecht, das es keine alternative ist. :fresse:
 
Briefmarken sammlen soll auch schön viel Zeit fressen
 
Gut, mein Zimmer sieht wirklich bisschen pflegebedürftig aus, aber wenn ich die 2 oder 3 Kartons wegräume von der neuen USV und dem Ladegerät, dann isses wieder ordentlich.. Hab ja kaum was im Zimmer =/
 
das hier macht auch Spaß :fresse2:

 
Ich habe arbeit, aber urlaub, daran hättest du denken können, steht hier ja nur in 40 threads, da brauchste mich nicht so affig anmachen. Und ich sehe immernoch einen unterschied darin, ob ich mich hier über die pissblagen auslasse, oder ob ich runtergehe und denen damit droh, die polizei anzurufen, weil die ohne helm fahren und die teile garantiert zu laut sind.

Sorry das ich dich in gewisserweise jetzt auch anfahre, aber ich langeweile mich brachial. :( Zum Thema Hobbies, mein Auto ist sauber und wunschlos glücklich, meine rechner laufen und spiele habe ich soweit kaum neue, und das eine was neu ist, läuft dermaßen schlecht, das es keine alternative ist. :fresse:

hey, ich rege mich da selbst manchmal auf :fresse:
aber das von dir war einfach ne geniale steilvorlage, sorry :banana:
 
Leute die einfach keine ahnung von computern haben...
Aber so tun als könnten sie alles
 
Könntest dir von deinem Lohn, den du hoffentlich von deinem Arbeitgeber für deine Arbeit bekommst, aber auch 'ne neue Grafikkarte kaufen, damit dein neues Spiel besser läuft, chrissi.
Is ja nich so, dass deine Graka vor gefühlten 89 Punkten... äh Jahren mal modern war. :fresse:
 
Das es hier in der hochbahn im hamburg keine klima gibt -.-

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Nach dem ich Chilenische Weintrauben gegessen habe, riechen meine Finger irgendwie komisch und ich kann das Zeug nicht abwaschen :fresse:
 
Zwei Toyota Werkstätten, zwei Checks, zwei Ergebnisse. Obwohl ich bei Werkstatt 1 erst kürzlich Achsmanschette und Kühlmittel hab komplett machen lassen, bemängelt nun Werkstatt 2 im Check das Kühlmittel. Zudem bemängelt Werkstatt 2 alle 4 Stoßdämpfer, was Werkstatt 1 aber nicht aufgefallen war. Dafür wollte Werkstatt 1 eine defekte Kupplung bemerkt haben, aber Werkstatt 2 meint, Kupplung sei ok.

Also gestern nach Werkstatt 2 direkt zu Werkstatt 1 gegurkt, wie das denn sein könnte. Antwort:

"Wenn Sie zu zwei verschiedenen Ärzten gehen, bekommen Sie auch zwei verschiedene Diagnosen!"

:fresse2:

Heute bekomme ich in Werkstatt 1 einen KOSTENLOSEN Stoßdämpfertest gemacht, damit ich endlich mal weiß, was die Karre denn nun hat. Immerhin muss Tüv gemacht werden und ich wollte nicht erst durch den Prüfer die Offenbarung serviert bekommen.

Alternativ überlege ich, einen Stoßdämpfertest beim ADAC machen zu lassen, dumm nur, dass dieser nur für Mitglieder kostenlos ist und ich natürlich noch kein Mitglied bin. -.-

ach die von der werkstatt finden immer was, was sie reparieren wollen (bzw. nach ihrer meinung repariert werden muss...bringt ja kohle :d). hatte das ende letzten jahres bei meinem vectra auch. angeblich alle 4 bremsen erneuerungsbedürftig, die anner vorderachse waren gut runter, die an der hinterachse waren komplett durch (ok das stimmte auch). mir wollten die alle 4 komplett neu machen. aber nix da...Tüv war 2 monate später dran und nix auszusetzen. die werte beim bremstest waren gut.
das mit dem stoßdämpfern würd ich vom ADAC machen lassen, sone mitgliedschaft kostet fast gar nix im vergleich zu der leistung, die du da bekommst. die 40 € (Standardmitgliedschaft) wären mir das auf jeden fall wert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh