[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Experten wissen schon lange, was man tun muss. Schon seit Jahrzehnten. Auf die hört aber niemand.

Ich habe grundsätzlich nichts gegen FFF. Aber gegen die Art und Weise (nur so und nicht anders, und am besten heute schon).

Also am besten so weiter wie bisher, bis jemand eine Wunderlösung parat hat, wo sich niemand einschränken muss, es aber dem Klima besser geht?

Das funktioniert nun mal nicht, wenn es um eine Ressource geht, die begrenzt ist und deren Ausbeutung deinen Wohlstand bereitet. Oder was meinst du, wo dein Auto herkommt? Dein Computer? Woraus ist dein Haus gebaut? Das geschieht alles auf Kosten der Natur, weil das eben so schön billig ist. Ist halt einfacher, ganze Landstriche für ein paar Liter Öl zu verwüsten, als das auch noch umweltverträglich zu machen. Dann würdest du den Liter jedenfalls nicht mal ansatzweise für 1,40 bekommen.

„Mein Doktor“? Was soll der Blödsinn nun wieder? :rolleyes:
Schon einmal etwas von Umgangssprache gehört? Hätte den Satz auch länger machen können...

Was er erzählt ist nur Theorie? Genau das kann man in vielen Bereichen des Lebens feststellen
Es gibt Fakten die man nennt und Fakten die man lieber weg lässt um entweder die eigne Agenda voran zu bringen, oder Überzeugender zu sein. Einfachstes Beispiel sind simpelste Verkaufsstrategien...

Hat jetzt aber nichts mit dem ersten Video zu tun...
Warum postest du es dann?

Es ging einzig und allein um das Erlebte dieses Mädchens. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie Lügen erzählt.
Lies richtig! Wie sie gezeigt wird, was weg gelassen wird wirkt nicht gerasche Koscher. Und dazu seine Betittelung, welche ich nicht noch einmal Zitiere. Darum geht es!

Ich habe grundsätzlich nichts gegen FFF. Aber gegen die Art und Weise (nur so und nicht anders, und am besten heute schon).
Du willst das dieses erste Video das ende von FFF ist und dann schreibst du du hast grundsätzlich nichts gegen FFF? Passt nicht! Und warum wurde nun auch schon mehrfach geschrieben.

Urlaub ist iwie immer so schnell rum. Nach 2 Wochen geht es morgen wieder los.

Natürlich gleich um 7 Uhr in der früh.

Somit ist Super Bowl gucken heute auch nicht wirklich drin. Montag Urlaub nehmen war nicht mgl.

Antikeks: 3 Wochen arbeiten dann hab ich wieder 2 Wochen Urlaub

Sowas.....

möchtegern arsch.

ferfewfewfwf.JPG

kostet ca 25 euro pro monat und beinhaltet eine schufa auskunft (29,95€) und man kann einkommensnachweise und mietzahlungsbelege anfügen..

so lächerlich.

Hatte unser Vermieter damals auch so eingestellt, allerdings aus Versehen :fresse: die Handynummer war aber sichtbar, habe ihn dann einfach darüber kontaktiert.

Na ja, ist aber auch nachvollziehbar, wenn man sich als Vermieter weitmöglichst absichern und schon im Vorfeld unpassende/ungeeignete Mietinteressenten nicht haben will, oder? :unsure:

Verständlich ja aber was sagt eine Premiummitgliedschaft oder eine saubere Schufa über einen potentiellen Mieter aus? Irgendwie nichts, ein Schwein kann er dennoch sein und nicht jeder Vermieter nutzt alle Möglichkeiten, ich habe lange genug in der Wohnungswirtschaft gearbeitet und mitbekommen das auch Banker und Ingenieure Mietschulden gemacht haben, wo der Vermieter, nicht alle Möglichkeiten ausgenutzt hat. In Gegensatz habe ich auch mitbekommen, das hoch verschuldete ihre Miete immer fristgerecht bezahlt haben.

Uff, Dell Laptops sind also auch nicht mehr nutzbar.
Da saß mal wieder ein Praktikant im Produkt Design und dachte sich so

"Jooo, F1-12 braucht man ja eig. nicht. Leg ich den scheiss mal auf die 2-Reihe das man nur mit der FN Taste ran kommt".

Alter falter, ich sitz hier und hau auf die F5 Taste um was zu aktualisieren und meine Tastatur blinkt die ganze Zeit..

Wie wärs mit fn lock?

Mir gehen Leute, die Artikel nicht richtig nutzen, im Moment richtig auf die Nerven.

Ich esse ein Apfel.
Ich habe ein Laptop. Und so weiter und so weiter. Ist es so schwer, einen zu schreiben?

Bleibt das auch sicher an? Habs jetzt auch grad entdeckt, nervt aber trotzdem
Ich nutze das nicht, deswegen weiß ich nicht, ob es nach einem Neustart noch so ist (Die F-Tasten nutze ich weitaus weniger als die alternativen Funktionen). Zumindest bei XPS 13 und 15 soll es nur bis zum Neustart so sein laut Google. Habe aber auch schon was davon gelesen, dass man das im Bios dauerhaft umstellen kann.

Die spinnen die Grünen 🤦‍♂️

Die sollen lieber erst gucken, wie man Akkus, natur-/mensch-/ und tierschonend herstellen kann. Denn so eine Sauerei in Südamerika kann ein normaler Mensch nicht gutheißen

btw:
Wie haben in unserem Ort einen "Unverpackt-Laden". Verarsche hoch³ :mad:
Und die Leute, die dort einkaufen und x-fach mehr bezahlen, denken ernsthaft, sie tun sich und der Umwelt was Gutes :rolleyes:

Welche Sauerei meinst du? Das Fracking ist nicht in Südamerika und hat auch nichts mit Akkus zutun

Bleibt das auch sicher an? Habs jetzt auch grad entdeckt, nervt aber trotzdem
Guck mal in dein BIOS, kann man idR. dauerhaft umstellen was der Default ist :)
Die spinnen die Grünen 🤦‍♂️

Anreizsystem, logisch. Aber nein, ein Tempolimit sollte ohne Ausnahmen gelten.
Die sollen lieber erst gucken, wie man Akkus, natur-/mensch-/ und tierschonend herstellen kann. Denn so eine Sauerei in Südamerika kann ein normaler Mensch nicht gutheißen
Fracking wurde ja schon genannt, aber ohne Fracking kannst du ja mal gucken mit welchem Geld der IS finanziert wurde, was passiert wenn man so ne Plattform hochgeht (Deepwater Horizon) etc

Mir gehen Leute, die Artikel nicht richtig nutzen, im Moment richtig auf die Nerven.

Ich esse ein Apfel.
Ich habe ein Laptop. Und so weiter und so weiter. Ist es so schwer, einen zu schreiben?
Ich finds eher lästig, wenn man wo als Ersatz für der/die/das verwendet. Maximal unverständlich.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wie haben in unserem Ort einen "Unverpackt-Laden". Verarsche hoch³ :mad:
Und die Leute, die dort einkaufen und x-fach mehr bezahlen, denken ernsthaft, sie tun sich und der Umwelt was Gutes :rolleyes:

Weil?

Na wusstest du noch nicht das Plastik aus Öl hergestellt Verschmutzung vermindert und Energie zurück gibt? Das die Farben aus der Verpackung durch die Liebe der Mitarbeiter einfach so erscheint und nicht aus Ressourcen bestehen? ....

echt heftig, wie sich manche Menschen innerhalb kurzer Zeit wandeln. ein guter Kumpel hat letztes Jahr Nachwuchs bekommen und meint er schwebt nun über allen anderen, jeder Scheißfurz wird entweder auf Instagram oder WhatsApp veröffentlicht, und wenn man drauf interessiert(!) reagiert dann kommen teils unangebrachte Sprüche und knappe Antworten (ging in dem Fall jetzt um sein neues Auto) das hab ich von ihm nicht erwartet, weil wir eigentlich immer nen lockeren Umgang hatten und über alles quatschen konnten

ich hab absolut kein Problem damit, dass die Lebenssituation ändert oder etwas Neues kommt, ist logisch. dafür zeige ich Verständnis. mir geht es ja auch nicht darum, dass wir mehr Zeit als Freunde zusammen verbringen, was so oder so nicht geht, wohnt im andern Bundesland. einfach seine überhebliche Reaktion

Zuletzt bearbeitet:
Oh nein, sie haben Kenny getötet!

Zuletzt bearbeitet:
War doch zu erwarten und abgesehen von Ramelow selbst doch noch mit die beste Variante. Oder wäre die CDU oder gar AfD lieber gewesen? Finde man sollte da jetzt mal gucken, was er an Realpolitik macht. Schlimmer als CDU, SPD, AfD und Linke finde ich die FDP jetzt auch nicht.

Also alleine wenn ich Kemmerich zusammen mit dem kleinen Faschisten sehe, dann könnte ich schon kotzen.

Das er diesbezüglich massiv unter Beobachtung steht, sollte klar sein. Die AfD hat ja wohl erst im 3. Wahlgang überraschend für statt ihren Kandidaten Kindervater gestimmt. Was auch immer sie sich davon versprechen. Hoffentlich nur das Credo "lieber FDP als Linke" und es nicht irgendwelche geheimen Absprachen im Hintergrund stattfanden. Das wäre fatal... Hoffentlich war Kindervater nicht nurn Strohmann...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh