JerryMaSon
Urgestein
Es werden hoffentlich mehr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe dich wegen einer Äußerung so betitelt, mich danach erklärt, du dich erklärt und dachte das Thema war gegessen.hab da grad ein Déjà-vu, das machst du doch selbst genau so?!
Wie soll das gehen? Sofern kein Kind (als Radfahrer) Auch Radfahrer haben an parkenden Autos die 1,5m einzuhalten!
-DanteDie heißesten Orte der Hölle sind reserviert für jene, die in Zeiten moralischer Krisen nicht Partei ergreifen.
Das betrifft jeden, normal denkenden Mensch (auch dich wahrscheinlich)Du suchst dir einfach nur Sachen die deine Meinung bestätigen, das ist verständlich, aber armselig da du dich nur über andere erheben willst und dich daran störst, dass jemand deine bequeme Lebensweise angreift.
Das wars wohl für Fridays for Future...
Angesichts der dramatischen Geschwindigkeit, in der sich das Klima ändert, was ist die Alternative zu auf Biegen und Brechen? Plan B wird schwierig.Und leugnen tue ich nichts. Dass man etwas tun muss, ist mir klar, aber nicht auf Biegen und Brechen. Schon garnicht „blind“ wie FFF es tun will...
Jeder, der klar denken kann, weiß, dass die Forderungen, die FFF durchsetzen will, so schnell nicht gehen können.
Und mit höheren CO2-Steuern schon mal garnicht. Jetzt kommt mit nicht mit „die Forschung“ muss ja bezahlt werden.
Was ist mit all den Milliarden, die jedes jahr unnötig verprasst werden? Alles belegbar...
Und leugnen tue ich nichts. Dass man etwas tun muss, ist mir klar, aber nicht auf Biegen und Brechen. Schon garnicht „blind“ wie FFF es tun will...
Joh, aber ich könnte jedesmal jmd in die Fr__e hauen, wenn ich Nachts dunkel gekleideten Radfahrern ohne Licht begegne.Autofahrer müssen halt lernen, dass sie andere schwer gefährden wenn sie auf der Straße Mist bauen. Radfahrer bauen nicht unbedingt weniger Mist, aber sie spielen nicht mit dem Leben der Autofahrer.