[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nullchecker bei ebay... Ersteigert einen REchner bei mir, schreibt erst er würde in einer Woche bezahlen. Dann kam eine Mail sein Kind hätte den Rechner ersteigert, er zahlt nicht weil er von Hartz 4 lebt.
Nur dumm, dass sein Facebookprofil öffentlich ist und er eindeutig noch kein bietfähiges Kind gezeugt haben kann und ein Realschüler wohl kaum von Hartz 4 lebt :fresse:
Zusätzlich gesagt, dass sich mein beauftragtes Inkassounternehmen meldet und sein Fußballverein gerade nicht so gut spielt.

Heute kam nur eine Mail er hat gezahlt, mal schauen ob was ankommt :fresse: Eigentlich ist mir die Zeit zu schade, aber dämliche Kinder müssen bestraft werden. Zu gerne würde ich sein FB-Foto anhängen ^^
 
Zieh den Pfeil raus!

arghh
strichmaennchen_0089c5uzf.gif
 
Ich bin so ein Hammel *____*
Feierabend, 30km to go, ich bin recht Müde also dachte ich mir "Ich klemm mich hinter den LKW und tucker mit 80 nach Hause", bisschen im Auto chillen und dahin gleiten. NEtter Nebeneffekt, ich spar den teuren Sprit. Nach 20km rollen wir in den nächsten Ort, Kreisel. Ich will runterschalten und merk....ich fuhr die ganze Zeit im 4. Gang :wall:
Soviel dann zum Sprit sparen *RAGE* So -- dämlich! :wall: :wall: :wall:
 
Morgen die Ek-Lk-Arbeit zurück und Ethik-KA.
Bei beiden Arbeiten habe ich nicht unbedingt ein positives GFefühl :d
 
Von 14Mbit/s auf 12Mbit/s und von 12Mbit/s auf 3,5Mbit/s.

Morgen früh habe ich nur noch DSL Light oder wie ??
 
22h sollte die Produktion laufen und was ist? Es wird sicher 1-2h bis ich mir das mit dem Kunden angucken kann :kotz:
 
ich brauch 500 € :fresse:
 
Ich kann noch mehr gebrauchen. :fresse:
 
Ich brauch dringend Motivation und Schlaf, nee Zigarette wäre auch ned schlecht. Und wenn wir schon am brauchen sind dann bräuchte ich auch noch dringend Urlaub.
 
...würde dafür sogar Arbeiten, aber niemand braucht einen Baumaschinisten, verdammt, wär ich doch in der Schule nicht so verdammt Faul gewesen.

Gentlemen
 
Heut den 3. Tag in folge 12-Stunden-Schicht.
Auf unserer Hausmesse wurde uns noch erzählt, das unsere Firma letztes Jahr über 90000 überstunden gekloppt hätte, und das man das dieses Jahr ja auf keeeeiiinen Fall wieder so weit kommen lassen will. Also dafür das wir erst März haben, hab ich schon wieder ein ganz ordentliches Polster an unbezahlten überstunden am Start.
Ich bin müde... :(


Keks 2: ich bin kein Grammar-Nazi, aber für den ein oder anderen Groß/Kleinschreibfehler kann ich nix. Mein Handy kann keine großgeschriebenen ü,ä,ö :wall: :shot:
Für den rest bin ich selbst verantwortlich und stehe zu meinem unvermögen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
unser Uni-Kurseinschreiubungssystem is aber 9 Uhr offen und pünktlich auf die Sekunde scheint der Server in die Knie zu gehen -.-
 
@Sandy: bei uns fast genauso schlimm. Sterben tun die URZ Server nicht, aber extrem langsam werden sie. >20k Anfragen sind alle 6 Monate noch zu viel^^
 
Naja gut, anhand der Tatsache dass ich nur recht geringe Semester- und keine Studiengebühren zahle erspare ich mir mein "da kann man ja mal was in die Technik investieren"-Gemecker :fresse:
 
also hab schon alle ausprobiert und geblieben sind bei mir nur Safari und Chrome :fresse2:
den Feuerfuchs kann man in die Tonne treten

einzig Safari rennt noch wie am ersten Tag, mit paar Extensions
ist zwar relativ ramfressend aber das ist mir egal ^^

Und auch da hab ich eben ein Problem, das Sandboxing der neuen Browser wie IE9 und Iron/Chrome ist totale schei*** - wenn Du damit mehr als 10 Tabs offen hast.. ich meine guckt mal in den Taskmanager, das macht keinen Spaß mehr..
 
Und auch da hab ich eben ein Problem, das Sandboxing der neuen Browser wie IE9 und Iron/Chrome ist totale schei*** - wenn Du damit mehr als 10 Tabs offen hast.. ich meine guckt mal in den Taskmanager, das macht keinen Spaß mehr..

hab zwar nicht immer 10 Tabs offen aber manchmal schon und selbst da läufta !
und ja dabei frisst er deutlich mehr Ram, aber waynt mich nicht hab ja 8 GB :shot:
 
Nachdem ich irgendwo angerufen habe wählt mein Handy die selbe Nummer gleich nochmal, trotz tastensperre


Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh