Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Dinger sieht man mit bloßem Auge. Die sind heller als manche Sterne. Das ist ja gerade der Keks.Man, du musst ja krasse Augen haben...
Starlink. Man kann abends nicht mehr entspannt in den Himmel schauen
Nicht nur, sondern auch berufsmäßig.Bist du Hobbyastronom?
Das Problem ist jetzt genau wo?
Die reflektieren das SonnenlichtUnd die leuchten? Muss ich mal nach oben gucken gleich.
Ich hatte irgendwie Koch im KopfNicht nur, sondern auch berufsmäßig.
Auf Amazon scheinen gerade Benzinkanister gut zu gehen. Gibt es sogar 20l im 3er Pack. Keine Ahnung ob die Angst haben, dass es nichts mehr gibt oder die Leute jetzt "sparen" wollen, weil das Zeug so günstig ist..Antikeks: Heizöl ist deutlich günstiger geworden und der Preis sinkt evtl. noch weiter. Da sollte man gleich mal ein paar Tausend Liter einkaufen.
Ich glaub die Menschen haben auch nicht die Sorge, nicht mehr zur Arbeit zu können.Ich denke es ist weniger die Ersparnis als die Angst (vor was auch immer). Wenn Tankstellen zu sind ist meine letzte Sorge zur Arbeit zu kommen, dann kann das Auto gerne stehenbleiben.
Wer Klopapier bunkert, denkt doch nicht so weit.Ich glaub die Menschen haben auch nicht die Sorge, nicht mehr zur Arbeit zu können.
Vielleicht geht es eher darum, weg von der Großstadt zu kommen und auf Land raus.