[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finde den beitrag auch nicht, richtig kack bedienung bei facebook

Wenn man so manche Mitarbeiter Bewertung von vor Corona liest, ist es wohl alles andere als ein angenehmer Arbeitsplatz bei seiner Firma.
Was man von den Bewertungen zu halten hat, ist immer schwer zu beurteilen.

Man muss halt immer mehr Informationen haben, um sich ein wirkliches Bild zu machen, ob es jetzt das Video ist oder unzufriedene Mitarbeiter sind.

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube in vielen kleinen handwerksfirmen wird man geknechtet. kein wunder dass alle studieren wollen

Wieso räuchern die nicht endlich mal dort dieses ganze asoz*** Geso*** aus?!
Als ob die Polizei zur Zeit nicht genug anderes zu tun hätte... Wirklich unfassbar!
Entschuldigt - ich weiß, man soll hier nicht allzu politisch werden, aber bei sowas platzt mir wirklich der Kragen! :mad:

Nee nee nee! Das stimmt so nicht!

Rockstar hat's tatsächlich geschafft nach 12 Jahren einen neuen Bug in GTA einzubauen.

Mal was ganz anderes, kommt eigentlich irgendwann noch das Firmwareupdate für die Airpods Pro?
Mich nervts langsam, weil ANC bei mir wirklich erheblich schwächer ist. Seit Monaten tut sich da nichts mehr seitens Apple.

Ich rede gerade von GTA IV. Habs natürlich schon durch, hatte nebenbei mal wieder Lust, gestern kam ein großes Update und mit dem hat man angeblich nur 512MB VRAM. Sieht also super aus (da man die Einstellungen kaum ändern kann). :bigok: Scheint aber im Steam-Forum schon eine Lösung zu geben.

@TheNameless Wie wäre die Lösung? Wollte das auch mal wieder spielen, nachdem ich Teil 5 nun "durch" habe.

Wieso räuchern die nicht endlich mal dort dieses ganze asoz*** Geso*** aus?!
Als ob die Polizei zur Zeit nicht genug anderes zu tun hätte... Wirklich unfassbar!
Entschuldigt - ich weiß, man soll hier nicht allzu politisch werden, aber bei sowas platzt mir wirklich der Kragen! :mad:
Schade, dass die Gesetze so lasch sind...
Die Polizisten in die DE haben schon fast 2 Mio. Überstunden und solche W.chser binden hier Einsatzkräfte, die anderswo benötigt werden. Aber ich hoffe, das hat bald ein Ende... :fire:

Auch ein Arzt hat mit diesen Leuten, die nicht wissen, ob sie infiziert sind, zu tun. Aber er hat mit mehr Menschen zu tun, bei denen man es ganz sicher weiß. Dementsprechend ist sein Risiko höher als das eines Kassierers.

ich war heute einkaufen. keine desinfektion in reichweite der kassiererin, keine handschuhe. beides ist den ärzten schnell zugänglich.

ich war heute einkaufen. keine desinfektion in reichweite der kassiererin, keine handschuhe.

Hier in den Märkten schon. Dafür neu: um zwei Stunden verringerte Öffnungszeiten und Wachpersonal, das drauf hinweist, es möge für jeden Einkauf doch nur eine Person in den Laden. Und Einkaufskörbe wurden auch erstmal abgeschafft.

ja, es war grad schon etwas gespenstisch drin. wo die filiale doch vorher hochkonjunktur um die uhrzeit hätte. man darf zur zeit nur mit einkaufswägen rein, also ohne garnicht und auch keine körbe und an der kasse waren abstandsstreifen im 2m-bereich geklebt.

Hier in den Märkten schon. Dafür neu: um zwei Stunden verringerte Öffnungszeiten und Wachpersonal, das drauf hinweist, es möge für jeden Einkauf doch nur eine Person in den Laden. Und Einkaufskörbe wurden auch erstmal abgeschafft.
Lustig, bei unserem Edeka gab es jetzt den Zwang zum Einkaufswagen.
Was für ein Chaos heute, nicht viele Kunden aber so viele Mitarbeiter hab ich da noch nie gesehen.

Der Einkaufswagen hilft ja auch dabei, den geforderten Mindestabstand besser einzuhalten.

Das Argument war "zur Kundenzählung"

Hab nicht drauf geachtet ob die Anzahl der Einkaufswagen reduziert war, aber falls es so war hat man einfach ein Token System eingeführt.
Ich bin mir nur wegen der Übertragung durch Oberflächenkontakt nicht sicher ob das so gut ist.

meine Hände sehen durch das ständige Händewaschen aus wie mit der Küchenreibe bearbeitet.
da hilft auch eincremen nichts mehr...

Kauf Dir eine Lotion für Füße, also Anti-Hornhaut Creme/Lotion mit 20% Urea und nur PH neutrale Waschlotion nehmen.

Ich habe auch paar Tage nach der Waschlotion noch Seife benutzt, beschissene Idee. :fresse:

Habs Gefühl mir wachsen demnächst Schwimmhäute zwischen den Fingern.

Keks: Bereitschaft bis 1 Uhr und das Telefon schweigt, da wäre ich die insgesamt 10 Stunden lieber gefahren als hier rum zu gammeln.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh