Krümelmonster
Legende
- Laptop
- MacBook Pro 16"
- Prozessor
- Intel® Core™ i7-9750H
- Speicher
- 16 GB 2666 MHz DDR4
- Grafikprozessor
- AMD Radeon Pro 5300M 4 GB GDDR6
- Display
- 3072 x 1920
- SSD
- 512 GB SSD NVMe
- Betriebssystem
- macOS Big Sur
2 von 4 eBay-Käufern zahlen mal wieder nicht. Der eine meldet sich gar nicht, der andere meint nach der Auktion, er habe sich bei den technischen Daten des Artikels vertan und er könne nichts damit anfangen.
Diese Moral gegenüber privaten Verkäufern nervt einfach manchmal. Ständig müssen die Fehler der Käufer Verkäufer ausbaden, oder man bestreitet den Rechtsweg, was imho auch lächerlich ist, angesichts geringer Beträge. Ist schon der Zweite, der mir ernsthaft mit der Ausrede kommt, er habe nicht gewusst, dass seine Akkus nur 10,8 Volt haben und meine verkauften Geräte 18V benötigen, obwohl sämtliche wichtigen Angaben mehrfach in Titel und Beschreibung stehen.
Diese Moral gegenüber privaten Verkäufern nervt einfach manchmal. Ständig müssen die Fehler der Käufer Verkäufer ausbaden, oder man bestreitet den Rechtsweg, was imho auch lächerlich ist, angesichts geringer Beträge. Ist schon der Zweite, der mir ernsthaft mit der Ausrede kommt, er habe nicht gewusst, dass seine Akkus nur 10,8 Volt haben und meine verkauften Geräte 18V benötigen, obwohl sämtliche wichtigen Angaben mehrfach in Titel und Beschreibung stehen.