[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Das schlimmste ist, die räumen wirklich jede Woche komplett um (zumindest hier). Man kauft irgendwas und eine Kleinigkeit ist nicht vorrätig (laut Bestandsanzeige natürlich schon, aber erst ab 100x verfügbar findet man wirklich etwas). Die Woche darauf will man schnell hin und das Teil holen, betritt die Halle und alles ist woanders. :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja bei uns auch

Vorallem verstehe ich auch nicht wie man da Möbel kaufen kann

War so oft da und finde alles hässlich

Ja Poco Zeug würde ich nichtmal geschenkt haben wollen

Die Klamotten zerfallen schon im Laden

Dieser scheiß Laden ist wie ein Labyrinth, ich geh da nie freiwillig hin

Das ist der Sinn dieser Läden: die Kunden möglichst lange drin zu halten. Daher lieber online bestellen. :d

Jawoll... Für den Backofen fällt eine Technikerpauschale (Ohne Reparatur) von 99 Euro an... fuck off
Allerdings wird sie "verrechnet" bei Reparatur.

Ja glaubste der kommt umsonst raus? :fresse: ist bei uns (glaube ich ähnlich). Wird aber auch verrechnet. Bei Totalschaden halt mit einem neuen Gerät.

Ja glaubste der kommt umsonst raus? :fresse: ist bei uns (glaube ich ähnlich). Wird aber auch verrechnet. Bei Totalschaden halt mit einem neuen Gerät.
Ne, natürlich nicht. Aber klang am Telefon zuerst das die Pauschale extra drauf kommt. :d
Und ich bin nach wie vor bockig, dass das Gerät nach 3 1/2 Jahren einen weg hat.

Das ist der Sinn dieser Läden: die Kunden möglichst lange drin zu halten. Daher lieber online bestellen. :d
Naja normale Möbelhäuser sind ja nicht so

Aber ich mag eh keine Kaufhäuser außer Autohäuser :d

Schatz, ich wollt' noch 2 frische 3er BMW kaufen, brauchen wir sonst noch was?

"Wart' kurz, ich schau mal nach, ob wir noch genügend Audis in der Garage haben...."

Eben ne Tour mit dem Rad gefahren und von Spaziergängern und Fahrradfahrern angemeckert worden, dass ich auf der Straße fahren soll...
Fahrradweg und Fußweg sind getrennt, diese Vollidioten sind auf einem reinen Fahrradweg gelaufen.

Antikeks: Scheinbar bin ich hier der einzige, der seine Pakete noch am nächsten Tag bekommt :fresse:

Nee, ich bekomme meine Pakete auch in der Regel am nächsten Werktag. Aber das Versenden bereitet mir Probleme. Gebe ich die Sachen bei unserer Postfiliale auf, ist die Laufzeit absolut ungewiss. Teilweise 2 Tage, oder auch, wie gerade jetzt, seit einer Woche keinerlei Statusänderung.

Hatte ich letzten mit einer Sendung auch. Paket an mich am 31.03. gelabelt und verschickt - 10.04. war es dann endlich da. DHL hat die Sendungen zwar abgeholt, aber dann im Depot nicht weiter bearbeitet oder gescannt. Erst nach einer Laufzeitbeschwerde vom Verkäufer ging es dann.

keine WU für GPU...

Ergänzungssuchen vom Finanzamt nach 3 Monaten warten eingegangen, toller Verein

3Stunden schlaf gehabt.

Keks des Todes of Doom. Meine Freundin hat sich _natürlich_ nie um Backups gekümmert.Nun hat sie den Google Pixel Bug gehabt mit Start Loop bzw. nachdem ich den fixen konnte war der Spaß vorbei aufgrund des PIN-Loops. Womit es nicht mehr möglich ist das Gerät zu entsperren. Gibt bis heute nicht nen Workaround.
FactoryReset und somit knapp 40GB an Bildern und Videos weg von v.a. von unserer Tochter.
Och man ey. Da kann man auch echt sabbeln wie man will, wenn sich am Ende keiner an Backups o.ä. hält.

Zuletzt bearbeitet:
Keks 1: Im Supermarkt grabbeln manche älteren Leute echt alles in einer Obstkiste an, bis sie etwas gefunden haben was Ihnen vom Aussehen gefällt.

Keks 2: Im Baumarkt haben sie jetzt den sowieso schon engen Parkplatz zu einer Einbahnstraße gemacht, absolutes Chaos auf dem Parkplatz. Auch für einen Heißluftfön muss man einen Einkaufswagen mitnehmen und darf sich dann an die einzige geöffnete Kasse mit der 50m Warteschlage stellen. Ich bestelle wieder online...

Ich kauf aus Prinzip nicht in Läden ein wo ich einen Einkaufswagen nehmen muss.

Die werden sicher nicht desinfiziert nach jedem Kunden

Ich weiß nicht wo ihr wohnt, aber bei mir schon.

Bei Aldi, Edeka, Rewe, Kaufland und Co stellt man den alten Wagen in eine Schlange. Personal reinigt den und stellt die in eine neue mit gereinigten Wagen, aus der man sich einen nimmt. Im Lidl gibts ne Station mit Tüchern und Desinfektionsmittel, da wischt man selbst einfach mal drüber. :hmm:

Btw. wenn man die Läden meidet sieht es zumindest hier schlecht aus. Da komm ich nur noch bei Rossmann rein.

Zuletzt bearbeitet:
Im Lidl gibts ne Station mit Tüchern und Desinfektionsmittel, da wischt man selbst einfach mal drüber. :hmm:

Hier auch. Bei einem kleinen regionalen Supermarkt wird einem der frisch gereinigte Wagen direkt entgegen gerollt und man muss sich keinen Wagen holen. Den Service sollte man beibehalten. :d

Bei Edeka und Real hier gibt es sowas nicht. Trage im Moment einfach Handschuhe.

Keks des Todes of Doom. Meine Freundin hat sich _natürlich_ nie um Backups gekümmert.Nun hat sie den Google Pixel Bug gehabt mit Start Loop bzw. nachdem ich den fixen konnte war der Spaß vorbei aufgrund des PIN-Loops. Womit es nicht mehr möglich ist das Gerät zu entsperren. Gibt bis heute nicht nen Workaround.
FactoryReset und somit knapp 40GB an Bildern und Videos weg von v.a. von unserer Tochter.
Och man ey. Da kann man auch echt sabbeln wie man will, wenn sich am Ende keiner an Backups o.ä. hält.
Hätte der Google Service nicht helfen können? Du kannst auch andere Cloud-Dienste mit evtl. besserem Datenschutz verwenden.

Zum xten Mal zum Auto zurückgekommen und die Seite beschädigt. Letztes Jahr drei mal, dieses Jahr "erst" einmal.
Ich parke schon immer in der hinterletzten Ecke, immer mit viel Abstand und doch schafft es immer wieder jemand, die linke Seite zu verkratzen und sich natürlich zu verpissen.
Jedes Mal aus eigener Tasche bezahlt, weil der Schaden für VK zu gering war, so vermutlich auch dieses Mal. Falls es überhaupt noch ohne Lackierung geht.

Es ist echt nicht zu fassen, wie (anscheinend) die große Mehrheit tickt, wenn sie unbeobachtet anderes Eigentum beschädigt.
Da komme ich mir wie ein Idiot vor, weil ich früher auch mal jemandem den Außenspiegel beschädigt habe und noch aufwändig nach dem Halter gesucht habe.

Bei Edeka und Real hier gibt es sowas nicht. Trage im Moment einfach Handschuhe.

Hoffentlich benutzt du sie richtig ;)

Hier leider nicht so. Wenn man Glück, steht an der Box manchmal einer, der, wenn er mal von seinem Handy aufblickt, sporadisch drüberwischt. Ansonsten darf ich auch für 3 Teile den Wagen anfassen, den schon Dutzende Kunden vor mir in der Hand hatten.

Keks: NFC-Zahlung erfordert seit letzter Woche jedes Mal einen PIN. Da kann ich auch wieder bar zahlen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nope. Zumindest da nicht. Vermutlich wurde das bei der Ersteinrichtung deaktiviert, da Firmen- und Privathandy in einem... "Firmenhandy". Da ist nur Outlook drauf gewesen.
Kopiert man sowas nicht mal auf den Rechner oÄ? Also ich hätte wenig Bock, mir sowas nur auf 5'' anzuschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh