Flatsch
Urgestein
Der Trigger klappt gewöhnlich gut, heute leider wohl nicht, sind alle beim aluhut putzenImpfen ist sowieso nicht gut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Trigger klappt gewöhnlich gut, heute leider wohl nicht, sind alle beim aluhut putzenImpfen ist sowieso nicht gut.
Sind wohl gerade auf FB und Twitter mit Corona beschäftigt.Der Trigger klappt gewöhnlich gut, heute leider wohl nicht, sind alle beim aluhut putzen
Ich weiß wenigstens wo ich meinen beim Umzug hingepackt habe, nur weiß ich jetzt nicht wo ich den Karton hingestellt habe Den Karton mit den Dokumenten, wollte ich erst auspacken, wenn ich den neuen Schreibtisch und die neue Wohnwand habe.Irgendwie hab ichs geschafft meinen Impfpass zu verlegen.
Ganze Bude aufn Kopf gestellt aber das Teil ist unauffindbar.
Aber das "Volk" will aus ästhetischen Gründen halt nicht noch eine rumstehen haben ( alte Leute sind komisch...).
Nicht widerrufen?Braun Onlineshop aka Helen of Troy ist so ein Saftladen
Ich hatte die Annahme verweigert und das Paket zurückgeschickt bekomme seit 4 Wochen weder Antworten auf meine E-Mails noch mein Geld zurück
Bei uns ist nur mittlerweile der Platz ein Problem. 240l Papier, 240l Bio (weil großer Garten) und seit Anfang des Jahres 240l Wertstoff. Nur Restmüll als niedliche 60l Tonne. Aus technisch Gründen werden alle Tonnen von ingsamt drei Grundstücken gesammelt an die Straße zur Abholung gestellt. Ist dann immer eine nette Ausstellung
Doch ich habe widerrufen und am nächsten Tag bekam ich trotzdem die VersandbenachrichtigungNicht widerrufen?
Gibts bei euch keine Papiertonnen, die regelmäßig geleert werden wie bei Restmüll z.B. ? Papiercontainer wurden bei uns schon vor mehr als 15 Jahren abgeschafft und auf normale Tonnensammlung umgestellt.
Also hier in Essen, lassen die Pappe die neben den Tonnen steht, liegen. Wird sicher bei einigen Kommunen genauso sein.
Aber könnt ihr den Haufen nicht einfach dazustellen? Bei Pappe ist das bei uns erlaubt.
Restmüll, Bio oder Plastik lassen darf mans nicht.
und das funktioniert immer? Kann ich mir nicht vorstellen. Was ist zb wenn eine Tonne schief steht oder falsch rum?
Wird irgendwann eine schöne Welt, in der man wirklich perfekt zu funktionieren hat, weil Fehler nicht mehr ausgebügelt werden, sondern man dann mit den Konsequenzen leben muss.Dafür ist ja extra ne Anleitung auf der Tonne wie man die hinzustellen hat. Wenn sie falschrum steht wird sie halt nicht geleert, ganz einfach.