[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja das mit dem wetter ist echt rotz

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

hier fährt irgendso nen Depp mit seinem Mopped die straße auf und ab... vollgas, zu schnell und vermutlich ohne DB-Killer im Pott..
hab hier paar leere gaskartuschen stehen auf der Fensterbank.. die werf ich dem gleich mal vorn Helm, wenn der hier nochmal lang kommt -.-

So ist richtig immer schön vorn Wanst (oder in dem Fall Schädel) :d

ja...
aber selber motorradhelm, stiefel und lederkombi im schrank haben und ne noch nicht fertige Yamaha R6 mit abmontiertem DB-Eater in der Garage stehen haben :fresse:

Ich kann jetzt nicht von mir behaupten das mein Prezel leise wäre aber ich machs nicht so wie manche Golf 3 fahrer mit ihrem "Sportauspuff" und fahre Nachts mit 5000rpm im 1. Gang durch die Straßen um die Nachbarn aufzuwecken.
Bei mir wirds nur im Wald laut wenn die Straße anfängt und windet sich :d
Denke bei dir ists auch nicht anders ^^

Naja, mich nervt es schon gewaltig, wenn meiner beim Losfahren erst bei 2,5k hochschaltet in der 30er-Zone, um den Kat und was auch noch immer sonst warm zu bekommen.
Das muss ja für die Umgebung echt ätzend sein und mit offenen Fenstern macht das auch keinen Spaß. Wobei ich die fast nie unten habe :fresse:
Edit: Mit 5k im 1. wäre ich ja viel zu schnell.

2500 find ich jetzt gar nicht soo schlimm
das ist bei mir der normale Schaltpunkt beim gemütlich fahren.

also die Katze ist doch voll geil, ich hab ihre Sendung gern geguckt :fresse2:

/ fast 10 Stunden gearbeitet, bin saumüde und um 8 Uhr fängt Vorlesung an (die nicht ganz unwichtig ist) :(

Seit gut 2 Tagen spackt nachts auf meinen Root (OVH) immer die Verbindung ab, ich krieg someloss auf heise.de und die Pings nach draußen sind alle um 20ms höher. So langsam kotzt mich das an :wall:

Seit wir den Server gewechselt von Hetzner zu OVH gibt es fast nur Probleme, innerhalb 3 Monate 2x Routerdefekt, Routingprobleme ohne ende und all son Scheiß. Nervt langsam.

2500 find ich jetzt gar nicht soo schlimm
das ist bei mir der normale Schaltpunkt beim gemütlich fahren.

An sich ist es gar nicht so laut. Aber in der 30er-Zone, wo er normal knapp über 1000 schaltet, ist es mir zu viel.
Wenn ich etwas mehr Gas gebe, geht er halt auch gleich bis 3k+ hoch.

welcher Doofkopp hat eigentl. den Mindermengenzuschlag erfunden?? Darf man online nicht mehr nur das bestellen, was man braucht?

Das Pearl fast ne Woche braucht, um meine Bestellung zu bearbeiten :fresse:

also im ersten gang kann man ruhig mal früher schalten ;)
inder 30er zone fahr ich auch meißtens im dritten gang...
aber wenn man dann mal aus der ortschaft rausbeschleunigt, schalte ich normalerweise so bei 3k, wenn ich lustig bin erst bei 4...

Mein imkopetenter Ex-Chef :motz:

also im ersten gang kann man ruhig mal früher schalten ;)
inder 30er zone fahr ich auch meißtens im dritten gang...
aber wenn man dann mal aus der ortschaft rausbeschleunigt, schalte ich normalerweise so bei 3k, wenn ich lustig bin erst bei 4...

Jo eben, das geht dann auch nicht so vielen Leuten auf die Nerven wie in der 30er-Zone und ist vor allem nicht so überflüssig.

omg..mein notebook welches angeblich nicht sdxc fähig ist frisst meine neue 64gb karte und meine angeblich sdxc fähige kamera (für die die karte gedacht ist) frisst sie nicht

edit:
jeah habs hinbekommen , ich bin so kluk :d

Zuletzt bearbeitet:
.dieses wundbare Programm Open Office. 30 Tabellen ausgerechnet, und schwupps hat die Datei einen Fehler. ...Freeware-Software ist nicht immer eine Alternative.
Ergo starte ich jetzt wieder von 0 und kann 300 tabellen berechenen -und das in den Ferien. Jipppiiie
Da weiß ich schon mal, was ich nicht will. Jeden Tag vorm pc sitzen und Formeln eintippen....

ist es schon Abend? :d

bei uns wirds hier irgendwie grad rel. dunkel :(

App installiert -> App gestartet -> "Signup with facebook!" -> App deinstalliert
:wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh