Krümelmonster
Legende
- Laptop
- MacBook Pro 16"
- Prozessor
- Intel® Core™ i7-9750H
- Speicher
- 16 GB 2666 MHz DDR4
- Grafikprozessor
- AMD Radeon Pro 5300M 4 GB GDDR6
- Display
- 3072 x 1920
- SSD
- 512 GB SSD NVMe
- Betriebssystem
- macOS Big Sur
Ich habe kürzlich mal hinter einem Radfahrer in einer 30er mit vielen parkenden Autos festgehangen, weil ich den nicht überholen konnte, zumindest nicht sicher und wurde dafür von einem Radfahrer HINTER mir verbal angegangen. Der hat dann versucht, mich zu überholen, als ich gerade an einem parkenden Auto ausscherte und ich hätte ihn fast gerammt und hab natürlich auch gehupt. "Du Arschloch!!!!" und so weiter. Am Ende hat er mich, weil ich immer ja in der 30er auch nur 30 fahre, über den Bügersteig überholt und ist ganz knapp vor meiner Motorhaube wieder eingeschert. Wollte mich schneiden. Kann man machen, mit einem 15 kg Fahrrad ein 1500kg SUV schneiden, wenn man so hart drauf ist.
Hab mich allerdings nicht weiter provozieren lassen. Bei den nächsten Autos hat er es so ähnlich gemacht und an der roten Ampel ist er natürlich bei rot drüber.
Hab mich allerdings nicht weiter provozieren lassen. Bei den nächsten Autos hat er es so ähnlich gemacht und an der roten Ampel ist er natürlich bei rot drüber.