G
Gelöschtes Mitglied 144635
Guest
Man sieht, dass zu viele Leute nicht mit Teamspeak aufgewachsen sind.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In Teams kann man andere Teilnehmer stumm schalten, einfach Rechtsklick in der TN-Liste auf den Namen.Nachdem wir die Telefonkonferenzen mit 15-20 Leuten los waren, machen wir das Ganze jetzt über Teams. Von 20 Kollegen haben nur eine Kollegin und ich ein vernünftiges Headset, der Rest nutzt so olle Handy-Headsets oder Toaster scheinbar. Gerade in der Konferenz hatten wir dann zwei Kollegen immer mit Echo, die andere hat mit ihren Kindern geredet und das Mikro versucht mit der Hand zu verdecken und drei waren wieder nebenbei am tippen und nicht auf stumm. Das macht richtig Laune.
Das ist mir klar, bringt aber nichts weil zwischendurch jeder mal was zu sagen hat.In Teams kann man andere Teilnehmer stumm schalten, einfach Rechtsklick in der TN-Liste auf den Namen.
Das blöde daran andere stummzuschalten ist nur, das du dann auch nicht merkst, wenn der dann doch mal was sagt. Bzw. in einem Meeting dann voll damit beschäftigt bist, je nach Ablauf jederzeit den richtigen Teilnehmer wieder zu entmuten. Und wenn dann jemand anderes was einwendet, hörst du den auch nicht.In Teams kann man andere Teilnehmer stumm schalten, einfach Rechtsklick in der TN-Liste auf den Namen.
Sehe ich auch so. Zumal die Teilnehmer selbst dafür sorgen sollten, dass sie das Gespräch nicht stören - wie bei einem "normalen" Besprechung auch.Dritte Stummschalten ist im privaten Teamspeak ganz nett, oder Ingame, wenn man wieder ein Troll seinen Radiosender einspielt oder sonstwas, aber in einem geschäftlichen Meeting leider völlig unbrauchbar.
In Teams schaltet man den Teilnehmer für alle stumm.Ich ging davon aus, das es wie in Teamspeak funktioniert. Wenn ich da jemand anderen mute, ist der nur für mich gemuted. Also andere hören ihn dann trotzdem noch, nur ich halt nicht. Das kann er aber selber auch gar nicht aufheben, er bleibt für mich gemuted, bis ich das selber wieder aufhebe.
Ihr macht Konferenzen mit 250-300 Personen?
Arbeitnehmerveranlagung am 16.1.2020 online eingereicht, bis 16.04. keine Rückmeldung
am 16.04. bitte um Dokumente
am 17.04. online eingereicht
seit 17.04. auf in Bearbeitung
Das Volk will Brot und Spiele. Brot haben wir schon, also lass die Bundesliga mal schön in Ruhe!
Also ich kann dir sagen dass die Ämter erst im März 2020 mit der Bearbeitung beginnen können weil da erst deren Programme soweit auf dem neuesten Stand sind.