- Laptop
- Lenovo Ideapad Duet 5; Lenovo T480S
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800x3D
- Mainboard
- MSI B650 Tomahawk
- Kühler
- Deepcool CASTLE 360EX A-RGB WH
- Speicher
- 32GB (2x 16GB) Kingston FURY Beast EXPO RGB DDR5-6000 DIMM CL36-38-38
- Grafikprozessor
- Asus TUF 3070TI
- Display
- LG 27GN800 UltraGear; Dell U2414H
- SSD
- WD BLACK SN770 1 TB; Samsung SSD 970 EVO Plus 2TB; Sandisk Ultra 3D 2 TB
- Gehäuse
- Lian Li O11 Dynamic EVO weiß
- Netzteil
- Corsair RM850
- Keyboard
- Logitech G915 TKL White
- Mouse
- Logitech G Pro Superlight White
- Betriebssystem
- Windows 11
- Sonstiges
- Astra Hybrid
Es gibt Gehäuse die durchdacht sind und es gibt das Lian Li V354
Ein Seitenteil wird mit 8 Schrauben(!!!) befestigt. Besondern schön, wenn man alles eingebaut hat (das Mainboard wird ebenfalls am Seitenteil befestigt ... ) und dann feststellt das 2 Platten im Nas nicht laufen. Hatte erst das Mini-SAS zu SATA Kabel in Verdacht, dann das NT und dann fiel mir wieder ein, das meine WD White vermutlich nicht anlaufen, weil ich den dritten Pin nun abkleben muss. Das Lian Li Q25, welches ich vorher hatte, hatte eine Backplane mit Molex-Stromanschlüssen. Also wieder aufgeschraubt das Mainboard halb in der Luft hängend und nach und nach die HDDs getestet. Dann endlich den Fehler gefunden und wieder alles zusammengeschraubt.
Den Abend hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt
Ein Seitenteil wird mit 8 Schrauben(!!!) befestigt. Besondern schön, wenn man alles eingebaut hat (das Mainboard wird ebenfalls am Seitenteil befestigt ... ) und dann feststellt das 2 Platten im Nas nicht laufen. Hatte erst das Mini-SAS zu SATA Kabel in Verdacht, dann das NT und dann fiel mir wieder ein, das meine WD White vermutlich nicht anlaufen, weil ich den dritten Pin nun abkleben muss. Das Lian Li Q25, welches ich vorher hatte, hatte eine Backplane mit Molex-Stromanschlüssen. Also wieder aufgeschraubt das Mainboard halb in der Luft hängend und nach und nach die HDDs getestet. Dann endlich den Fehler gefunden und wieder alles zusammengeschraubt.
Den Abend hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt