[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Es gibt Gehäuse die durchdacht sind und es gibt das Lian Li V354 :wall:
Ein Seitenteil wird mit 8 Schrauben(!!!) befestigt. Besondern schön, wenn man alles eingebaut hat (das Mainboard wird ebenfalls am Seitenteil befestigt ... :fresse2:) und dann feststellt das 2 Platten im Nas nicht laufen. Hatte erst das Mini-SAS zu SATA Kabel in Verdacht, dann das NT und dann fiel mir wieder ein, das meine WD White vermutlich nicht anlaufen, weil ich den dritten Pin nun abkleben muss. Das Lian Li Q25, welches ich vorher hatte, hatte eine Backplane mit Molex-Stromanschlüssen. Also wieder aufgeschraubt das Mainboard halb in der Luft hängend und nach und nach die HDDs getestet. Dann endlich den Fehler gefunden und wieder alles zusammengeschraubt.
Den Abend hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich: "Hallo Kollege, Feature xyz ist nicht zeitnah umsetzbar"
Kollege: "alles klar"
ebenso Kollege: "Hallo Kunde, Feature wird zeitnah umgesetzt"

:shot:

"Zeitnah" in einem plattentektonischen Kontext 8-)

Vertrieb und Technik :fresse:

1.jpg

Also ich mag plutoniumsulfat und seine Danke Klicks nerven mich auch nicht. :) Verstehe überhaupt nicht, wieso man wegen so einer Kinderkacke derart die Contenance verlieren kann.
weil der ticket oben rechts hochgeht und wenn da nur Plutonium drin ist ist ds irgendwie mist^^

Bin noch im Home-Office und heute Videokonferenz gehabt, unglaublich wie dumm manche Menschen sind

Heulen die ernsthaft rum weil die zu Hause arbeiten müssen und nerven den Chef wann die denn endlich wieder ins Büro kommen können

Go fuck yourself

ebenso Kollege: "Hallo Kunde, Feature wird zeitnah umgesetzt"
ich wäre versucht gewesen da dann zu schreiben ob er zu dumm ist, um das vorher gesagt zu verstehen
aber tatsächlich würde ich in der Mail einfach nur schreiben: nein, ich habe gesagt es kann nicht zeitnah umgesetzt werden
Kunde und der Kollege natürlich in der Mail
die lernen es nur wenn man sie etwas bloßstellt

Wenn Händler ihre Zusagen nicht einhalten.

Lieferung innerhalb von 24 Stunden, da im Zentrallager vorrätig, wenn man an der Filiale abholt.

Haha nicht bei uns. haben wir zwar so angegeben aber vielleicht bekommst die Ware am Montag.

Sonst halt Dienstag oder Mittwoch.

Und da wundern sich alle, wieso Amazon immer größer wird. Dann hätte ich trotz Versand meine Ware nämlich? Oh ja heute, spätestens morgen.

Danke Cyberport für nix.

Wenn Händler ihre Zusagen nicht einhalten.

Lieferung innerhalb von 24 Stunden, da im Zentrallager vorrätig, wenn man an der Filiale abholt.

Haha nicht bei uns. haben wir zwar so angegeben aber vielleicht bekommst die Ware am Montag.

Sonst halt Dienstag oder Mittwoch.

Und da wundern sich alle, wieso Amazon immer größer wird. Dann hätte ich trotz Versand meine Ware nämlich? Oh ja heute, spätestens morgen.

Danke Cyberport für nix.

Wenn das Produkt bei Amazon vorrätig ist, dann kaufe ich mittlerweile nur noch da und der rest kann mich mal kreuzweise

Ich habe am Montag bei Otto für Muttertag etwas bestellt und die haben es immernoch nicht losgeschickt.. Nun muss ich morgen losziehen und ein Geschenk suchen :kotz:

Ja ich werde bei dem Laden auch nix mehr bestetellen.

Und bevor jemand kommt mit, ja heute erwartet man, dass die Sachen sofort da sind. Nein, tu ich nicht. Ich erwarte das Zusagen eingehalten werden. Hätte man direkt gesagt ja sorry Lieferung wohl erst Montag, hätte ich da nicht eingekauft.

Weswegen das da wohl auch nicht steht.

Also willst du doch, dass die Sachen sofort da sind, weil du ja sonst bei späterer Zusage dennoch dort bestellt hättest. Der Grund, warum du dann dort nicht bestellt hättest, wäre ja die längere Lieferzeit gewesen (2 Tage...).

Was ich mir viel mehr mal wünsche: Das man sowas auch angeben kann. Die meisten meiner Bestellungen sind nicht zeitkritisch, die könnten auch erst in zwei Wochen kommen. Kann ich beim Händler aber nur selten angeben und der denkt, er müsste sich beeilen, weil ich auf heißen Kohlen sitze...

Leben wir im gleichen Universum? Amazon braucht aktuell ewig für Lieferungen. Habe zwar kein Prime, aber auch ohne ging es die letzten Monate schneller.

Also willst du doch, dass die Sachen sofort da sind, weil du ja sonst bei späterer Zusage dennoch dort bestellt hättest. Der Grund, warum du dann dort nicht bestellt hättest, wäre ja die längere Lieferzeit gewesen (2 Tage...).

Was ich mir viel mehr mal wünsche: Das man sowas auch angeben kann. Die meisten meiner Bestellungen sind nicht zeitkritisch, die könnten auch erst in zwei Wochen kommen. Kann ich beim Händler aber nur selten angeben und der denkt, er müsste sich beeilen, weil ich auf heißen Kohlen sitze...

Ich erwarte, dass wenn dort 24 Stunden steht, ich die Sachen nach 24 Stunden auch bekomme. Da Cyberport Samstag nicht beliefert wird hätte ich dann dort nicht bestellt.

Deswegen suggieren die wohl auch Lieferzeiten, die sie nicht einhalten können. Frühstens Montag bei Bestellung am Donnerstag (und es wird wohl eher Dienstag werden), sind keine 24 Stunden. Nicht 48 Studnen, womit ich auch noch leben könnte.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Leben wir im gleichen Universum? Amazon braucht aktuell ewig für Lieferungen. Habe zwar kein Prime, aber auch ohne ging es die letzten Monate schneller.

Das Längste bei mir (Prime) waren 2 Tage von Amazon direkt.

Mal was dazu

Weiß einer warum Amazon Same-Day und Evening Express Lieferung abgeschafft hat?

Vorhin im Supermarkt: Erst macht die Mutti mit zwei Kindern die Verkäuferin hinter der Fleischtheke an, dass sie sonst immer eine andere Wurstmarke hatte hier (die seit Jahren aber immer die gleiche in dem Laden ist) und dann will sie Bauchspeck haben - der soll aber mager sein. Manche Leute... :rolleyes2:

So ein Scheiss! Handy in der Brusttasche meiner Arbeits-Latzhose vergessen und diese in die Waschmaschiene geworfen.
Habs natürlich erst bemerkt als alles schon durchnässt war. Abgepumpt und Handy rausgezogen...... LCD flackert rechts, Fingersensor ausser Funktion und Lautsprecher sind viel zu leise bzw. ausgefallen.
Erstmal abgeschaltet und in Reis gelegt, mal schauen was das P20 morgen sagt.
Ansonsten gehts gleich Montag zur Reparatur, wollte ich eh machen da das Kameraglas n üblen Kratzer hat.

Kauf dir lieber direkt ein neues. Keine Werkstatt gibt Garantie bei Wasserschäden, auch nicht nach erfolgter Reperatur.

Machen die Chinesen das nicht selbst?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Ding in der Waschmaschine war und schon Waschmittel beigemischt wurde, ist es mit Reis sowieso nicht mehr getan. Das Gerät müsste sofort komplett zerlegt und z.B. mit Isopropanol alle Kontakte und die Platine gereinigt werden. Etwas tricky sind Lautsprecher, Mikrofon und beim LC-Display wird es auch schwierig, da dort gerne Flüssigkeit zwischen die Schichten des Display gelangt. Dann besteht durchaus die Chance, es zu retten.

Also einfach gesagt, das Ding wird vermutlich hinüber sein. Ich habe vor vielen Jahren mal sowas nebenbei gemacht, die Korrosion setzt sehr schnell ein und Waschmittel machen es noch schlimmer, als nur Wasser.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh