[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Reis bringt übrigens 0. Das ist eine moderne Legende. Reis zieht zwar Wasser an, der Effekt ist aber zu gering um auch nur nennenswert Feuchtigkeit aus der Umgebungsluft zu binden, von einem mehr oder weniger "dichten" Handy gar nicht zu reden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gerade festgestellt, dass das Kabel für die Lüfter auf dem Mora zwei Mal schwarz und einmal grün-gelb als Farben hat bei drei Leitern...
wer zum Teufel macht sowas?!

Schon seit über 2h arbeitet draußen irgendwo ein Idiot mit einer laut jaulenden Schleifmaschine. Ist ja nur Sonntag.

Und nein, es ist nicht die Feuerwehr und kein Notfall ...

Die SSD kommt wohl jetzt am Freitag. Das ist für C<yberport also auf Lager und innerhalb von 24 Stunden.

Die Fritzbox verliert seit ein paar Tagen regelmäßig die Internetverbindung. Angeblich wegen Powerline. Ärgerlich in Meetings mit Kunden. :poop:Mal gucken ob sich die Frequenzen da überschneiden.

Arthur Spooner ist tot. :(

Leute die ihre scheiss Köter nicht an Leine halten und ich fast auf die fresse fliege vom MTB am Trail!
Heute hab ich Schmerzen oberhalb vom Handgelenk.
Vielleicht ist auch der Knochen angebrochen....

Arthur Spooner ist tot. :(
1589189917914.png

:cry:

:(

Leute die ihre scheiss Köter nicht an Leine halten und ich fast auf die fresse fliege vom MTB am Trail!
Heute hab ich Schmerzen oberhalb vom Handgelenk.
Vielleicht ist auch der Knochen angebrochen....

Bei uns gibt es im Wald keine Leinenpflicht, wenn man auf den Wegen bleibt. Allerdings gilt natürlich wie immer gegenseitige Rücksichtnahme. Das heißt auch, ein Radfahrer sollte nur so schnell fahren, dass er auf Sicht anhalten kann.

Wie bricht man sich denn "vielleicht" Knochen, wenn man "fast auf die Fresse fliegt"? :unsure:

Bei uns gibt es im Wald keine Leinenpflicht, wenn man auf den Wegen bleibt. Allerdings gilt natürlich wie immer gegenseitige Rücksichtnahme. Das heißt auch, ein Radfahrer sollte nur so schnell fahren, dass er auf Sicht anhalten kann.

Wie bricht man sich denn "vielleicht" Knochen, wenn man "fast auf die Fresse fliegt"? :unsure:

Wenn die Strecke als alleinig für MTB Fahrer gekennzeichnet ist und die Schlaumeier hochlaufen auf dem Trail und dazu ohne den Hund an der Leine zu halten!
Und fast heißt, im Anlieger ausweichen und aus diesen rausfliegen mit vollen Gewicht ungeplant Abstützen am Lenker.
Ich bin ein Brummer mit 95kg.
Aber zumindest haben die sich entschuldigt und sind dann doch raus aus dem Trail und auf offizielle Weg für Wanderer.
Und Leinenpflicht herrscht auf Grund der viele Reiter die es da gibt.

Mitten im Semester für 3 Klausuren lernen während man neues Zeug lernt :/
So müssen sich Leute fühlen die alles schieben...

Ne, so fühlt sich jeder Student der mehr als 3 Klausuren schreibt. Also jeder, der mehr als Klatschen studiert hat :fresse2:

Kingt da eine gewisse Abwertungshaltung ggü. Klatschstudenten durch :hmm:

Keks: Headhunter, die nicht vorbereitet sind. Auf 4 von 5 Fragen keinerlei Antwort parat und dann noch fragen, ob die Stelle was für mich wäre 🥴

Der 04.05. war kein guter Tag für Bestellungen. An dem Tag bei NBB ein neues Gehäuse bestellt, welches heute ankommt und zwischenzeitlich 4 Tage verschollen war. Und dazu eben noch erfahren das eine weitere Bestellung von dem Tag nicht mal das Verteilerzentrum erreicht hat und seitdem verschollen ist. Tip top :wut:

schon wieder versucht jemand mein Amazon-Konto zu kapern...

Das hatte ich mal über Monate bei Ubisoft. Diese Mails haben mich so genervt, das hätte sowieso nie geklappt.

Das Wetter kekst mich an

Wir haben fast Juni und immernoch einstellige Temperaturen

Jetzt sind doch aber auch die Eisheiligen.

Das hatte ich mal über Monate bei Ubisoft. Diese Mails haben mich so genervt, das hätte sowieso nie geklappt.
Jain, das ist keine Mail im Sinne von "Klicken Sie auf diesen Link um Ihr Konto zu retten".
Sondern jemand geht auf Amazon, gibt meine Mail ein und klickt dann auf "Passwort vergessen".
Das löst dann eben eine OTP-Mail aus die an mich geht.
Aber mehr als diese eine Mail ist heute nicht passiert, vielleicht hatte er die Hoffnung das mein Passwort für die Mails das gleiche sei wie für Amazon, keine Ahnung.

Veeam-Schulung per Teams. Ich finde es BEI WEITEM angenehmer den Dozenten vor ner Leinwand stehen zu haben als die ganze Zeit auf nen Monitor zu linsen...

Jain, das ist keine Mail im Sinne von "Klicken Sie auf diesen Link um Ihr Konto zu retten".
Sondern jemand geht auf Amazon, gibt meine Mail ein und klickt dann auf "Passwort vergessen".

Bei mir kam (bei Ubi) immer jemand aus Russland, Argentinien und sonst wo her wollte sich einloggen und die Frage, ob ich das war. Hab dann mein Konto löschen lassen, weil mich die Mails genervt haben. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh