Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
BWLer?Ich: "Hallo Kollege, Feature xyz ist nicht zeitnah umsetzbar"
Kollege: "alles klar"
ebenso Kollege: "Hallo Kunde, Feature wird zeitnah umgesetzt"
weil der ticket oben rechts hochgeht und wenn da nur Plutonium drin ist ist ds irgendwie mist^^Also ich mag plutoniumsulfat und seine Danke Klicks nerven mich auch nicht. Verstehe überhaupt nicht, wieso man wegen so einer Kinderkacke derart die Contenance verlieren kann.
ich wäre versucht gewesen da dann zu schreiben ob er zu dumm ist, um das vorher gesagt zu verstehenebenso Kollege: "Hallo Kunde, Feature wird zeitnah umgesetzt"
Wenn Händler ihre Zusagen nicht einhalten.
Lieferung innerhalb von 24 Stunden, da im Zentrallager vorrätig, wenn man an der Filiale abholt.
Haha nicht bei uns. haben wir zwar so angegeben aber vielleicht bekommst die Ware am Montag.
Sonst halt Dienstag oder Mittwoch.
Und da wundern sich alle, wieso Amazon immer größer wird. Dann hätte ich trotz Versand meine Ware nämlich? Oh ja heute, spätestens morgen.
Danke Cyberport für nix.
Leben wir im gleichen Universum? Amazon braucht aktuell ewig für Lieferungen. Habe zwar kein Prime, aber auch ohne ging es die letzten Monate schneller.Und da wundern sich alle, wieso Amazon immer größer wird. Dann hätte ich trotz Versand meine Ware nämlich? Oh ja heute, spätestens morgen.
Also willst du doch, dass die Sachen sofort da sind, weil du ja sonst bei späterer Zusage dennoch dort bestellt hättest. Der Grund, warum du dann dort nicht bestellt hättest, wäre ja die längere Lieferzeit gewesen (2 Tage...).
Was ich mir viel mehr mal wünsche: Das man sowas auch angeben kann. Die meisten meiner Bestellungen sind nicht zeitkritisch, die könnten auch erst in zwei Wochen kommen. Kann ich beim Händler aber nur selten angeben und der denkt, er müsste sich beeilen, weil ich auf heißen Kohlen sitze...
Leben wir im gleichen Universum? Amazon braucht aktuell ewig für Lieferungen. Habe zwar kein Prime, aber auch ohne ging es die letzten Monate schneller.
Mal was dazu
Weiß einer warum Amazon Same-Day und Evening Express Lieferung abgeschafft hat?
Nein davor auch schonCoV19?
Der Speck muss weg.Hast du ihr gesagt den Speck hat sie schon?
das alleine hilft nichErstmal abgeschaltet und in Reis gelegt, mal schauen was das P20 morgen sagt.