[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Hausmeister und Dienstleistungsunternehmen die permanent mit diesen scheiß Benzinstinkern wie Laubbläser, Motorsense und Rasenmäher herumlärmen, ansonsten von Tuten und Blasen keine Ahnung haben. :fire: Dementsprechend sehen diese brutal auf Bodeniveau gestutzten Rasenflächen dann auch aus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hausmeister und Dienstleistungsunternehmen die permanent mit diesen scheiß Benzinstinkern wie Laubbläser, Motorsense und Rasenmäher herumlärmen, ansonsten von Tuten Blasen keine Ahnung haben. :fire: Dementsprechend sehen diese brutal auf Bodeniveau gestutzten Rasenflächen dann auch aus.

Geht noch besser. Bei uns hat die vorletzte, inzwischen gekündigte, Hausmeisterfirma die Tiefgarage mit einem Laubbläser "gereinigt". Schön den ganzen gesundheitsschädlichen Mist in die letzten Ritzen geblasen und alles stank am Ende nach Zweittakter.

Naja, 1000 Volt in den Armen, 0 Volt im Schädel. :stupid: Was willste da außer einer entsprechenden Mietminderung auch weiter machen.

Trauriger Keks:

In Italien werden scheinbar die Hunde teilweise in den Caniles verhungern gelassen wegen Corona.

Ich hoffe unser Hund schafft es rüber, er muss bis zur Ausreise in solch einem Canile bleiben.

Schleppe zurzeit jeden Tag 20 Erdbeerpflanzen zwischen Garten und Keller hin und her - hätte mir jemand gesagt, dass die Pflanzen so viel Arbeit machen, hätte ich lieber weiter im Supermarkt Erdbeeren gekauft :wall:

Für das Wetter kann derjenige der dir das Rät ja nichts. Aber einiges an Wasser brauchen die schon.

Übrigens pass auf den Boden auf. Erdbeeren laugen den teils schon ganz schön aus.

Die Motivation/Auslöser war vermutlich so was hier:

waffeln-mit-erdbeeren-und-sahne.jpg

Ich würde eher sagen pass auf die Nachbarn auf, die warten schon darauf dass es bald was zu ernten gibt.

Ich schone lieber meinen Rücken und lasse die Rumänen pflücken. :fresse2:

Also die Erdbeeren bei meinem Schwiegereltern waren ja ganzjährig draußen im Garten :fresse:

Punkt Null Uhr fällt erstmal Internet und Fernseh aus, so still war es seit Jahren nicht mehr, hab schon ein wenig Angst gehabt😱.
Anscheinend aber nochmal Schwein gehabt, war nur ne Dreiviertelstunde, andere haben in letzter Zeit bei Vodafone richtig lange Ausfälle gehabt.

Packstation seit Sonntag defekt, heute sollen natürlich 3 Pakete eingeliefert werden und das wichtigste Paket kommt erst morgen 🤬

Das wichtigste Paket kommt zum Glück zu mir nach Hause 🤓

Das kannst du dann ja noch umleiten :bigok:
Umleiten... Wenn das denn mal klappen sollte.
Ein Paket sollte direkt zugestellt werden, war aber an dem Tag nicht da und konnte in der App einstellen dass ich es auf die Packstation umleiten zu wollen.
Hat natürlich nicht geklappt.
Da frage ich mich, wenn man mir die Option anbietet und sie dann nicht umsetzt: wieso bietet man sie mir dann an ?

Also Sendungen an die Packstation an eine Filiale umzuleiten geht nicht. Dummerweise landen Packstation-Sendungen auch nicht in einer Filiale in der Nähe, sondern in der Nachbarstadt. 10 km Fahrt und die Öffnungszeiten sind nichts für Berufstätige. Umleiten geht nur, wenn man eine Mail mit der Paketankündigung bekommt (kam bisher nicht), in der App geht es bei mir auch nicht.

Ich bin echt froh einen Schuppen zu haben als Lieferort. Da spar ich mir das Gejockel zur Tankstelle oder umleiten auf eine Packstation.

@T: Müde und dezent keine Lust in die Gänge zu kommen.

Also mit der Packstation bin ich eigentlich sehr zufrieden, auch weil das Paket dort sicherer ist als an einem Ablageort. Aber die ist leider alle 4-6 Wochen für mehrere Tage außer Betrieb.

Also mit der Packstation bin ich eigentlich sehr zufrieden, auch weil das Paket dort sicherer ist als an einem Ablageort. Aber die ist leider alle 4-6 Wochen für mehrere Tage außer Betrieb.
Ich finde das Konzept auch sehr gut. Habe auch eine, an der ich auf dem Weg aus dem Büro (aktuell natürlich eher weniger) direkt vorbeifahre. Bei uns in der Stadt haben wir jahrelang eine Paketbox gehabt (70k Einwohner) und in den letzten 12 Monaten gab es 3 weitere.
Scheint also auch grundsätzlich mehr Zuspruch zu finden.

Ja, ist einfach praktisch wenn du berufstätig bist und keiner zu Hause die Sendungen annehmen kann. Nur das Umleiten und Live-Tracking funktioniert bei DPD und GLS deutlich besser finde ich.

Am Montag habe ich SMS und Mail bekommen, dass die Packstation defekt ist und ich eine Info kriege, wenn sie wieder funktioniert. Jetzt kriege ich gerade 6 Mails, dass die Pakete doch in der Packstation liegen. Okay, dann halt so 😁

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh