sidewinderdxii
Legende
noch nie was von Spaghetti ala Cellulose gehört?gibts dann morgen bei denen Klopapier mit Nudeln?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
noch nie was von Spaghetti ala Cellulose gehört?gibts dann morgen bei denen Klopapier mit Nudeln?
ala Celulose?Bei mir gibts nachher Spaghetti
Jop genau danke an die Polizei
So läuft es ab je nach Person natürlich
z.B. Drehen sie sich jetzt bitte um ich werde sie fesseln
grab doch ein loch im garten deiner freundin, damit sie dich nicht abschießtLiegt selbstverständlich ausschließlich an der inkompetenten Polizei! Bürger an die Macht 1111elf
OT: Fenster/Brückentag ist todlangweilig
Liegt selbstverständlich ausschließlich an der inkompetenten Polizei! Bürger an die Macht 1111elf
OT: Fenster/Brückentag ist todlangweilig
Ab an deinen Stammtisch, danke
Liegt selbstverständlich ausschließlich an der inkompetenten Polizei!
fler gehört mal schön die fresse eingeschlagen von der polizei im knast. dann wird er in zukunft nicht mehr so größe töne spucken. hach, manchmal wären verhältnisse wie in der türkei oder russland sehr schön hier.Jop genau danke an die Polizei
z.B. Drehen sie sich jetzt bitte um ich werde sie fesseln
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Jo such dir eins aus... Entweder die auf dem ersten Video sind inkompetent oder im 2. Video
Es gab garkein Grund dazu, das Mädchen mit 3-4 Mann auf den Boden zu knallen..
Es steht dir frei, auszuwandern. Mal sehen, was die Polizei dann macht, wenn du den dortigen Fler so beleidigstfler gehört mal schön die fresse eingeschlagen von der polizei im knast. dann wird er in zukunft nicht mehr so größe töne spucken. hach, manchmal wären verhältnisse wie in der türkei oder russland sehr schön hier.
Stimmt, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte gehört doch schon zum guten Ton...
das war einzig und alleine eine PR aktion von fler. ach und die polizei war im recht, der "gangster rapper" hatte keinen führerschein dabei, weil der noch bei der polizei lag....Ich habe weder das Mädchen verteidigt noch finde ich gut was die da macht aber die übertriebene Reaktion von der Polizei ist von allem das schlimmste
Er muss keinen haben, er muss eine Fahrerlaubnis besitzen. Wenn der Schein allerdings bei der Polizei ist, liegt die Vermutung nahe, dass die Erlaubnis vorübergehend entzogen wurde.das war einzig und alleine eine PR aktion von fler. ach und die polizei war im recht, der "gangster rapper" hatte keinen führerschein dabei, weil der noch bei der polizei lag....
Ja doch weil das am Ende sanfter ist als das alleine zu machen, wenn sich jemand heftig winded.Es gab garkein Grund dazu, das Mädchen mit 3-4 Mann auf den Boden zu knallen..
Warum postest du dann das Video und vertrittst hier genau diese Meinung?
Ich habe nur den Grund für die Reaktion genannt. Übertrieben ist die Reaktion nämlich keineswegs, erst wird sie angesprochen, vermutlich ermahnt (jede Wette, dass sie da noch ohne Spektakel davon gekommen wäre), aufgefordert und selbst nach dem meist folgenden "Bitte begleiten Sie uns auf die Wache" widersetzt sie sich den Anweisungen. Ja, selbst als man sie dann gegen ihren Willen mitnehmen möchte (was legitim ist), wehrt sie sich noch dagegen. Das folgende Vorgehen ist absolut üblich. Auch sehe ich hier kein "auf den Boden knallen".
sei froh, dass es keine kühe sind.Wasn das für ein Idiot?
:Keks: zu warm,viel zu früh wach und das gebrüll der Vögel vor dem Fenster mitten in der Nacht 😴