Daunti
Urgestein
Warum hatte ich eigentlich noch nie einen Drucker oder AiO der mal durchgehend fehlerfrei funktioniert hat?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, auf sowas hätte ich auch richtig keine Lust. Danke außerdem für die "First-Person"-Erfahrungen, immer Spannend zu lesen. Ich verstehe aufgrund deiner Beiträge jetzt definitiv warum Lokführer streiken.Diese Woche habe ich echt die Scheisse bei der Arbeit gepachtet. Nur Verspätungen, am Dienstag Personen im Gleis, Oberleitungsstörung und eine Streckensperrung wegen einer Suizidankündigung, am Mittwoch Signalstörungen und heute blöde Entscheidungen vom Fahrdienstleiter (es mussten ja unbedingt noch zwei ICEs vor mir abfahren, obwohl ich schon vor deren Abfahrtzeit vom Fern- aufs S-Bahngleis gewechselt wäre, hat mich ja nur knapp 15 Minuten gekostet der scheiss) und vorhin lackieren mir ein paar Spacken den Zug am Bahnsteig, was mich auch nochmal 50 Minuten gekostet hat, da ich auf die Polizei warten musste. Ich bin schon gespannt, was heute Abend kommt
Logitech Maus um 15€ geht seit 2 JahrenMein Keks heute:
- Corsair Glaive RGB: Mausrad nach 5 Wochen kaputt
- Corsair M65 RGB: Linke Maustaste nach 5 Monaten kaputt
Vielleicht passt dir ja dieses in 63? RH ist sowieso eher sekundäres Maß.Keks: Finde kein Gravel Bike in RH64 (zu vernünffigen Preisen)