[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Komplett schwarz mit ein paar roten Punkten ist eine schmiererei und kein Zeichen. Hier hat mal einer die komplette Simpson Familie auf einen Zug gesprüht, das sah echt geil aus und ich hätte, wenn ich was zu sagen hätte gesagt, Klarlack drauf und dran lassen. Das meiste ist einfach nur dreck. Das positive daran ist aber, das es den Reinigern die Arbeit sichert (wobei ich mit den Chemikalien nicht arbeiten möchte).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moderne Kunst schaut oft auch wie Schmiererei aus :p und ist es für mich auch. Genauso wie viele Tags.
Auch wenn das für einen so nicht erscheint. Es ist trotzdem Kunst. Müsstest halt den "Künstler" mal fragen was er sich bei seinem Werk dachte. ^^
 
Hmmm, Gäste erwartet, und kein Schwein kommt. Zum Glück konnte ich kurzfristig noch den Nachbar einspannen, um die Fleischklöpse zu verdrücken.
 
Dass es immer noch dämliche Autofahrer gibt, die mich als Radfahrer auf der Landstraße mit knapp einem Meter Abstand überholen, weil sie zu faul sind, den Gegenverkehr abzuwarten. Und nein, es gab keinen Radweg.
 
Großstörung bei der Telekom im Mobilfunknetz. Kein LTE verfügbar und das Netz bricht ständig weg.

Laut Telekom waren Umbauarbeiten am Netz, insbesondere auch Vorbereitungen für 5G wohl die Ursache der Störungen.
 
DHL hat jetzt 4 Pakete bzw mit vorletzter Woche 5 Pakete nicht zugestellt.

Ich bin stinksauer.
 
Innerhalb von 6 Wochen die zweite externe 4 TB Festplatte von Seagate aus dem Nichts heraus kaputt gegangen. Da fragt man sich, ob das vom Hersteller so gewollt ist. Ist jedenfalls ein komischer Zufall und gleichzeitig wohl das letzte Mal das ich Seagate gekauft habe.
 
Züge und Graffiti ?
Da war doch was !

 
Wir mussten vor zwei Wochen einen Termin machen, um überhaupt "beraten" zu werden. Preislich alles nur noch UVP (im Pedelec-Sektor).
Die meisten Radläden werden die Krise wohl noch mit einem Plus abschließen können.
 
Die Auslastung der Fahrradhändler momentan.

Aber es freut mich auch für die Branche.
Bin gerade in einem solchen, Wahnsinn, innerhalb 15 min habe ich mehr als 10 Leute gezählt

Schlauch reifen und Co wechseln im Akkord :fresse: dazwischen einige, die grobe Probleme am Rad haben
Mein Fahrradladen um die Ecke, welcher auch alles mit und ohne E-Motor anbietet hat auch mehr als genug zu tun. Immer wenn ich vorbei gehe gehen welche rein oder raus oder testen Räder. Und der Laden hat 3 Eingänge wovon ich nur einen sehe. :fresse2:

War auch schon selber drinnen. Sehr Kompetent. Denke, da hole ich mir die nächsten Monate auch ein neues.
 
Es gibt auch Pannenhelfer für Fahrradfahrer.

Zudem hat nicht jeder unterwegs einen Schlauch und Werkzeug mit. ;)
 
ich würde mal behaupten, dass bestimmt über 75% der Radfahrer die so aktuell unterwegs sind kein Werkzeug dabei haben
 
Richtig, in der Stadt selbst sind die Wege ja nicht so weit.
Muss ja auch alles ständig rumgeschleppt werden.
Und am Rad lassen geht ja nicht.
 
Mag sein, dass ich das als Pendler mit 25km einfachem Weg etwas überspitzt sehe. Aber ich finde, dass ein Schlauch und zwei kleine Reifenheber überall ihren Platz finden können. Und sei es nur eine kleine Werkzeugtasche am Radl.
 
Ich hab bei meinem Trekkingrad auch alles inkl Handschuhe dabei.
Aber in der Stadt ist das nun wirklich kein Problem.
 
In der Stadt wird dir die Werkzeugtasche am Rad sofort geklaut. Kannst du vergessen. Das klappt vielleicht auf dem Dorf oder auf Radtouren. Aber in der Stadt springt schon jedes mal das Herz wenn man sein Fahrrad wieder sieht.
 
Dann braucht man sie auch nicht ans Rad packen, sondern gleich in Tasche oder Rucksack was man dabei hat. Die ganze Zeit bei Terminen, oder was auch immer, rum Tragen macht auch kaum Spaß.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh