[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War bei mir nicht anders, als ich umgezogen bin. Vermieter wusste den zum Appartment gehörigen Stellplatz nicht so wirklich, hab deshalb auch paar Wochen auf dem falschen Platz geparkt und mich über die Beschimpfungen am Scheibenwischer gewundert..

Ja das ist echt ärgerlich, zum Glück hatte ich ihm nen ganz netten Zettel geschrieben :fresse:
Nun hab ich mich umsonst aufgeregt und der Typ hat heute auch gerade bei der Verwaltung angerufen gehabt, aber die wussten ja nicht zu wem das Auto gehört :shot:
 
Wie isst du denn deine Pizza? :haha:
 
Na ich lege sie auf meinen Teller und schiebe sie leicht über den Rand, dann beiße ich immer ab und ziehe sie solange wieder nach, bis sie so klein ist, das ich sie in die Hand nehmen kann. Die Frage ist eher, wie isst DU deine Pizza?
 
Entweder mit Besteck oder ich schneide mit einem Pizzaschneider 6 Stücke.
Aber ich beiße doch nicht wie in einer Wassermelone den Rand nacheinander ab :lol:
 
Also auf LANs falte ich die Pizza immer einmal.. dann kann man sie super wie einen Döner in der Hand halten :fresse:
 
Achso, du macht gerade eine LAN.
 
Und, wie ist der Multiplayer vom HWLuxx so?

PS:
Bisher bin ich auf noch keiner Lan gewesen, bei der es zwar einen Ofen und Teller aber keine Messer gab.
:fresse2:
 
Ich werde hier nieder gemacht und oben schreibt jemand, das er seine Pizza wie nen Döner isst, was ist los Leute? Und ich mache doch keine Lan, willst du mich ärgern?

was zum teufel?! Luxx, was ist los?!
 
Chrissi, wir hassen dich! :fresse:
 
Gott schütze mich vor Sturm und Wind, und Autos, die aus Frankreich sind!
 
Jetzt muss ich mich hier auch noch für meine Bettwäsche rechtfertigen oder was? Mail an dbode ist raus, ich kann mit meinem Acc hier nichts mehr anfangen...

jajajajajajajajajajajajaja, erzähl mir nicht, das du _es_ nicht französisch magst.

@brotkante,

vielleicht weil dein Belag noch komplett drauf ist? :motz:
 
@Ben: Mach ich auch? Jede Hälfte dritteln = 6 Stücke.
 
Hm...okay daran habe ich nicht gedacht :fresse:. Ich viertel immer und teile dann nochmal jedes Viertel ^^.
 
Aber mit chrissis Methode muss man ja den fiesen Rand mitessen :p

Aber so langsam sollten wir mal wieder BTT ;)
 
Keks: Keine Pizza im Haus!!111!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh