[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nicht auch die Tatsache, dass einfach nur noch ein Bruchteil an Zügen überhaupt gefahren ist, gerade im Fernverkehr.
Im Fernverkehr waren es immer über 70 Prozent und das während des Lockdowns.
Ist das deine Definition von Bruchteil?

Btw
Das ist ein Ausblick beim Fahren :d
20200707_151112.jpg
 
Bin ja ewig nicht mehr Bahn gefahren, sowas hab ich ja noch nie gesehen, zu meiner Zeit war selbst erste Klasse marginal besser als der Rest.
Sieht die erste Klasse heute so aus Daunti ?.
 
ich bin ungeduldig af was die Augen-OP angeht
die war jetzt am Samstag, total scharf sehen ist nicht und wohl auch normal
aber trotzdem...
 
Kollegen die zu doof sind ihren Job ordentlich zu machen und dann deren Kohlen aus dem Feuer holen zu dürfen :kotz:
 
Auf den Keks ging mir gerade dass ich meine Mobilnummer nicht portieren kann , weil der alte Anbieter quasi ne Tochter vom neuen Anbieter ist ?!!?! :fire: (Crash -> Klarmobil)
Weiß jemand ob das nur nicht geht weil ichs über check24 wechseln wollte ??? Ich denke, die wollen Neuverträge vermitteln und keine "Verlängerungen" innerhalb einer Anbieterfamilie......

Geht hoffentlich wenn ich direkt beim Anbieter verlängere oder in einen anderen Tarif wechsel ? 🤨

Guinnes
 
Crash ist doch nur eine Marketingschiene von klarmobil, kein eigener Anbieter. ;)
 
Immerhin liefern sie deinen Kram. Oder auch nicht. Bei meinen Lieferoptionen gibts nur Abholung, was meiner Meinung nach dann nichts mehr mit Lieferung zu tun hat.
Das Besta und den Schrank eben nicht :fresse:
 
DHL dreht hier immer mehr ab.

Mein DHL Paket lag heute mitten auf einem Platz, bzw. auf der Entlüftung einer Tiefgarage, mehrere Hausnummern von meiner entfernt. Für jeden zugänglich, nicht einmal in einem Eingangsbereich. Irgendein Nachbar hat es dann, nachdem es dort 1-2h herrenlos herumlag, eingesammelt und uns gebracht. Paket steht auch bis jetzt auf "in Zustellung". Also demnach nicht mal als abgeliefert gescannt. Der kann froh sein, dass ich kein Arsch bin...
 
Hat DHL wieder was an ihrer Abliefermethode zur Zeit geändert?
vorher war jetzt jeder bemüht das Zeug vor der Tür abzustellen.
jetzt liegt mein Paket in der KM weit entfernten Packstation...
 
DHL dreht hier immer mehr ab.

Mein DHL Paket lag heute mitten auf einem Platz, bzw. auf der Entlüftung einer Tiefgarage, mehrere Hausnummern von meiner entfernt. Für jeden zugänglich, nicht einmal in einem Eingangsbereich. Irgendein Nachbar hat es dann, nachdem es dort 1-2h herrenlos herumlag, eingesammelt und uns gebracht. Paket steht auch bis jetzt auf "in Zustellung". Also demnach nicht mal als abgeliefert gescannt. Der kann froh sein, dass ich kein Arsch bin...

Interessant, was alles so möglich ist, wenn man als Paketbote das Paket gar nicht hat:

Zwischenablage01.jpg


Zauberei. Eben noch das Paket "geladen" und eine Minute später schon an mich zugestellt, obwohl ich nicht da bin und das Paket gestern von Nachbarn bekam. Das sowas überhaupt auf den Scannern möglich ist, ist der eigentliche "Skandal" daran. Öffnet den Paketboten zuviele Möglichkeiten, Verfehlungen zu verschleiern.
 
Hat DHL wieder was an ihrer Abliefermethode zur Zeit geändert?

Keine Ahnung, aber es ist schon irgendwie traurig, dass mein bestellter Schreibtisch, bestehend aus zwei Teilen (Gestell und Tischplatte) zwar an einem Tag rausgegangen ist, aber bisher hab ich nur das Gestell...
 
DHL ist mal wieder das letzte, Warensendung an Packstation und ich bekomme keine Benachrichtigung. Daher ging das Ding zurück.
Jetzt will der Verkäufer, dass ich den Versand nochmal zahle oder ich soll mich mit DHL streiten.
 
Ich hatte die letzten Male mit DHL keine Probleme, Pakete waren pünktlich da und wurden wenn keiner zuhause war beim Nachbarn abgegeben.
 
Keine Ahnung, aber es ist schon irgendwie traurig, dass mein bestellter Schreibtisch, bestehend aus zwei Teilen (Gestell und Tischplatte) zwar an einem Tag rausgegangen ist, aber bisher hab ich nur das Gestell...

die müssen erst das Loch in der Platte wegen dem Gabelstapler "flicken" :fresse:
(ich wette jetzt mal das die Tischplatte an den Ecken defekt ist bei Anlieferung)
 
Ich bin mal gespannt. Ich schau mir das schon sehr genau an wenn's ankommt...!
 
Windows Update zerschießt wieder Dinge :wall:
 
Eine Arbeitsanweisung für die "Bedienung" von Mülltonnen in der Abteilung. :hmm:
Anstatt der Putzfirma in den Arsch zu treten das diese ihre Reinigungsintervalle einhalten und zumindest 1x in der Woche putzen und Tonnen ausleeren wird sowas an die Wand gehängt.
:stupid:
 
Offensichtlich ist es bei euch erforderlich den Leute zu erklären, wie sie Mülltonnen zu benutzen haben :fresse:

bei uns hängt auf einer Etage ein Hinweis auf der Herrentoilette, dass bitte keine Lebensmittel im Urinal entsorgt werden sollen. Irgendeinen Grund wird es gehabt haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh