Daunti
Urgestein
Wieder einen Falschparker bei uns der eine mehr oder weniger der Feuerwehr vorbehaltene Fläche blockiert und ich dachte mir, dass ich das mal melde da es
immer der selbe ist und das endlich mal zur Geschäftszeit des Ordnungsamtes ist.
Also angerufen und dann beginnt der Spaß.
Erstmal eine Frechheit, dass ich das jetzt selbst anzeigen muss und dann ist die PDF nichtmal ein Formular, damit ich das einfach im Reader eintippen kann.
Den Vorschlag einer Fraktion im Rat einfach ein Onlineformular anzubieten wurde von der Verwaltung ebenfalls abgelehnt.
Am liebsten würde ich das Ordnungsamt direkt mit anzeigen weil man es den Bürger so schwer wie möglich macht gegen Falschparker vorzugehen.
immer der selbe ist und das endlich mal zur Geschäftszeit des Ordnungsamtes ist.
Also angerufen und dann beginnt der Spaß.
Also mal verkürzt dargestellt."Ja ich möchte einen Falschparker melden"
"Da sind sie aber bei mir falsch"
"Ich hab doch die Nummer der Ordnungsamtes gewählt?"
"Da wurden sie wahrscheinlich zu mir durchgestellt, ich leite sie mal weiter"
"Ja guten Tag das Ordnungsamt am Apparat"
"Ich möchte einen Falschparker melden der Rettungswege einschränkt"
"Ja dann geben sie mir mal ihre E Mail Adresse durch damit ich ihnen ein Formular für die Privatanzeige zusenden kann"
Erstmal eine Frechheit, dass ich das jetzt selbst anzeigen muss und dann ist die PDF nichtmal ein Formular, damit ich das einfach im Reader eintippen kann.
Den Vorschlag einer Fraktion im Rat einfach ein Onlineformular anzubieten wurde von der Verwaltung ebenfalls abgelehnt.
Am liebsten würde ich das Ordnungsamt direkt mit anzeigen weil man es den Bürger so schwer wie möglich macht gegen Falschparker vorzugehen.