sidewinderdxii
Legende
Da würde ich mal anregen, die Werkstatt zu wechseln. Wenn das Lager sich festfrisst, kann es abenteuerlich werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt auch in der IT die Idee Begriffe wie Master, Slave, Blacklist und Whitelist nicht mehr zu verwenden.
Ja damit steigert man die Bereitschaft der Bevölkerung sicherlich die echten Probleme der Schwarzen zu lösen.
Die Nachbarn mal mit einem netten Hinweis auf den Sachverhalt aufmerksam machen kommt natürlich nicht in Frage
Vermutlich weil es den Meisten irgendwann zu doof wird, die Leute, die rücksichtslos sind, sind das meist auch nach einem Hinweis darauf und Polizei rufen wollen die meisten nicht um den "Frieden" zu bewahren, ich kenn das nur zu gut, unsere Nachbarn (Serben - no racism, no offense) sind einfach ein lautstarkes Volk und hier am Land nur von Freitag bis Sonntag anzutreffen, dann wird lautstark gegrillt und gefeiert, Fliesen und Bäume geschnitten und mit dem Trimmer der Rasen gemäht (das ganze Wochenende lang)
Gerade deswegen ist das eben nicht kleinkariert.wer seinen Verstand einschaltet, dem müsste das eigentlich klar sein, dass sowas andere Menschen stört um die Uhrzeit.
[...] dass sie dann meinen, als 2012 das Dach neu gedeckt wurde, war auch eine Woche Lärm
Manchen ist das eben leider vollkommen egal und ob sie Andere damit stören, daran denken sie überhaupt nicht, ich wünsch dir, dass sich das lösen lässt, das kann nämlich auf Dauer ziemlich anstrengend sein.
Gerade deswegen ist das eben nicht kleinkariert.
Wenn du die hören kannst, hören die sicher auch dich, wenn du dich mit einer gewissen Lautstärke mitteilst.
Du hast da anscheinend sehr ähnliche Erfahrungen gemacht wie ich. Dieses "ich suche mir, wenn ich auf etwas angesprochen werde, eine vollkommen aus dem Zusammenhang gerissene Situation aus, mit der ich das ganze rechtfertige" kenne ich nur zu gut. Meine Lebensgefährtin und ich sind schon ein mal wegen solchen Leuten umgezogen, frei nach dem Motto "der Klügere gibt nach". Ich hoffe, es wächst sich jetzt hier nicht aus und bleibt dabei...
Du hast schon Recht. Meine Hemmschwelle ist mittlerweile leider echt hoch, weil man nie weiß, wie die Leute reagieren und man schon schlechte Erfahrungen gemacht hat. Ich habe echt keine Lust auf Stress, ich möchte einfach nur meine Ruhe haben und achte darauf, anderen auch nicht auf den Nerv zu gehen.
Jepp das klappt, hat es zumindest in der alten Wohnung damals, als der jüngere Grieche meinte, um 23 Uhr die Kreissäge anzuwerfen. Hab aus dem Fenster gebrüllt das er das Scheißteil ausmachen soll, sonst komme ich rüber und führe es im anal ein.Gerade deswegen ist das eben nicht kleinkariert.
Wenn du die hören kannst, hören die sicher auch dich, wenn du dich mit einer gewissen Lautstärke mitteilst.
das ist lustig, weil im Sexbereich man mit Griechisch anale Penetration meint[...] als der jüngere Grieche [...] und führe es im anal ein.
...
Schon der 4. Tag wo ich zwangsurlaub nehmen muss innerhalb von einem Monat..