[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)


Das passiert halt.

Ich hatte vor Jahren ein Problem mit meiner Batterie. Es funktioniert zwar noch alles, aber der Anlasser wurde nicht freigegeben. Da der ADAC nur welche dabei hatte, die ich nicht kaufen wollte, bin ich zu Mercedes gefahren und habe dort eine Batterie gekauft. Die Idee war, dass ich das eben kurz wechsel und meine defekte Batterie einige Tage später bei Mercedes abgebe, aber das habe ich dann leider verpennt.... :fresse:

Meine Frau war dann mit dem Auto unterwegs und hat es geschafft, dass die defekte Batterie im Kofferraum "umgefallen" und irgendwie ausgelaufen ist. Die Säure hat alles mögliche "verbrannt" (der schwarze Stoff wurde Lila und hart wie ein Knochen).

Ende vom Lied: hoher dreistelliger Schaden, aber Mercedes konnte alle Teile (Verkleidung) problemlos auftreiben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte mal eine abgekühlte Fritteuse mit noch flüssigem Fett auf dem Schoß als Beifahrer, als mein Kumpel eine Bodenwelle mitgenommen hat. Das war eine Sauerei sage ich euch.
Mein Vater hat sich mal mein Auto geliehen und eine Kiste Bier im Auto gelassen. War natürlich Winter, hat ewig gebraucht bis der Gestank durch die geplatzten Flaschen weg war.
 
Trockner bestellt, weil alter nach 2,5 Jahren (BEKO DH 8534 GX0) den Geist aufgeben hat.

Sollte per Hermes angeliefert und aufgestellt werden - inkl. Altgerätemitnahme.

Extra so terminiert, dass man in der früh dran ist um 7:00 mit der ersten Tour. LKW kommt um 7:45 ... was haben sie dabei, eine Geschirrspülmaschine. Danke.
 
Kenne wirklich keinen katastrophaleren Laden als Hermes. Selbst DPD überrascht mich noch mit positiven Momenten.
 
Auto kreuzt Rad/Fußweg und achtet nicht auf den Verkehr dort. Hat natürlich auch nicht geblinkt.
Zum Glück ist er langsam gefahren sonst hätte ich da gelegen.
 
Meine 40tsd Kilometer im Jahr hab ich 3 Jahre in Folge gehabt. Ist nicht so als wären mir Straßen völlig Fremd.
 
Mein Keks des Tages: Verkaufspersonal eines Kiosks, dass nur kurz mal Pause machen und den Laden abschließen will und dabei den Schlüssel abbricht (Person natürlich noch im Laden und Alarmanlage schon scharf). Dadurch natürlich Alarmauslösung, Zurückstellung geht nur durch Sicherheitsdienst, der aber erst mal rund 60km Anfahrtsweg hat. Schöne Dauerbeschallung für die ganze Straße seit mehr als 30 Min. :stupid:
 
Mein Keks des Tages: Verkaufspersonal eines Kiosks, dass nur kurz mal Pause machen und den Laden abschließen will und dabei den Schlüssel abbricht (Person natürlich noch im Laden und Alarmanlage schon scharf). Dadurch natürlich Alarmauslösung, Zurückstellung geht nur durch Sicherheitsdienst, der aber erst mal rund 60km Anfahrtsweg hat. Schöne Dauerbeschallung für die ganze Straße seit mehr als 30 Min. :stupid:

Ein Sicherheitsdienst mit 60km Anfahrtsweg ist natürlich auch die beste Investition überhaupt. Bis die da sind haben echte Einbrecher den Laden doch nicht nur einmal ausgeräumt :fresse:
 
Keks:
Dass beim P52 das Trackpad an die Handballenablage geklebt ist.

Wie so oft bei Thinkpads ist unten an den Buttons der dünne Steg gebrochen. Erstmal Lenovo angeschrieben. Antwort war nein, das wäre kein Garantiefall.
Dann also ne neue Handballablage aus China bestellt und beim Einbau dann festgestellt, dass eben das Trackpad da dran geklebt ist.
Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich Lenovo gleich gesagt, mein Trackpad wäre kaputt... :censored:

Hab dann aber im gleichen Zug die zweite Austauschtastatur eingebaut, mal schauen, wie lange die hält.
 
Wieder der Klassiker: DHL.

Paket soll am 05.08. zugestellt werden, wo ich nicht zuhause bin. Also wähle ich den "Wunschzustelltermin" 06.08, wo den ganzen Tag jemand zuhause ist.
Was passiert? Das Paket wird bis heute Morgen "auf Kundenwunsch bei uns gelagert und am gewünschten Liefertag zugestellt" und wird nun heute zugestellt, wo natürlich - wer hätte es gedacht - niemand zuhause ist. :motz:

Bei mir brauchte ein Paket innerorts zu einer anderen Adresse innerorts jetzt nicht die von mir ursprünglich veranschlagten maximal 2 Tage (eigentlich sollte 1 Tag reichen), sondern war eine ganze Woche unterwegs - davon geschlagene drei Tage in einer komplett anderen Stadt (25 km entfernt) in einem komplett anderen Umschlagszentrum... (dabei hat die DHL in meiner Stadt ja selbst ein großes Umschlagszentrum - halt am Stadtende im Gewerbe-/Industriegebiet) mehrere Tage Statusmeldung der Sorte "Konnte nicht zugestellt werden, da Überschreitung der Arbeitszeit, Abbruch aufgrund unvorgesehener Hindernisse" und was weiß ich. Heute dann die Mail des Empfängers, es wäre endlich angekommen. :fresse:
 
Keks: Scheinheilige Menschen ohne Anstand welche andere Bloß stellen wollen wegen PRIVATER Nachrichten...
 
Hatte mal eine abgekühlte Fritteuse mit noch flüssigem Fett auf dem Schoß als Beifahrer, als mein Kumpel eine Bodenwelle mitgenommen hat. Das war eine Sauerei sage ich euch.
vor einigen jahren sind wir umgezogen, und hatten noch einen bis zum rand gefüllten rumtopf, glaub mir, du hast noch nie ein langsameres auto fahren sehen. :lol:
 
Der Rumtopf zieht auch gerade in der Abstellkammer. Freu mich schon auf den Kater :fresse:

@T: Zu heiß zum pennen, und selbst wenns kühl platzen vom gefühl die Nebenhöhlen gleich
 
vor einigen jahren sind wir umgezogen, und hatten noch einen bis zum rand gefüllten rumtopf, glaub mir, du hast noch nie ein langsameres auto fahren sehen. :lol:
Vermutlich hatte der Rumtopf mehr wert als das Auto 😁
@Topic
Rückmeldung zu meiner Festnetzstörung von gestern. Wird wohl bis Montag dauern bis Telefon, Internet und TV wieder läuft. Da werde ich wohl mal wieder verhandeln dürfen. Zahle ja nicht gerade wenig im Monat an die Telekom.
 
Auto mit toter 12V Batterie und ich hatte nicht daran gedacht als erstes das Fenster runterzufahren... jetzt hab ich den Salat
 
Nur wenn man simple regeln der netiquette nicht beherrscht und sich selbst zu wichtig nimmt....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh