rgb2hex
Experte
naja ich hatte Glueck, dass die Dose in der Tuete war. sonst haette ich jetzt ne Sauerei aufm Teppich... trotzdem Kacke, musste erstmal mit offenen Fenstern fahren, damit das Geruch weg verfliegt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na immerhin nicht dein Auto nehme ich mal an
Mein Vater hat sich mal mein Auto geliehen und eine Kiste Bier im Auto gelassen. War natürlich Winter, hat ewig gebraucht bis der Gestank durch die geplatzten Flaschen weg war.Hatte mal eine abgekühlte Fritteuse mit noch flüssigem Fett auf dem Schoß als Beifahrer, als mein Kumpel eine Bodenwelle mitgenommen hat. Das war eine Sauerei sage ich euch.
Mit dem Fahrrad?Meine 40tsd Kilometer im Jahr hab ich 3 Jahre in Folge gehabt. Ist nicht so als wären mir Straßen völlig Fremd.
Mein Keks des Tages: Verkaufspersonal eines Kiosks, dass nur kurz mal Pause machen und den Laden abschließen will und dabei den Schlüssel abbricht (Person natürlich noch im Laden und Alarmanlage schon scharf). Dadurch natürlich Alarmauslösung, Zurückstellung geht nur durch Sicherheitsdienst, der aber erst mal rund 60km Anfahrtsweg hat. Schöne Dauerbeschallung für die ganze Straße seit mehr als 30 Min.
Kumpels AutoMein Vater hat sich mal mein Auto geliehen und eine Kiste Bier im Auto gelassen. War natürlich Winter, hat ewig gebraucht bis der Gestank durch die geplatzten Flaschen weg war.
Wieder der Klassiker: DHL.
Paket soll am 05.08. zugestellt werden, wo ich nicht zuhause bin. Also wähle ich den "Wunschzustelltermin" 06.08, wo den ganzen Tag jemand zuhause ist.
Was passiert? Das Paket wird bis heute Morgen "auf Kundenwunsch bei uns gelagert und am gewünschten Liefertag zugestellt" und wird nun heute zugestellt, wo natürlich - wer hätte es gedacht - niemand zuhause ist.
vor einigen jahren sind wir umgezogen, und hatten noch einen bis zum rand gefüllten rumtopf, glaub mir, du hast noch nie ein langsameres auto fahren sehen.Hatte mal eine abgekühlte Fritteuse mit noch flüssigem Fett auf dem Schoß als Beifahrer, als mein Kumpel eine Bodenwelle mitgenommen hat. Das war eine Sauerei sage ich euch.
Vermutlich hatte der Rumtopf mehr wert als das Auto 😁vor einigen jahren sind wir umgezogen, und hatten noch einen bis zum rand gefüllten rumtopf, glaub mir, du hast noch nie ein langsameres auto fahren sehen.
Das Zensurverhalten von "Computerbase" ging mir schon lange auf den Keks.
Computerbase ist wie nordkorea