[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnt ihr euch noch an die Zeit erinnern als einem der Amazon Support schnelll helfen konnte - die Zeit ist eindeutig rum. Jetzt wird man zuerst an den Hersteller verwiesen, darf dem hinterher telefonieren und beim dritten mal tausch Amazon dann evtl das defekte teil wenn man Glück hat :rolleyes2: :mad:
 
T: Ich kann mich irgendwie nicht so ganz ans skandinavische Tastaturlayout gewöhnen (bzgl. Sonderdeichen und diesem durchgerstrichenen O usw. Was soll so was? :fire:) Muss vielleicht doch mal nach anderen Keycaps schauen. :(

Geht um Berechnungen für das Konto meines verstorbenen Vaters. Das kann man nicht via Telefon machen wegen Sterbeurkunde und so. :)
Hatte vorher extra angerufen und können mir so nicht helfen.

Ach so, weil das meiste kann man ja super per Telefon oder Mail klären.
 
finde nicht mehr den Beleg vom Fahrradkauf -.-
Wo zum Teufel hab ich den hin?
 
Ach so, weil das meiste kann man ja super per Telefon oder Mail klären.
Theoretisch könnte man solche dinge auch Kostenlos und Zeiteffizient vor Ort lösen wenn es noch Filialen gäbe. Jetzt musste ich die Post sowie die Kopien bezahlen und habe Wartezeit.
Eine Zeit lang hat ja die Postbank den Service übernommen für die Norisbank. Das ist aber seit einigen Jahren ganz rum.
 
Facebook. Aber auch der antikeks.
Heute wurde tatsächlich eine Meldung von mir umgesetzt und die Posts gelöscht.
Eine bekannte Seite mit 100k fallowern (denken dem Namen nach kritisch) hat gepostet:
Ein Schwarz weiß Bild, ein Atelier hält ein Bild von Merkel und drunter dann etwas wie "und wie immer die Frage, stellen wir sie an die Wand oder hängen wir sie auf?"
Ja jetzt kommt und relativiert das ganze. Ist ja nicht so eindeutig blabla. Die Kommentare waren es. Von "Kugel zu schade" bis "aufhängen dann aber ohne Knack... Damit es länger dauert"
 
Zuletzt bearbeitet:
WTF? Erzähl mal wann ich das letzte mal Morddrohungen oder entsprechende Anspielungen Relativiert hätte. :hmm: Und wenn du nichts liefern kannst, dann bitte Fresse halten anstatt andere zu verleumden! :hwluxx:
 
Könnt ihr euch noch an die Zeit erinnern als einem der Amazon Support schnelll helfen konnte - die Zeit ist eindeutig rum. Jetzt wird man zuerst an den Hersteller verwiesen, darf dem hinterher telefonieren und beim dritten mal tausch Amazon dann evtl das defekte teil wenn man Glück hat :rolleyes2: :mad:
Hm, da scheinen die Erfahrungen unterschiedlich zu sein. Ich hab letztens nach 5min Chat mit Amazon etwas problemlos umtauschen können, was ich schon über 2 Monate im Schrank liegen hatte. Mag bei Defekten anders aussehen ?!
T: Ich kann mich irgendwie nicht so ganz ans skandinavische Tastaturlayout gewöhnen (bzgl. Sonderdeichen und diesem durchgerstrichenen O usw. Was soll so was? :fire:) Muss vielleicht doch mal nach anderen Keycaps schauen. :(
Komische Erwartungshaltung, wenn ich ein fremdes Keylayout habe :hmm:
....und dass die meisten nordischen Küsten Deiche haben dürfte auch nicht überraschen - Leichen wären schlimmer.


Topic: Rückenschmerzen from Hell
 
Mag bei Defekten anders aussehen ?!
Kommt tatsächlich auf den Artikel an. Ich hatte auch schon mal den Fall das Amazon gesagt hat macht der Hersteller und der Nö das macht Amazon. Das erste mal hab ich den vle Artikel bei Saturn Online bestellt, wollte im Laden eige gleich n Tauschgerät mitnehmen (wurde gleich gesagt das das nicht repariert wird) und hab dann nen Gutschein bekommen weil die keinen da hatten. Ich wusste das exakt das wieder kommt (Micro USB Buchse die täglich gesteckt wird) also Amazon. Und dann das :fresse:
 
Ab sofort keine exakte Vorschau (Sender und Betreff) mehr bei Mails auf dem Display vom Firmenhandy. Aber mit externen kann ich über Skype meinen Bildschirm teilen... so ein Quatsch.
 
Firefox für Android.
Was zum Teufel haben die mit dem Ding veranstaltet???
Vorher alles schön übersichtlich und schneller Zugriff auf die Lesezeichen und jetzt muss ich doppelt so viel klicken um da hinzukommen wo ich will.
Designerbrut elendige...
EDIT: gestern auf dem Heimweg schon so einen Trottel gehabt der dachte Abstände zu Radfahrern sind optional
aber der jetzt auf dem Weg in den Mittag der war noch näher.
wenn ein Auto entgegen kommt sind die sich zu fein abzubremsen weil "ist ja nur ein Radfahrer".
muss mal einen Nothammer mitnehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst hat Cyberport den Liefertermin verschoben dann die Bestellung komplett storniert.
Nun hat Dell das Lieferdatum (von ehemals "Ab Lager") auf den 07.09. gesetzt.....
 
Die Zahlung von XYZ wird vorübergehend einbehalten

Das Geld wird vorübergehend einbehalten, da die Transaktion deutlich von Ihrer früheren Verkaufsaktivität abweicht. Das Geld wird als vorgemerktes Guthaben einbehalten und ist nach Auftragserfüllung verfügbar, sofern der Käufer keine Anträge auf Käuferschutz gestellt hat oder Probleme mit Ihrem Konto auftreten.


Warum muss einem PP eigentlich immer auf den Sack gehen? :rolleyes2:
 
Finde ich schon dreist, was PayPal sich da so rausnimmt, mit fremdem Geld zu machen.
 
Hat die Sparkasse auch schon gemacht. Hab 30k nach Litauen überwiesen (coinbase) und die hatten das Geld auch insgesamt 5 Werktage geblockt.
Hab nach 2 Werktagen angerufen und die meinten "alles normal, Geld müsste schon beim Empfänger sein". 4 Werktage (6 Tage insgesamt) später ruft einer an und meint dir haben verdächtige Bewegungen auf meinem Konto festgestellt...
 
ein Ladegerät zu finden fürs Handy welches nicht zu viel Leistung hat
alles voller Fast-Charge
und das eine was ich auf Anhieb finden konnte war von Amazon und soll 15€ kosten
ja, an sich nicht viel, aber wenn man dann vergleicht was die anderen kosten die ja eine höhere Ladeleistung haben ist das schon verwunderlich....
 
Suchst Du denn was bestimmtes? Alte Netzteile mit USB-Anschluss hab ich in der Schublade....
 
Der Herr sollte sich in den Keller zu seiner Eisenbahn setzen und da bleiben...
Aber Ideen haben und umgesetzt bekommen sind zwei Paar Stiefel...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh