[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

der vermieter meinte erst Tiere Hunde katze ja aber nur kleine

seit vorgestern heist es eher keine tiere..

musste dem interessent also absagen

aber die neuen sind eh besser. hab einen der alles dabei hatte
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachmietersuche? Das ist was was ich ehrlich gesagt noch nicht verstanden hab. Das juckt doch mich als Mieter nicht, ob der Vermieter wen findet :fresse:
 
jupp weil die meisten wohnungen auf ab Sofort oder 1.11 sind.

will ungern 900 wegschmeißen und dann nochmal ca. 600 euro velieren weil ich die küche nicht wegbekomme und die noch rausreißen müsste.

hab dieses jahr schon 2700 veloren.

irgendwann ist schluss mit lustig :d
 
Nachmietersuche? Das ist was was ich ehrlich gesagt noch nicht verstanden hab. Das juckt doch mich als Mieter nicht, ob der Vermieter wen findet :fresse:

Du kannst mit einem Nachmieter aber nach Bedarf eben direkt Hausstand überlassen (zB Küche, Geräte, Einrichtung) und sparst dir ggf die ein oder andere Renovierung, wenn der Nachmieter keinen frischen Anstrich braucht, der Vermieter aber drauf bestehen würde.
 
Heute und gestern unnötig viel Zeit verschwendet mit Fahrzeugvorbereitung für eine Erprobung, wobei man die Connectbox einfach nur aus dem Flugmodus holen musste -.-
das hat mich bestimmt 1 ganzen Arbeitstag gekostet mit zahlreichen Mails und Telefonaten
 
Falls das Erprobungsfahrzeug mal mit einem Flugzeug transportiert wird? Transall oder so

Vielleicht aber auch um auszuschließen dass die Funkverbindung andere Aufzeichnungs bzw Messgeräte stört?
 
Keks: Nach gerade mal einer Woche hat sich ein Riegel meines RAM-Kits verabschiedet.
Anti-Keks: Per WhatsApp-Support beim Shop angefragt. Ich bekomme erst ein neues Kit und muss dann das alte zurückschicken :giggle:
 
Wozu hat eine Connectbox in einem Fahrzeug einen Flugmodus?
weiß ich nicht, ist nicht mein Bereich
ich weiß nur, dass das von Werk aus so kommt und später vor Auslieferung deaktiviert werden soll
das hat wohl nicht geklappt :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Falls das Erprobungsfahrzeug mal mit einem Flugzeug transportiert wird? Transall oder so
Das ist ja ein Serienteil, also nix was nur Erprobungsfahrzeuge haben.
 
habe mein w-lanstick am pc angeschlossen-kein empfang. alles mögliche versucht, nichts.
stick angezogen, dabei festgestellt dass es um eine logitechstick von einer maus handelt.
kann jetzt den w-lanstick suchen. :kotz:
 
Mein erster Gedanke war, dass Du einen nicht unterstützten WLAN-Stick unter Linux verwenden willst....
....aber es ist ja wirklich eine Frechheit, dass der Funkempfänger der Maus sich nicht mit dem WLAN verbindet ;-)

zum Thema: juristische Stellungnahmen
Für teuer Geld und auf Basis von solidem Halbwissen was aufschreiben, was so semi-hinkommt und wo mir selbst als juristisch interessiertem Laien sofort auffällt, wo die Argumentation arg dünn ist....
Das hätte ich auch locker selber gekonnt, aber der Prophet im eigenen Land zählt halt nix
 
wie es nervt wenn murat und sein vater sich meine wohnung anschauen und dann bei dem preis der küche handeln wollen.

600€ für ne gebrauchte küche ohne kühlschrank zu teuer.

selbst als ich ihm gesagt habe dass ich interessenten habe die mir das doppelte ohne mit der wimper zu zucken zahlen würden weil die Lage der Wohnung top ist. nein es wird immer noch rumgemosert.
Ehrlich ? Ich lass jetzt nicht jeden meine Wohnung besichtigen! Auch nicht als " Akt der Gnade"! Liegt in Ihren Genen es wird immer gehandelt/ gemosert um den Preis zu drücken. Egal wie Gut das jetzt wirklich ist.
 
Schreibt mich grade ein Kollege aus unserem polnischen Servicecenter an und fragt, ob ich Zeit habe, mit ihm über ein gelöstes Problem zu sprechen (ich bin teilweise für das Schulen der Kollegen verantwortlich).
Junge Junge.
 
Der Badminton Landesverband. Wir wollten noch ne Spielerin nachmelden (ist erst nach dem Transferfenster dem Verein beigetreten). Wurde abgelehnt, weil sie zum 1.7. umgezogen ist und somit ja einen Monat Zeit gehabt hätte sich um ihren Lizenzwechsel zu kümmern. Man hat bei einem Umzug ja auch keine anderen Sorgen als sich um seine Kreisklasse Lizenz zu kümmern :rolleyes: Solche unflexiblen Paragraphenreiter
 
@eraser777 So what? Klingt jetzt erstmal nicht sonderlich unplausibel.....oder geht's Dir um die Uhrzeit und er wollte das jetzt sofort machen?
 
Korrekt. Ist schon eher ungewöhnlich, dass um 19:00 am Freitag noch jemand online ist. Das ist zu 99% nur der Fall, wenn es irgendwo brennt. Und das tut es aktuell bei der Geschäftsjahresplanung. Sollte auch im Service Center angekommen sein.... ;-) ich konnte den Kollegen aber auf Montag vertrösten.
 
Memo an mich selbst, nächste Gastfahrt mit dem Taxi von Duisburg Hbf nach Essen Hbf, mit einem jungen Türken. Da sterbe ich wenigstens wie ein Mann und nicht an Altersschwäche wie bei dem alten Türken heute. Ich dachte ich komme überhaupt nicht mehr an (in der Stadt mit 30 auf der Autobahn 60, Durchschnittsverbrauch mit dem 1.6er Diesel bei 9 Liter, stramme Leistung knapp 3 Liter mehr zu verbrauchen als mein 1,4er Benziner). Ich bin mir nicht sicher ob er der Fahrer war, auf dem die Lizenz ausgestellt war.
 
Vodafone Support sagt mir ich kann das Formular zum aendern des Kundenkennworts auch Online hochladen.. steht auch so auf dem Formular selbst.
Auf die Seite gegangen, was wird verlangt bevor man hochladen kann? Das Kundenkennwort :fresse:
 
will bei VW die Email-Adresse ändern, Link zum Bestätigen wurde angeblich an die neue Adresse geschickt... jaja is kla

🖕
 
Was mir da wirklich auf den Keks geht. Die Leute denken Grafikkarten sind Gold...

Egal wo man schaut, überzogene Preise momentan.

Hab vor über einen Jahr eine zwei RX480 8GB für Stk80€ bekommen zwei Rx470 4GB für Stk50€ und eine Vega 56 Pulse für 160€ gekauft, warum steigen die karten nach so langer zeit, obwohl die neuen Konsolen vor der Tür stehen ? Die Karten hatten ihre Goldene zeit, für eine gebrauchte rx 5700 xt will man mehr als 300€
Hab noch mit glück eine RTX 2080 Ti für 450€ bekommen, die meisten wollen das ja jetzt noch für eine GTX 1080 ti :rolleyes2:.
 
Wände sind scheisse, also schleifen, spachteln, schleifen, grundieren, malen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh