[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es geht um das Verpfeifen von Leuten. der Punkt ist, wo darf ich das und wo lieber nicht. das trägt nicht unbedingt bei zum Wohlergehen im Freien und hat schon gewisse Züge einer Diktatur, in meinem Verständnis hat das mit Demokratie nichts mehr zu tun. für mich ist das das Ende der Zivilgesellschaft. irgendwo wird sie aufgebaut, und irgendwo ganz radikal und leichtsinnig kaputt gemacht...

aber zu der Erkenntnis wird man früher oder später kommen

Zuletzt bearbeitet:
Wohl kaum...

Wenn das denunzieren ist, haben wir das schon immer gehabt oder seit wann kann man STraftaten/Verstße, deren Zeugen man wurde, nicht auch anzeigen? oO

*wuuuhuuu* da trägt einer seine Maske nicht/nicht richtig.
gleich ab in den Knast mit ihm!
gut es gibt ja auch so durchgeknallte die jeden Verkehrsverstoß/falschparken egal ob es sie berührt oder nicht zur Anzeige bringen.
und das ist Denunziantentum.

yeah jetzt haste aber gegeben, mach gleich den Anfang und verpetze, los :haha:

kannst dir dann ne neue GraKa kaufen vom erhaltenen Betrag :wink:

edit: sorry der war fies

es geht um das Verpfeifen von Leuten. der Punkt ist, wo darf ich das und wo lieber nicht. das trägt nicht unbedingt bei zum Wohlergehen im Freien und hat schon gewisse Züge einer Diktatur, in meinem Verständnis hat das mit Demokratie nichts mehr zu tun. für mich ist das das Ende der Zivilgesellschaft. irgendwo wird sie aufgebaut, und irgendwo ganz radikal und leichtsinnig kaputt gemacht...

aber zu der Erkenntnis wird man früher oder später kommen
Ich bin mir nicht sicher, ob hier Diktaturen und das dritte Reich oder Corona verharmlost werden soll...

ich verharmlose hier weder das Eine noch das Andere, den Schuh kannst dir selbst anziehen
nochmal lesen, vielleicht verstehen, dann nochmal melden

Nö aber ich schmeiße morgens nach dem Kaffee ein ordentliches Pfund in die Keramik und das war es dann für den Tag.

Vielen Dank für die Auskunft.

T: Die aktuelle Panikmache in den Medien. Eilmeldung hier, Eilmeldung dort. Alle Entwicklungen waren 1zu1 vorhersehbar und sollten einfach mal relativiert werden. Aber nein, den Facebook Uschis mit Sticker Profilbildern muss man ja den total
Weltuntergang vorleben.

Ist richtig. Dieses Geheule rund um Corona geht mir auch massiv auf den Sack.

Leute, kleine Erinnerung. Ihr wisst was mit Threads passiert die sich zu sehr mit politischen Themen wie Corona beschäftigen.

In eurem eigenen Interesse, passt ein bisschen auf was ihr postet. Danke! :wink:

Gerade Tee gemacht, Beutel weggeworfen und beim Umdrehen Tasse runter geworfen. Danke, das brauchte ich jetzt :fresse:

Weil du so massiv bist. Mach halt mehr Cardio.

T: IBU abgesetzt, jetzt kommen die Schulterschmerzen wieder.

@ UsAs kommt mir bekannt vor. ^^ Türrahmen, Möbelkanten etc. haben auch die Eigenart irgendwie immer näher bzw enger/niedirger zu sein als ursprünglich gedacht.

ich pass mich nur euren niveau an, welche auch ständig argumente mit "ist halt so" plattmachen.

ich halte mich bei corona raus, weil es nur schwarz-weiß denken gibt (jeder, der auch nur 1 wort gegen irgendwas vom staat (weiß) sagt, ist sofort ein verschwörungsschwubbler (schwarz)). die wahrheit ist allerdings grau. befeuert wird der ganze mist dadurch, das die schwarzdenker es teilweise so megadrastisch übertreiben, damit es überhaupt noch polarisiert (zb der wendler).

Weil du so massiv bist. Mach halt mehr Cardio.

SKIP LEG DAY !

kann bis heute diese helden nicht verstehen. echte discopumper... warum lässt man beine bloss aus. die machen doch am meisten spaß und bringen im alltag auch am meisten, weil laufen/gehen sonstwas wird jeder, der nicht im rollstuhl sitzt.

Ich kann dich beruhigen. Ich habe echt massive Probleme Jeans zu kaufen :fresse:

Für trainierte Beine findet man schwerlich etwas im normalen Jeanshandel (Stichwort "Skinny Jeans").

Die Industrie denkt doch auch an Leute, denen Skinny nicht passt. Es gibts doch schon seit Jahren Super Skinny. :fresse:

Ich fahre halt auch schon lange viel Rad und da bekommt man automatisch dicke Beine. Dann noch Training dazu und ich könnte beim Jeans kaufen weinen.

Aber Hauptsache "Super Skinny" auf den markt werfen :bigok:

Mal unabhängig von Corona, wundern mich die Medien immer wieder, bzw. die allenthalben stolz zur Schau gestellte Inkompetenz bzgl. Zahlen.
Ja, die Zahlen in Frankreich sind krass hoch, >17k klingt extrem...
1602746647625.png
....woran auch die recht große Bevölkerung nichts ändert - es aber sehr wohl in Relation setzt. Wenn man die Niederlande mal zum Vergleich nimmt, dann sind die Zahlen dort noch viel krasser.

NL überholt gerade alle, auch die USA, nicht nur in den Pro-Kopf-Fällen:
1602746443092.png

Dazu wird in NL weniger getestet:
1602746363028.png

Was zu einer perversen Positiv-Rate von 17% führt (wir sind bei regional stark variierenden durchschnittlichen 1,4%) - und man schaue mal auf den Anstieg :oops:
1602746541855.png

Auf Twitter von einem Fachmann stand das die Erhöhung der Fallzahlen für die Jahreszeit normal sind da dieser Virentyp jetzt Saison hat.
*Panik*.
Zum Keks: pünktlich zum miesen Wetter Rotze im Anflug (nein ich denke nicht das es das andere ist).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh