JerryMaSon
Urgestein
Das Telefon meiner Kollegin klingelt immer genau dann, wenn sie rauchen ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wohingegen zwei von drei Bäckereien wohl überwiegend mit Bargeld hantieren, weil man das Lesegerät jedesmal entweder aus dem Nebenraum holen muss, oder irgendwo unter dem Tisch nicht sofort findet.
Kenn ich genau anders - manche Leute stehen gefühlt den ganzen Arbeitstag draußen, und zur Belohnung wurde den noch ein Dach und eine Art Bushaltestelle gebaut - für die "Kalte Jahreszeit"Also ich habe es immer so beobachten können, das die Raucher eine höhere Arbeitsleistung gebracht haben, als die Nichtraucher, diese dafür aber häufiger Plauderpausen gemacht haben.
Genau die....ich glaube die geht auch in den kurzen Rauchpausen (also Pausen vom Rauchen) einfach nicht ran ;-)Das Telefon meiner Kollegin klingelt immer genau dann, wenn sie rauchen ist.
Der neuste Trend bei Frauen ab 50: Masken aus Spitze. Viel dümmer geht's echt nicht mehr.
Der neuste Trend bei Frauen ab 50: Masken aus Spitze. Viel dümmer geht's echt nicht mehr.
Dazu passend Keks von heute, Ansage vom Teamleiter: "Also jetzt im Herbst und so, ja da geht auch Homeoffice, auch länger, das genehmige ich. Aber irgendwann wenn ich dann wieder will das 60% oder 80% Anwesenheit ist, dann ist das so, weil man kann ja keine Meetings machen wenn niemand da ist und Kommunikation funktioniert sonst ja nicht"Homeoffice ist wirklich das einzig Gute, wasa die Pandemie mit sich gebracht hat.
Erinnert mich etwas an Hentai Kamen.
Dazu passend Keks von heute, Ansage vom Teamleiter: "Also jetzt im Herbst und so, ja da geht auch Homeoffice, auch länger, das genehmige ich. Aber irgendwann wenn ich dann wieder will das 60% oder 80% Anwesenheit ist, dann ist das so, weil man kann ja keine Meetings machen wenn niemand da ist und Kommunikation funktioniert sonst ja nicht"
Kenne das nur aus den öffentlichen Diensten. Zwei gute Freunde arbeiten in ÖD
Sie könnten mangels Bürgerkontakt komplett von zuhause arbeiten, aber das beginnt bei der Blockade von digitalen Arbeitsmöglichkeiten durch Vorgesetzte und endet bei Personalchefs die eine absolute Präsenzkultur pflegen.
Der Begriff "Homeoffice" liegt leider bei manchen noch im Giftschrank unter "Böse Worte die man nicht benutzt".
1. Ging beim Vermummungsverbot eben um den religiösen Gedanken den niemand akzeptieren wollte. Der spielt bei der Maske keine Rolle.
(...)
Mach Dir vielleicht mal Gedanken, wie eine Gesellschaft und ein Staat so funktionieren: Du muss auch Steuern zahlen, ohne Steuerfachmann zu sein, Dich an Tempolimits halten ohne Unfallforscher zu sein, Deine Kinder zur Schule schicken ohne Lehrer oder Pädagoge zu sein, etc....Mal ganz ehrlich! Also ich bin kein Biochemiker oder Mediziner, ich muß dem also „glauben“,
Noch so'ne blöde Regel, die allgemein gilt und die Du dummerweise glauben musst (egal ob Du Jurist bist oder nicht): Da wir Meinungsfreiheit haben, darfst Du sogar so einen undurchdachten Quatsch jederzeit sagen. Du kannst aber nicht erwarten, dass Deiner Anregung, Deinem Quatsch nicht zu widersprechen, auch nachgekommen wird - weil Meinungsfreiheit und so.Sorry … aber das muß dann auch gesagt sein dürfen.
Ergänzung: Bitte keine Diskussion draus machen, es damit bewenden und einfach so stehen lassen. Das hat sich so ergeben, meine Meinung dazu zu äußern und sollte nicht dazu dienen, Themen zu zerreißen. Das stört andere dann, das möchte ich nicht.
ÖD hier: HomeOffice auf unbestimmte Zeit, ich war seit März 4x im BüroRund zehn Prozent aller Arbeitnehmer in Deutschland arbeiten im öffentlichen Dienst. Insofern gut jeder Zehnte im Bekanntenkreis um rein statistisch zu bleiben.