Dusius
Banned
cool danke
@T das Wetter
@T das Wetter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Selbst schuld wenn du während deiner Facharbeit Windows neu installierst.
Was meinste wie aufstehen um 04:10 ist
lol der Typ von Ebay schickt mir erstmal einen Auszug aus den AGBs, nur schlecht, dass ich kein gewerblicher Verkäufer bin äätsch
Eigene Schuld. Warum schläfste auch "bescheiden". Schlaf' doch mal "luxuriös". Bist dich nich umsonst im Luxx. *hihi*
- Das Wetter
- Gleich arbeiten, und ich weiß jetzt schon, dass die Halle wieder Pisswarm ist wegen der kack Heizung...
siM•Luxx;18710782 schrieb:Kollege kommt nicht arghhh
Du lässt dich von deiner sis bei css abziehen? Training, training, training, damit alles wieder seine Richtigkeit hat^^ Was anderes fällt mir nicht dazu ein :O
Deine Schwester klingt nach dem Traum eines jeden Nerds... komm, erzaehl mal... wie alt heute, sieht sie gut aus und so?...als ob ich meine gute Freizeit für ein solches Spiel verplempern würde. In BF3 sähe die Sache ganz anders aus Is wohl ne Sache, die nicht jeder hat (und braucht) . Damals mit 6 Jahren hat die wirklich jeden auf unserer Lan ausgeknockt. Die Geishcter hätte man mal fotografieren sollen Und heute ist sie dafür enorm schlagfertig, was Argumente angeht. ... Das verheißt also nichts Gutes
dann streng dich mehr an