rgb2hex
Experte
Glückwunsch das du jedes mal den perfekten Schiss hast
danke ich erfreue mich immer wieder an meinem Werk 😍🥰
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Glückwunsch das du jedes mal den perfekten Schiss hast
Wir haben zum Glück ja die Gewaltenteilung. Das, was du verlangst, kann es so in unserer Demokratie nicht geben (Gleichschaltung, das wäre dann eine Diktatur).Es würde aber schon massiv helfen, wenn man sich erstmal Gedanken macht, man sich mit Experten hinsetzt und dann Sachen beschließt. Ansonsten kommt dann nämlich so ein Schmarrn bei rum wie das Beherbergungsverbote was dann später von Gerichten gekippt wird und viele Bürger noch weniger Verständnis haben
Vll auch nicht. Es wurden ja nicht alle Zahlen aufgeschlagen sondern ein kleiner Teil und das ist spätestens am Montag bereinigt. Wollen wir wetten, dass die Zahlen am Montag und kommende Woche trotzdem höher sind? Zumal auf diesen Effekt hingewiesen wurde. Durch das RKI und die Medien. Wer also verarscht dich?Verarschen kann ich mich selbst...
Oder denkst du dass Politiker einfach nach ihrem freien Willen Dinge beschließen?
Lieber so, als dass er dir noch mehr Arbeit machtDer Azubi der mich diese Woche "unterstützen" soll ist erst gar nicht aufgetaucht.
Gestern fast ein Stromkabel angebohrt... der Elektriker fand es wohl cool das Leerrohr 4 cm links von der Steckdose laufen zu lassen und oben dann einen rechtsbogen zur Steckdose zu machen (anstatt mittig senkrecht von der Dose).
Hatte es im Urin und langsam gebohrt, das verschmorte Plastikleerrohr direkt gerochen, kann man schön mit der Taschenlampe reinleuchten und alles 3 Adern unberührt.
Durfte mir dann überlegen wie ich den Waschbeckenschrank an die Wand getackert krieg (mit schön schweren Keramikbecken).
Wie Politiker.Klingt wunderbar! ...
Ich liebe Handwerker und manchmal hasse ich sie (mein Vater ist selber Handwerker - also ruhe im Karton!)
Aber, wenn ich für jedes mal, wo ich gehört habe einen Cent bekommen hätte: "Der Handwerker vorher hat das total falsch gemacht oder das muss alles neugemacht werden!" Wäre ich Millionär.
Was genau möchtest Du mir damit nun sagen? Das dieser Versatz zwischen Kabel und Dose normal ist und das Kabel/Leerrohr genau da lang läuft wo man sinniger weise einen 60er Unterschrank an die Wand dübelt? Leider das Gästeklo der einzige Raum wo ich es damals verpennt habe Fotos zu machen.Klingt wunderbar! ...
Ich liebe Handwerker und manchmal hasse ich sie (mein Vater ist selber Handwerker - also ruhe im Karton!)
Aber, wenn ich für jedes mal, wo ich gehört habe einen Cent bekommen hätte: "Der Handwerker vorher hat das total falsch gemacht oder das muss alles neugemacht werden!" Wäre ich Millionär.
Na dann hoffen wir mal, dass das Karma nett ist und du auch mal Schwerverletzt wirst, dazu stehe ich auch.Mit solchen Leuten habe ich keinerlei Sympathie und ja, ich stehe dazu. Aber nein, Tod habe ich ja gar nicht gesagt. Schwer verletzt reicht.
Haben sie vor einigen Wochen übrigens schonmal gemacht, dadurch gab es einen Stau, jemand ist ins Stauende gefahren und wurde schwer verletzt und liegt seit dem im künstlichen Koma!!!
Du hast weder das eine noch das andere benannt, nur ist, wenn jemand auf eine Autobahn stürzt, der Tod die sehr wahrscheinliche Folge und das ist jedem klar, der das Seil durchschneiden würde. Das ist dann halt versuchter Mord....Aber nein, Tod habe ich ja gar nicht gesagt. Schwer verletzt reicht.