Doch gibt es, kostet aber 11,60 extra.
Und bei Cyberport kostet der Spaß insgesamt 18,51€ die ich sicherlich nicht zahlen werde
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Doch gibt es, kostet aber 11,60 extra.
1,4 Promille und womöglich psychisch krank. Ob sie da noch ne Freiheitsstrafe verhängen?
am tag mit den höchsten verkäufen im jahr auf express versuchen ist natürlich schon mutig. ^^Am Freitag bei Cyberport einen Artikel bestellt mit Expresslieferung ( damit er Samstag kommt ) - Paket kommt wohl morgen ( ist seit gestern unterwegs ).
Samstag ne eMail geschrieben die bis jetzt nicht beantwortet wurde......
Freu mich aufs Telefonat morgen mit denen
am tag mit den höchsten verkäufen im jahr auf express versuchen ist natürlich schon mutig. ^^
Umzug, Internet mitgenommen...
Das klingt hart nach O2.Nö. Anmelden konnte ich mich nicht. E-Mail schon vergeben in anderem Account. Ja klar!!! Mein alter Vertrag...
...
menschen sind grundsätzlich fühlende wesen. wenn man dieses gespräch (wo ist mein paket, wieso ist es dann und dann nicht gekommen, express yadayadayada) schon tausend mal geführt innerhalb kürzester zeit hat, man persönlich / die firma persönlich i.d.R nicht daran schuld ist, ist es nicht für jeden machbar komplett auf durchzug zu schalten und das std. "oh, das tut mir aber leid" bis ins vermeintlich unendliche zu heucheln. bei einigen machts iwann klick, und die heuchlerei wandelt sich um in aggressivität, provokation, fehlender akzeptanz... er ist also dreist und stellt dich als denn dummen dar, nicht weil du du bist, sondern weil du der dumme kunde bist, der deswegen extra anruft und diskutieren möchte / schimpfen möchte... du und die 400tausend anderen....Statt den Fehler einzugestehen und das man dann wenigstens mal mit einem „oh tut mir leid“ kommt - nein, dann kommt erstmal „ja aber es war Black Friday“......schwach. Und bevor er auflegte kam dann noch „sehr schade das sie kein Verständnis zeigen“ - uffffff. Also ich bin ja wirklich ein Mensch der sich auch mal hinterfragt und manchmal sieht man Dinge im Nachhinein anders oder bereut etwas. Aber mich jetzt hier als den „dummen“ darzustellen finde ich schon etwas dreist vom Mitarbeiter.
Einfach ausgedrückt: Er hat sich unprofessionell verhalten.
Wenn man so einen Mitarbeiter dran hat, der anscheinend kurz vorm durchdrehen ist, beende ich das Gespräch und rufe den nächsten an.
wie könnte sowas aussehen wenn man als händler keine marktanteile (in form von entgangener bestellungen) verlieren will? "da es die spediteure aktuell nicht packen, sollten wir uns (deutschlands onlinehändler) treffen und vertraglich vereinbaren, dass wir entweder a) keinen sonderversand mehr anbieten oder b) jeder auf seiner homepage über die missstände bei den speditionen aufklärt...."Ich denke das war eher der Versuch, dass es halbwegs pünktlich kommt. Dann dürfen sie halt keinen Expressversand anbieten oder müssen darauf hinweisen, dass es eh nicht klappt.
Kein wirklicher Keks, aber ich hätt ziemlich gerne eine kleine Mini-Bar. Mit Tresen, 2 Stühlen, Vitrine, Kühlschrank und co.
Der perfekte Platz wäre vorhanden, nur muss ich meine Frau noch überzeugen. Gestaltet sich etwas schwierig.
l@ExXoN das ist nunmal der preis fürs schimpfen. sei froh, dass du nur 20-40 min warten musst um zu schimpfen. 🤦♂️
Er hat doch alles Recht dazu. Weiß ja nicht wie du das handhabst, aber wenn ich eine Leistung buche, einen Vertrag darüber schließe und bezahle und das klappt nicht, ja dann schimpfe ich und möchte Kompensation im Sinne, dass ich mein Geld zurück erhalte. Hab dafür ja auch keine Leistung bekommen. Mir ist dann auch egal, wer dafür verantwortlich ist (solange ichs nicht bin) oder welche Gründe dazu geführt haben. Das ist maximal interessant zu wissen für die allgemeine Information, interessiert mich als Vertragspartner aber wenig.das ist nunmal der preis fürs schimpfen. sei froh, dass du nur 20-40 min warten musst um zu schimpfen.
deshalb, lass einfach gut sein[...]
Hat sich jetzt aber auch erledigt - Versandkosten wurden erstattet [...]
Statt den Fehler einzugestehen und das man dann wenigstens mal mit einem „oh tut mir leid“ kommt - nein
[...]
finde ich schon etwas dreist vom Mitarbeiter. [...]
Witzig wenn Leute im Forum immer in die Köpfe schauen können und mehr wissen als man selbstdarum geht es dir nicht. ginge es dir darum, gäbe es diese diskussion und deinen post von heut morgen nicht. darum geht es dir wirklich, siehe :
deshalb, lass einfach gut sein
edit: ne ist nicht schwer zu verstehen, will "einfach nur nicht in mein hirn rein"