[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
menschen sind grundsätzlich fühlende wesen. wenn man dieses gespräch (wo ist mein paket, wieso ist es dann und dann nicht gekommen, express yadayadayada) schon tausend mal geführt innerhalb kürzester zeit hat, man persönlich / die firma persönlich i.d.R nicht daran schuld ist, ist es nicht für jeden machbar komplett auf durchzug zu schalten und das std. "oh, das tut mir aber leid" bis ins vermeintlich unendliche zu heucheln. bei einigen machts iwann klick, und die heuchlerei wandelt sich um in aggressivität, provokation, fehlender akzeptanz... er ist also dreist und stellt dich als denn dummen dar, nicht weil du du bist, sondern weil du der dumme kunde bist, der deswegen extra anruft und diskutieren möchte / schimpfen möchte... du und die 400tausend anderen....
Dann Leuten diese Leute vielleicht den Job wechseln und irgendwas ohne Kundenkontakt ausüben.
Zumal der Händler in dem Fall doch Schuld dran ist, da zu spät verschickt wurde.
 
Leute könnt ihr einfach mal wieder durch die Hose atmen und euch entspannen, vielleicht auch ganz gemach wieder zurück zum Topic kommen? Danke dir.

Keks: Kindergartengezanke unter Erwachsenen in einem Hardwareforum.
 
😁
Kinder_kämpfen.gif



Topic:
Muskelkater des Todes 😑
 
7.05 Uhr ins Netto gegangen, wollte Ramazzotti für 8.88€ kaufen. Vor mir 2 Typen je 3 Flaschen im Korb. Verkäuferin 2 Flaschen unter die Kasse gestellt. Fach leer!
Nachfrage wo noch welcher steht: "wenn da nichts mehr ist, NEIN"!
Kaum geöffnet Angebote WEG??? War nicht das erste mal! Aber das letzte mal! Schei.. Net..

Moin Harry :coffee2:
 
7.05 Uhr ins Netto gegangen, wollte Ramazzotti für 8.88€ kaufen. Vor mir 2 Typen je 3 Flaschen im Korb. Verkäuferin 2 Flaschen unter die Kasse gestellt. Fach leer!
Nachfrage wo noch welcher steht: "wenn da nichts mehr ist, NEIN"!
Kaum geöffnet Angebote WEG??? War nicht das erste mal! Aber das letzte mal! Schei.. Net..

Moin Harry :coffee2:
Sowas kann man imho melden. Lockangebote sind nicht erlaubt.

Bei netto war das aber schon immer so.
 
Ich würde ja jeden melden der die Plörre säuft, trink gefälligst Jägermeister.

T: Ein Kollege verlässt uns und es bricht Chaos aus.
 
Ne, in einer 2 Mann Bude :ROFLMAO:
 
7.05 Uhr ins Netto gegangen, wollte Ramazzotti für 8.88€ kaufen. Vor mir 2 Typen je 3 Flaschen im Korb. Verkäuferin 2 Flaschen unter die Kasse gestellt. Fach leer!
Nachfrage wo noch welcher steht: "wenn da nichts mehr ist, NEIN"!
Kaum geöffnet Angebote WEG??? War nicht das erste mal! Aber das letzte mal! Schei.. Net..

Moin Harry :coffee2:
warum nimmt die 2 flaschen aus dem korb? darf jeder nur 1x kaufen?
 
Eigenbedarf um den Tag an der Kasse zu überstehen? 🤷‍♂️
 
warum nimmt die 2 flaschen aus dem korb? darf jeder nur 1x kaufen?
Denkbar, schließlich steht bei diesen Angeboten immer dabei, "Abgabe in haushaltsüblichen Mengen" aber ich denke gemeint war hier, 2x3 bei den Kunden und 1x2 für die Dame im Eigenbedarf.

Ich persönlich halte 3 Flaschen Ramazotti ja auch für einen lebenslangen Vorrat aber na ja. ^^

PS: Whiskey, Wein, Gin, der Rest ist Plörre (okay ein gutes Craftbeer und Flens ist auchma nett wobei ich da auch schön eine bittere Plörre hat, die einem die Schuhe fast ausgezogen hat. ^^)
 
Und was ist mit Rum? Hast du etwas gegen Rum? :shake:
 
wer trinkt denn bitte ramazotti ?das supermärkte am aktionstag 1min nach eröffnung des ladens häufig schon nichts mehr haben ist irgendwie auch nicht mehr neu. da ist media markt auch nicht besser, wenn sie mal wieder 19% auf alles geben und man um 10.00 uhr zur ladeneröffnung an der tür steht und ein "alle iphones sind ausverkauft" endgegenkommt auf nachfrage. im prinzip ist das schon irgendeine art von ******. aber es juckt halt niemanden, weil eh jeder das recht so beugt, wie er es gerade braucht.

was die leute trinken, ist wohl regional extrem unterschiedlich. hier bei uns wird oldesloer in massen getrunken, 100km weiter trinken die weinbrand, wo ich vorher noch nie von gehört habe. im süden in den "bergen" ist der weinanteil sicherlich höher. usw...

ob nun whisky, rum wodka usw... eigentlich ist alles unter 50€ die buddel eh nur absolute massenabfüllung und hat mit dem eigentlichen getränk von annodazumal nicht mehr viel zu tun.
 
Wurde dein Account von der allwissenden Müllhalde gehackt?
 
Warte auf mein Smartphone (bestellt Mitte Nov.) und hab mal jetzt nachgehört... "Wir waren vom Ansturm überrascht und die Lagerbestände weg, Mitte Dezember wird die Lieferung erwartet"

Natürlich Lagernd als ich bestellt habe... irgendwie alle sehr bescheiden das selbst Smartphone jetzt betroffen sind.

- Kein 5600X zu humanen Preisen (wenn verfügbar)
- Keine RX 6800 zu humanen Preisen (wenn verfügbar)


Naja, also PC hab ich gedanklich mittlerweile auch Feb 2021 geschoben... mal schauen was es mit dem Smartphone am Ende gibt.
 
Und was ist mit Rum? Hast du etwas gegen Rum? :shake:

Guten Cognac nicht vergessen! Mhh, lecker.

Payday. ich hoffe du fährst auch in einem Auto für über 150.000€ durch die Gegend, hast ne Wohnzimmercouch im Wert von mindestens 23.000€, hast nen antiken Schrank im Wohnzimmer im Wert für 40.000€, dass dein Haus exklusiv ist und mindestens ne Mille wert ist... alles andere ist billige Massenware fürs Volk!
 
Keksdose...

Durch Corona gebuchten Urlaub verschoben. Durch anhalten der Pandemie mit Hotel vereinbart, dass die Reise storniert werden kann mit voller Rückerstattung, obwohl ich ohne Stornierungsoption gebucht hatte.

Schlussendlich muss aber der Reiseveranstalter aber das Geld überweisen.
Jo... warte da jetzt seit Mitte Oktober auf Rückmeldung... werde immer vertröstet.

Das ist im übrigen schon das zweite Mal, dass ich dieses Jahr mit dem Reiseveranstalter/Vermittler Probleme um mein Geld kämpfe... nie mehr mit dem Verein... keine Hotline, nur E-Mail und das auch nur sporadisch...

Ich bin so entnervt, dass Individualreisen nicht geschützt sind...


KEKS 2... Tui bekommt 1,8 MRD€ von Bund und Investoren...

Bei der Firma wo ich arbeite, die laut Bund Systemrelevant ist, sträubt man sich circa 15000 Beschäftigte am Standort durch eine Finanzspritze vor eventuellen Kündigungen zu schützen...
 
wer trinkt denn bitte ramazotti ?das supermärkte am aktionstag 1min nach eröffnung des ladens häufig schon nichts mehr haben ist irgendwie auch nicht mehr neu. da ist media markt auch nicht besser, wenn sie mal wieder 19% auf alles geben und man um 10.00 uhr zur ladeneröffnung an der tür steht und ein "alle iphones sind ausverkauft" endgegenkommt auf nachfrage. im prinzip ist das schon irgendeine art von ******. aber es juckt halt niemanden, weil eh jeder das recht so beugt, wie er es gerade braucht.

was die leute trinken, ist wohl regional extrem unterschiedlich. hier bei uns wird oldesloer in massen getrunken, 100km weiter trinken die weinbrand, wo ich vorher noch nie von gehört habe. im süden in den "bergen" ist der weinanteil sicherlich höher. usw...

ob nun whisky, rum wodka usw... eigentlich ist alles unter 50€ die buddel eh nur absolute massenabfüllung und hat mit dem eigentlichen getränk von annodazumal nicht mehr viel zu tun.

tenor.gif
 
bei uns geht Rama immer, ein Würfel Eis, Spritzer Zitrone/Limette läuft...
War früher bei Herforder Pils, heut trink ich mehr Bock/Porter...
 
Und was ist mit Rum? Hast du etwas gegen Rum? :shake:
Lass ich gelten. Wobei ich da nie so ganz den Zugang gefunden habe. PS: Cognac, Cognac hab ich vergessen fällt mir bei weiteren lesen auf. XD Ach was solls, eigentlich bin ichn Alki und trinke alles wenns schmeckt. :fresse2:
eigentlich ist alles unter 50€ die buddel eh nur absolute massenabfüllung und hat mit dem eigentlichen getränk von annodazumal nicht mehr viel zu tun.
Kann ich so nicht unterschreiben. Es gibt sehr gute Whiskeys für weniger und Gin/ Wodka ebenso. Und grade bei Whiskey und Gin: Nicht alles was teuer ist, schmeckt persönlich. Ist bei Wein auch so. Kenne Rotweine für 5-6€. die schmecken mir richtig gut und Flaschen für das 3 und 4 fache, da zieht sich alles zusammen. Geht natürlich auch vice versa. Und auch bei Whisky/Gin, was ebenfalls ja hochindividuell ist, würde ich den Geschmack nie am Preis festmachen. Qualitativ ist eh das meiste gut. Ich mein was will man bei den Rohstoffen denn bitte bei den Sachen groß falsch machen? An so Gedöns wie Wasser aus Eisbergen etc. glaube ich nicht und halte jede Wette, dass das in Blindtests auch keiner herausfinden kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh