Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bestell viele Grüße nach Indien zurück.Das es vermehrt zu Anrufen mit gespoofter Nummer ( mal aus Deutschland oder heute auch aus England ) kommt. "Hello, Microsoft is calling. You need go in front of your computer. Blablabla " Meine Antwort immer I have an apple and no microsoft product. Fünf mal haben diese Idioten es in den letzten 3 Tagen versucht. Möchte mal wissen woher die unsere Nummer haben da wir nirgends registriert sind.
Kannst dir dich auch ne SMS senden lassen mit nem Code.PP nervt mit dieser lästigen anrufpflicht, bevor man sich einloggen kann.
Hatte Golem.de nicht mal einen Artikel drüber geschrieben, wie sie den Typen gnadenlos auflaufen lassen haben, indem sie ihn auf eine Sandbox gelockt haben?
?PP nervt mit dieser lästigen anrufpflicht, bevor man sich einloggen kann.
Schmiere hält! Mal gucken wies in 2 Monaten ist. Orange riecht nicht so gut aber der Halt gefällt schon mal.@taeddyyy
Berichte mal
noch nie gehabt...auf dem computer. wenn ich schauen will, obs geld schon da ist muss ich einen pin eingeben, der enteder per sms kommt, oder anrufen, dann muss ich den pin eingeben, der am pc angezeigt wird.
da war mal ein Hinweis irgendwann vor Wochen/Monaten.Ist die neue 2FA, evtl. bei dir nicht aktiv ?
Dann empfehle ich eine Passwort-App hatte selbiges Problem. Nun merke ich mir das für die App und dort stehen alle drinMobilnummer und Festnetz ist hinterlegt bei mir (die wollten sie vor ein paar Monaten noch haben als Angabe).
komisch...
EDIT: @eraser777: ich kann mir mein PW ja schon nicht merken (jedes Konto hat mittlerweile ein eigenes sicheres)...
zb. ?Dann empfehle ich eine Passwort-App hatte selbiges Problem. Nun merke ich mir das für die App und dort stehen alle drin