MysteriousNap
Legende
GMAIL, Youtube etc sind down.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
YT hat probleme heuteYoutube spinnt hier, hab den Kindern ne vernünftige Liste zusammengestellt um mich auf die Arbeit zu konzentrieren sie aber keinen Blödsinn gucken, spackt aber irgendwie rum am Tablet.
Habe schon abgelehnt, das ist mir echt zu dumm. Aber wahrscheinlich kann ich froh sein, bei einem 60 EUR Artikel nicht gleich 10 EUR Vorschläge zu bekommen.Mach doch jetzt nen Gegenvorschlag von 55EUR.
Ich aktiviere das bewusst, wenn ich mir einen bestimmten Verhandlungsspielraum vorstellen kann. Aber wenn sich da einer direkt 40% Rabatt einräumt, wird natürlich auch nichts draus. Oder eben, wie oben, im Handeln auf seinem Ursprungsvorschlag beharrt, der bereits abgelehnt worden ist.
Man kann auch eine Automatik einstellen, dann lehnt das System Quatsch automatisch ab.
Kommt mir bekannt vor. Wollte vor zwei Wochen ein Weihnachtsgeschenk im örtlichen Fachgeschäft erwerben, Artikel nicht vorhanden, unbekannt, ob der überhaupt im Sortiment ist (dabei ist der Händler beim Hersteller gelistet). Also online beim Hersteller geordert.Alles jammert immer das Amazon alles kaputt macht, aber ich ärgere mich über verschwendete Zeit und Benzin.
Hab's bestellt, kommt morgen. Amazon ist Recht fix wenn man drauf achtet woher es kommt. Das Lager Mönchengladbach ist die Ecke rum, wird einem trotz Corona noch als next day oder evening express dann angezeigt. In den Markt quetsche ich mich bestimmt nicht mehr dieses Jahr. Würde gerne mit meinen Eltern Weihnachten feiern.Wenn du es morgen nicht zum Baumarkt schaffst musst du wohl länger warten 😁
Spricht leider ja nicht unbedingt für negativ.. Ich drücke die Daumen!aber mein Geschmackssinn ist leider komplett weg.
Nicht unbedingt, mein Geruchs und Geschmackssinn ist bei jedem grippalen Infekt betroffen und das schon so lange ich denken kann.Spricht leider ja nicht unbedingt für negativ.. Ich drücke die Daumen!