der allgäuer
Legende
wo?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was zum teufel kauft ihr alles, um auf solche Mengen zu kommen? Ich dachte meine 14 Bestellungen dieses Jahr wären viel, bis das Thema hier aufkam 😂
Ich dachte auch bis heute, dass ich viel hätteDas frag' ich mich gerade auch.
Ein positiver Test würde aber auch keine Quarantäne bedeuten, sondern Einsatz auf der Intensivbettenstation.
Du lebst aber nicht in Bayern, oder?Tja was Du glauben kannst oder nicht überlasse ich Dir.🤷♂️
Fakt ist das die Leute solange die keine Symptome haben aber positiv sind auf die Intensivbettenstation kommen und dort arbeiten.
Vor allem Politiker von Union und SPD fordern derzeit ein Standorttracking der Nutzer. "Wir schränken seit Monaten die Grundrechte ein, nur der Datenschutz ist irgendwie sakrosankt", sagte der CDU-Fraktionsvorsitzende im saarländischen Landtag, Alexander Funk. Seiner Ansicht nach benötigt Deutschland "eine Tracking-App, mit deren Hilfe dann die Gesundheitsämter nachvollziehen können, mit wem habe ich mich getroffen". Diese Forderung unterstützt im Saarland auch der Koalitionspartner SPD.
Der CSU-Bundestagsabgeordnete Michael Kuffer forderte in der Bild-Zeitung: "Es ist unabdingbar, dass die Corona-Warn-App schnellstens dahingehend ertüchtigt wird, dass sichtbar ist, wann und wo die erfassten Risiko-Begegnungen stattgefunden haben. Andernfalls ist die App in wichtigen Teilen unbrauchbar. Datenschutz darf nicht über dem Lebensschutz stehen!"
Der CDU-Innenexperte Christoph de Vries sagte: "Es muss jetzt darum gehen, Leib und Leben der Menschen wirksam zu schützen, statt die Datenschutz-Fetischisten in unserem Land fröhlich zu stimmen.
Es gehe darum, die App "scharfzuschalten" und die Wirksamkeit deutlich zu erhöhen.
Laut §35 StVO haben die aber nur Sonderrechte bzgl. unerlaubtem Parken/Halten, wenn es um die Leerung von Briefkästen geht.Post hat zb. Sonderrechte ob das aber für die auch gilt...?
Warte mal ab, bis Du auf die 40 zugehst - jeder Tag ohne Schmerzen ist ein Geschenk!Keks: Gestern Keller umgeräumt und dabei verhoben. Wie krüppelig kann man mit 30 werden...
Das hilft aber beim angesprochenen youtube-Problem nicht (soweit ich weiß), denn die spielen die Werbung wohl genauso aus wie die Videos, die man schauen möchte - und youtube komplett blocken ist halt auch keine Lösung.für werbung gibt es eine ganz einfache lösung, nennt sich ublock origin. auf windows wie auf android.
Ver.di machts möglich...2020 - 261
2019 - 169
Das war nicht gemeint...bitte keine "Amazon ist böse, weil Verdi keinen Tarifvertrag kriegt" Diskussion.
Was aber wohl weniger an Amazon und mehr an den Richtlinien zur Altersüberprüfung liegtUnd obwohl mein Account volljährig ist, bekomme ich Games ab 18 nur per Ausweis ^^
Erfahrung nach 2 Jahren im Großraum München->nein- bayern ist cooler
man hat pro freiem intensivbett so 50.000€ von herrn spahn bekommen, da lohnt es sich auch die besenkammer als intensivbett anzugeben.bayern hats halt dicke
dafür sprechen aber auch die kennzahlen / faktoren:
- nrw hat ~37% mehr einwohner aber ~70% mehr intensivbetten als bayern (laut divi)