[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wir brauchen Lager! Und Spezialknäste! In Sachsen zuerst! ✊
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wäre es mit Glaskuppeln wie bei den Simpsons
:LOL:
 
Keks: Weiterbildung von 0830-1710...

Antikeks: Jede Menge Zeit zum Cyberpunk suchten :bigok:
 
Der Einzige Paketdienst der momentan nichts geschissen kriegt ist hier DPD, seit 3 Tagen liegt das Paket 40km von mir entfernt im Paketzentrum :rolleyes2:
 
Amazon Supporter im Chat ist mit meiner Anfrage anscheinend überfordert... prüft seit 10 Minuten mein Anliegen

Habe 2 Geschenke bestellt und 2x als Geschenk verpacken bezahlt und es kommen beide Geschenke in einem "Geschenksack" an und jetzt möchte ich nur die zu viel gezahlten 3,88 Euro wieder. :rolleyes2: Glaub Rückruf wäre besser gewesen als der Indische Supporter der alles 3 mal durch den Translator schickt.
 
Die kommen immer in so Geschenksäckchen wenn es was kleines ist und die Geschenkverpackung auswählst, da steht ja nix von Geschenkpapier.
 
Ne, aber es sind 2 Artikel für 2 Personen... also brauch ich dann 2 Säcke ^^
Die haben 2 bezahlt bekommen, beide Sachen aber in einen Sack gepackt.

Die 3,88 Euro können die mir nicht gutschreiben... krieg stattdessen 5 Euro auf Amazonkonto gebucht :fresse:🤷‍♂️
Fast 20 Minuten im Chat gehangen, also 1,12 Euro für meine lebenszeit
 
Die Mitarbeiter sind da mittlerweile sehr unterschiedlich. Normalerweise reicht ich bekomme Geld zurück, weil irgendwas, dann wirds geprüft und 5 Minuten später wir haben den Betrag gutgeschrieben.
 
Einen Artikel zu viel bekommen und der soll jetzt mit FedEx zurück in die USA. Was für ein Schwachsinn, ist wahrscheinlich teurer als der Artikel selbst. :stupid:
 
0 Organisation und absolutes Chaos bei Projekten, also wie jeden Tag :fresse:
 
Same here...

Zum Glück heute die letzte Telko (ohne neue Erkenntnisse) und dann gehen alle in Urlaub und klopfen sich für das Jahr auf die Schulter.
Ab Morgen wird es sehr ruhig werden für den Rest des Jahres.

Jetzt fehlt doch die Zockerkiste im Homi :ROFLMAO:
 
Aufgeräumt. Noch so eine Bemerkung und es hagelt pöse PNs! :fire:
 
Probleme mit meinem DHL Konto gehabt, bzw. ich wollte mir eins anlegen, hatte dies aber wohl vor vielen Jahren schon mal gemacht. Demzufolge war meine Postadresse im System gesperrt. Ich habe es telefonisch versucht, nichts zu machen, "Wir haben hier leider keinen Zugriff auf diese Daten", dann habe ich, wie empfohlen, schriftlich und sehr freundlich um Klärung gebeten. Drei erfolglose Versuche. Jedes Mal eine völlig sinnfreie Antwort erhalten.

Dann habe ich ein viertes Mal geschrieben und bin unverschämt geworden, Fettschrift, Satzzeichenterror, Androhung von Rechtsmitteln. Und es wurde mir sofort geholfen. Das kann doch echt nicht sein?! Mir war es peinlich, mich überhaupt so auszudrücken.
 
Guck doch mal aufs MHD
maxresdefault.jpg
 
Das der Herr Sky Dumont Werbung für Edle Tropfen macht, quasi ein Scherz zum Thema Schnapspralinen.


Keks:
Ein Nasenloch verstopft und eins nicht :fresse:
Das nervt gerade
 
Wechselst du jetzt zu Windows?
 
Klausur Microcontrollerprogrammierung. Bereitet euch mit dem Praktikum vor.

Erwartungshaltung: Wie programmiert man den Timer
Realität: Was haben sie bei Schalterstellung 10 gemessen

Finde nur ich das komisch, dass konkrete Messwerte (nichts was berechnet werden kann) abgefragt wird?
 
Sicher dass Messwerte abgefragt werden und nicht Größen?

Z.B Spannung in Volt und nicht genau 10V DC
 
Aber vorher bitte mit Transparentpapier die Fenster schön machen, sonst kommt der Effekt nicht so gut! :LOL:
 
Haustechnik war der Meinung, man müsse doch mal alle Türschlösser mit ein wenig mehr Pflegemittel behandeln. Ergebnis: jetzt ist das Zeug an allen Schlüsseln und natürlich auch an den Händen. Natürlich fast nicht abwaschbar der Geruch... :hmm:
 
Irgendwer mit Zugang zum Treppenhaus hat ein Päckchen meiner Freundin "aus Versehen" eingepackt :fire:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh