[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sehe da keinen Keks :fresse:

Ich habe beruflich nicht mal die Zeit mich mit CP77 zu beschäftigen :-(
Das sollte man auch eher in der Freizeit... oder wird im öffentlichen Dienst Zocken am DienstPC unterstützt? :fresse:
 
Brauchte ein neues Rezept von meinem Hausarzt, hab gefragt ob sie es dieses Mal zuschicken können. Kein Problem, ich müsste nur vorher einmal mit der Versichertenkarte vorbeikommen. Ja, okay - danke :rolleyes2:
 
Das mein Radiator von Caseking einen versteckten Transportschaden hat. :(



Wollte eigentlich heute noch Basteln.
 
Schlimm wenn man einen Admin sein System erklären muss :cautious:
 
Wtf vorhin Stand im Büro eine Kollegin bei mir und hat mich gebeten mir mal ihre Fahrradlampe anzuschauen und jetzt erzählt die mir das sie seit Tagen Fieber hat. Was läuft denn nur verkehrt mit den Leuten?!
 
Meinst die Zahlen kommen von ungefähr? :fresse:

Fieber? Husten? Egal, ist Herbst. Sicher nur ne normale Erkältung...

Neulich jemanden trocken Husten hören in nem Laden, meinte dann es sei nur Heuschnupfen. Genau - fliegt ja soviel im Dezember.
 
lol. Seit Tagen versuchen irgendwelche möchtegern "Microsoft Windows blabla Program" Scammer mich per Telefon zu fishen. Ich gehe jedes Mal darauf ein, und stell mich dumm. Die sind echt frech ausdauernd, was belohnt werden muss. Von mir gibt es jeden zweiten Satz Schwitzerdütsch.

Ich möchte aber gerne mal sehen, was die so vor haben. Aus dem Grund habe ich mir jetzt ein Win 10 hinter einem VPN Gateway aufgesetzt. Muss es nur noch ein bisschen zumüllen, damit es nicht so auffällt. Inklusive nicht erreichbarem e-banking. Muahaha, will ich sehen. Ist nicht der erste Verein, der das versucht. Mal sehen, wie lange ich das indische Callcenter hinhalten kann, und was sich da so tut bei denen.

Ist mir eh dauernd langweilig. Sandboxen ist sozusagen ein Hobby von mir. Ich dreh ein Video davon, nur zu meiner persönlichen Belustigung.

:popcorn:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein eigener Bestellwahn :fresse:
Wollte mir bei nike Schuhe bestellen, hab' mich eingeloggt und gesehen dass ich vor 3 Wochen Schuhe bestellt hatte (die nicht angekommen sind), was ich völlig vergessen hatte.
Lt. Sendungsverfolgung und Rücksprache mit dem Kundendienst, sind die Schuhe verschollen.
Bestellte Schuhe storniert, Geld zurück, neue bestellt :fresse2:
 
Es gibt diese Spotify Mixtapes bestimmt schon 2 Jahre, aber es wird immer noch jeder Mist reingemixt. Aber ja, wer hat zwischen 2 Songs nicht Lust auf im Bann des Drachen - Teil 20 von den Drei ???,nur um kurz darauf Teil 36 von der Mann ohne Kopf zu hören? Es kann doch nicht so schwer sein einen Filter zu programmieren, der Hörspiele ignoriert. :wall:
 
Erfahrung nach 2 Jahren im Großraum München->nein :d
Ich kenne auch niemand von außerhalb Münchens, der München/Münchner leiden kann :fresse: Das fällt beim Großteil auch sehr schnell auf das die aus München kommen, spätestens wenns dir im zweiten Satz mitgeteilt wird.

@TheNameless jegliche Hoffnungen an Spotify in Sachen Hörbücher/Spiele hab ich eh schon lange aufgegeben, da wird nix mehr passieren.
 
In den Nachrichten steht Lockdown, natürlich sieht mein Arbeitgeber das erneut als Grund, den Staat zur Kasse zu bitten, sprich Kurzarbeit zu planen.
Das Spiel habe ich im März schon durch und damals sind wir binnen kürzester Zeit vor Arbeit so untergegangen, dass die Kurzarbeit schnell wieder für unsere Abteilung weg war.
Es scheint zu einfach zu sein, sowas genehmigt zu bekommen und wirklich leidende Firmen ziehen die Arschkarte in der Krise.
 
@Daunti ja region münchen ist vll was anderes... ich war früher im außendienst und bin ein bissle rumgekommen in dt, und deutsprachige nachbarländer, und würde bei freier auswahl, bayern stets nrw vorziehen. außerem müssen die belgier nur nen bisschen rumspinnen und schon wird nrw - bei normalwindrichtung - größtenteils unbewohnbar :fresse:
axel-springer stimmt mir übrigens auch zu in diesem vergleich ;)

@bawder was willst du damit sagen? dass die bösen nrwler das system ausnutzen/ausnutzten und die "spendablen" schwaben und co. nicht? :rofl:
 
Schnapspralinen von der Nachbarin. Mit Abstand das widerlichste was ich in den letzten 10 bis 15 Jahren gegessen habe :kotz:
 
Schnapspralinen von der Nachbarin. Mit Abstand das widerlichste was ich in den letzten 10 bis 15 Jahren gegessen habe 
Guck doch mal aufs MHD
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Heizungsableser kommen am Freitag

1. Keks ist dass ich deswegen anwesend sein muss weil unsere Verwaltung keine Selbstablesewerte akzeptiert. Das wäre so einfach. Foto mit Timestamp und gut

2. Dass während Corona jemand vollkommen fremdes in "meiner" Wohnung rumrennt. Zum Glück hab ich noch n paar FFP 2 Masken liegen
 
Zuletzt bearbeitet:
wat?
sonst kam auch immer einer bei uns aber das haben die dieses jahr abgeschafft.
sollst die Karte ausfüllen mit Zählerstand etc und einwerfen oder bequem online per E-Mail oder Formular zum ausfüllen.
das war in 10min erledigt und keiner musste ins Haus. = Perfekt.
 
Hat unser Versorger auch gemacht. Warum nicht immer so, spart Personalkosten (gut, waren immer Studenten, die rumgeschickt wurden). Langsam kommen auch solche Unternehmen im modernen Zeitalter an, wenn sie müssen. 8-)
 
Die haben funktionierende Panzer?
 
23.11 Uhr: Sachsen prüft nach Medienberichten drastischere Maßnahmen zur Eindämmung der weiter steigenden Zahl der Coronavirus-Infektionen. Nach Angaben von »Bild« und »Freie Presse« erwägt die Landesregierung, Kommunen mit einer besonders angespannten Corona-Lage von der Außenwelt abzuriegeln. Zudem könnten die nächtlichen Ausgangsbeschränkungen verschärft werden. Die Einwohner dürften nach diesen Berichten dann nur noch während eines vorher festgelegten Zeitfensters und auf dem kürzesten Weg einkaufen gehen.
:stupid:
 
Wenn man sieht was da bei den sächsischen "Spaziergängern" so abgeht wundert mich das nicht. Kannst ja schlecht in jeder Kleinstadt ne Hundertschaft der Polizei hinstellen die dafür sorgt das sich die Leute nicht zu irgendwelchen Schweigemärschen oder Demos zusammenrotten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh