[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Dann kannst dir ja jetzt nen dickeren Switch holen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles schon in Angriff genommen, hab sogar schon n 16er GBit Switch ausm MP an der Angel :shot:

Naja, der DLink 5Port hat immerhin volle 100Mbit gebracht. Hatte mal welche die haben nicht mal das geschafft. Gut, 5€ bei Reichelt, was will man erwarten.
 
Son 5EUR Teil hätte ich auch noch rumliegen, falls du schnellen Ersatz brauchst..;)

btt: neuen Akku für Mutters Nokia 6300 bestellt, offenbar totaler Schrott.. lädt nicht etc.. *'#! ebay
 
Vater über Telefonbrücke erklären wie man Musik auf eine SD-Karte zieht
rolleyesekrus.gif

das dritte mal jetzt schon :fresse:
 
Danke, aber hab kein Bedarf. Ist halt nur scheiße mit son billig-Switch jetzt Daten zu verschieben, aber für meine FLAC-Streams vom Server wirds wohl reichen. Sind ja auch hoffentlich nur n paar Tage bis ich den neuen Switch in den Händen halte.

@sim: Das kenn ich, allerdings muss ich das nicht übers Telefon erklären :shot:
 
ARD Mediathek: "Diese Sendung ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet. Das Video ist deshalb nur von 20:00 bis 6:00 verfügbar."
 
Tja, musste wohl noch ein paar Jahre warten ;) :fresse:
 
morgen Schule und direkt dann bäm Franz-LK-Arbeit zurück!
1 Seite geschrieben. Ergo wieder mal 0-3 Punkte sicher. Und Epo dürften so 2-3 werden, wenn überhaupt. Entweder mangels Motivation zu spät gekommen oder mangels mangelnder Aussprache nur auf Deutsch gesprochen. Diese verdammte Sprache versaut mir das ganze Abi!!!!!!!!!!
Was muss ich an dem Tag genommen haben, dieses Fach ins Abi zu nehmen und dann noch als LK?!! :( :shake: Ich war doch davor auch immer ein 5'er-Kandidat in Franz....
 
Und morgen wieder Schule... -.-
 
Denken ist nicht in.
Wer denkt und fragt und - oh mein Gott- kritisiert ist von vornherein Feind und wird sofort aussortiert und abgeschossen.
Warum soll ich Autotität anerkennen, wo keine ist ?
Und kleinmädchenhaft und ehrfurchtsvoll die Augen aufreissen ?
Sorry aber eher kotz ich ein paar Leuten auf die Schuhe.

Und ja, klarerweise steh ich jetzt ganz ganz oben auf der Abschussliste. Job ? Wohnung ? Kohle ? Die drei Fragezeichen.
Ind diesem Scheiss menschenverheizenden Massenbetrieb fragt man nicht wieso, wiederspricht nicht und denkt schon gar nicht.
Oder macht auch noch drauf aufmerksam dass wir hier nicht Zahlen oder Dosen oder Holzpaletten , sondern Menschen verwalten.
Das passt nicht ins System.
Hätt ich ja wissen sollen.
Dummes Gör, vorlaute Fresse, inadäquate Ausdrucksweise.
Vorlaut, Respektlos, Sarkastisch, Immer falsch. Falsch, Falsch, Schnauze, Kusch, Platz.

Drauf geschissen. Hab eh keine Bock mehr auf diesen scheiss Planeten.

---------- Post added at 02:01 ---------- Previous post was at 01:50 ----------


Na, na, na, wenn schon zitieren, dann überlegt.
Ich hab gesagt "WILDFREMDEN IDIOTEN" .
Forumsmitglieder als solche zu titulieren, wiederspricht der Netiquette und den Regeln des Keks- Fred.
Lies mal Seite :d
Wenn ich dich nicht disqualifiziere, disqualifiziere ich mich selber :p
 
Zuletzt bearbeitet:
draußen regnets, um 6 aufstehen, meine Kids. :(
Tochter mutiert irgendwie zur Zicke :kotz:

Na, na, na, wenn schon zitieren, dann überlegt.
Ich hab gesagt "WILDFREMDEN IDIOTEN" .

och, dafür mach ich mich gern zu wildfremden Idioten :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das es nirgends mehr ein LianLi V1020R zu kaufen gibt.

:heul:
 
Spätschicht und wegen Arzttermin morgens früh aufstehen müssen :kotz:
 
Uiui Urlaub rum und wieder auf Arbeit zum Kotzen aber da muss ich durch.....💩
so zum Schluss kurz gerechnet muss noch 30 Jahre arbeiten bis zur Rente 😓
 
Ich tobe!!! Da will ich heute zum ersten mal in diesem Jahr mit dem Fahrrad zu Schule fahren und habe es gestern noch mal gecheckt, da muss ich heute Morgen mit entsetzen feststellen das ich mir nen Draht eingefahren habe und das der Schlauch im Hinterrad nen Loch hat.



Jetzt habe ich wohl Schulfrei... Kein Auto, kein Geld fürn Bus hier. :fresse:
 
nix schulfrei, mussu laufen :d
 
Diese verwirrenden Teilenummern bei Audi...
Ich suche doch nur einen schicken Grill mit schwarzer Umrandung, also KEIN Chromrand... :mad:
 
Es ist Montag und schon wieder treffen die letzten 3-5 Kekse komplett auf mich zu:

Fahrrad kaputt
Handyguthaben alle (Genauso wie das Konto)
Leicht verschnupft.

Ach, wie hab ich das vermisst.. :shot:
 
Heute morgen funktionierte meine EC-Karte an der Tankstelle nicht.
Bin jetzt die ganze Zeit am grübeln, ob der eingegebene Pin wirklich falsch war oder was damit los sein kann. Kann es aber erst um 18 Uhr klären. Zum Glück funktionierte meine Kreditkarte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh