• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

dein hund hört (vll herzschlag), sieht (vll deine unruhe) und riecht (vll deine unruhe) an dir den unterschied zwischen bfv und silvester, und wahrscheinlich hört er es auch an den böllern selbst
selbst (manche) jagdhunde - die sind schussfest - haben angst an silvester...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich kennt sie das schon, wird dieses Jahr 7. Aber es klappt nicht jedes Jahr gut, vorletztes Jahr (2019/2020) hat sie Silvester gar nicht interessiert, da hat sie sich einfach schlafen gelegt.
 
Neues Jahr und direkt erste Falschbuchung auf dem Konto. Fängt ja gut an... :mad:
 
Neues Jahr, erster Tag und nachdem es eine Weile lang ruhig war hat meine Mutter heute wieder einen Selbstmordversuch gehabt :(
Scheiß Depression
Und in Würde sterben kann man sie ja nicht lassen -.-
 
Irgendwie unnötig, es soll ja auch der Hergang aufgeklärt werden und dann muss das Ding die ganze Zeit laufen.

Ist das eine Anklage gegen das Bildungssystem weil ihr 60 und 80 nicht unterscheiden könnt? :)

Nee, genau das eben nicht. Denn:

a) wurde diese Straße beim Planfeststellungsverfahren für 35.000 Auto / Tag ausgelegt
b) die aktuelle Nutzung sagt es sind bis zu 70.000 Autos / Tag

Wenn Du nun die Anzahl der Verstöße und die Zahl der täglichen Nutzung in ein Verhältnis bringst, würdest Du feststellen, das diese unterhalb der offiziellen Statistik der Analphabeten, mit rund 6.2 Mio. liegt. 😁

Es wäre doch nun wirklich gemein die Schuld auf das Bildungssystem oder Lehrer zu schieben. 😜

Die offizielle Begründung für den Blitzer war übrigens, das 22 Unfälle, die zu dieser Zeit an dieser Stelle, siehe Verkehrsaufkommen, passiert sind. Wenn man dann noch überlegt, das sich Rückstaus auf die Fahrspuren und mehreren 100 Metern gebildet haben und eine nicht gerade unerhebliche Anzahl an Autofahrern sich genau an dieser Stelle versuchen herein zu drängeln, ist es doch kein Zufall, dass hier nur 22 Unfälle passiert sind.

Wenn dann in einer solchen Stelle für wenige 100 Meter die Geschwindigkeit von 80 auf 60 reduziert wird, kann man das echt übersehen.

Jetzt keine Grundsatzdiskussion ob an dieser Stelle vielleicht sogar 30 kmh besser gewesen wäre, denn irgendwie müssen die 60.000 bis 70.000 Autos ja auch noch an Ziel kommen. 😂😂😂
 
Fürn schmalen Taler BF5 geholt und dann gesehen das es 90GB Download sind o_O:cautious:
Jetzt noch 1 Std. 45 Min. runterladen
 
Also ich hatte damals recht schnell ISDN, da ging das suuuuuuuuuuuuuuuper schnell mit den Songs :ROFLMAO:

Und auch "First Word Problems" dürfen einen Keksen!
 
Wasserrudergerät verliert beim Training schon wieder Wasser. Zudem läuft das Zugseil unsauber zurück und schleift dann am Innengehäuse, was zum Durchscheuern führt.

Was will man bei >600€ NP auch erwarten. :rolleyes:
 
Wer billig kauft, kauft zweimal. Wird Zeit, dass Miele auch sowas herstellt. :)
 
Professoren die es mal wieder schaffen ihr Material maximal unpraktisch zur Verfügung zu stellen.
Natürlich kann man Unterlagen nicht digital bereitstellen (explizit erwähnt), man muss sie bei ihm abholen auf dem Campus.
Sehr schön für Leute die am anderen Ende von Deutschland im Home Office sind.
 
Das hast du wohl solchen Leuten zu verdankten die sich dagegen beschwert haben in Schulen das gewissen Software eingesetzt wird und jetzt wohl so ziemlich alles als "unsicher" gilt oder nicht eingesetzt werden darf bis das geklärt ist.
Lang lebe der Datenschutz...
 
Tatsächlich haben wir alle Systeme die man braucht und die sind selbst gehostet und die Software ist OpenSource.

Andere Professoren schaffen es ja auch, manche eher (sehr) schlecht als recht und er ist halt die Special Snowflake die alles anders machen muss. Das ist jetzt das 3. Trimester unter Corona Bedingungen und die 4 Profs im ersten Corona Trimeszer, die die kürzeste Vorbereitungszeit für die besondere Lage hatten haben es sehr gut gemeistert und alle danach versagen auf die ein oder andere Weise.
 
Dieser Amazon Chat Service ist ne Katastrophe. Und am Telefon ist es auch nicht besser.
Traurig, dass der Mail Service eingestellt wurde ..
 
Der Chat ist doch super, da lässt man sich einfach so lange weiterreichen, bis man bekommt, was man will. Per Mail würde das ja ewig dauern.
 
Der Chat reichts weiter. Du kriegst dann eine Antwort per Mail, kannst auf diese aber nicht antworten.
Also meldest du dich wieder beim Chat und das Spiel geht von vorne los.
Am Telefon verstehen die eh nur Bahnhof.
Das war zumindest meine Erfahrung nun nach dem dritten Kontakt ohne E-Mail Service.
 
Wahrscheinliche Lockdown-Verlängerung - Freunde die dadurch ihre Arbeit nicht ausführen dürfen seit mehreren Monaten insgesamt, Idioten die in die Ski/Schnee/Wandergebiete fahren...

Mir fällt die Decke auf den Kopf... abgenervt hoch 3.
 
Jetzt habe ich tatsächlich auch mal einen Keks!
Mein Monitor hat sich verabschiedet.
Gerade mal ein Jahr alt.
Gut, wird eingeschickt, ändert aber nichts, dass ich jetzt meine letzte Urlaubswoche nicht mit zocken verbringen kann.

Hab mir jetzt einen neuen Monitor bei Amazon bestellt, bin gespannt, wann er eintrifft, und ob ich zufrieden bin.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh