[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Kartenleser manipuliert? Kann ja gut möglich sein, leider
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst du vom Tankwart? Sonst hätte es ihm doch schon bei anderen Kunden auffallen müssen.
 
Vergiss das wieder, ich hab 56 Makrotasten und brauche keine einzige :d
 
Bei meinem nicht einmal ein Jahr altem Backofen löst sich die Beschichtung an der Unterseite -.-
 
@jersdev,

die Sidewinder x4 ja nur 18, aber mir fällt keine sinnvolle ein... eigentlich fällt mir gar nichts ein. Das einzige was ichz spiele sind rennsimulationen und da gäbe es zwar welche, aber dafür spiele ich zu selten. dann spiele ich noch cod aber da habe ich alles auf der mouse, man!
 
Ich hatte früher diverse Luxx-Smileys als Makro! :fresse:
 
Ich raste grad aus weil ich seit tagen nur Cola Zero und Sprite Zero trinke -.-
jemand ne alternative außer wasser die Fructosefrei ist?! :d
 
Alter was ist das für ne Mukke beim Apple Support?! :hmm:
das nennen die Musik?

ich hör da zwischendurch irgendwelche Blagen am schreien, dann kommt wieder kurz irgendwas dann irgendson Gehoppse dann lautes Atmen dann Flippergeräusche :stupid:
 
+1

Und was is mit Tee?
 
Ich raste grad aus weil ich seit tagen nur Cola Zero und Sprite Zero trinke -.-
jemand ne alternative außer wasser die Fructosefrei ist?! :d

Diese Light-Produkte sind auch nicht gerade gesund...
Warum keinen Tee, kannst du doch auch kalt werden lassen ;)
Und 5l Eistee am Tag, das lasse ich mal unkommentiert :p
 
Meinst du vom Tankwart? Sonst hätte es ihm doch schon bei anderen Kunden auffallen müssen.

nja, kam ja schonmal die Meldung, dass bei Lidl (Beispiel) die Lesegeräte an den Kassen manipuliert wurden. Möglich ist ja leider heutzutage alles
 
@jersdev
ich weiß aber auf wasser hab ich kb :P
könnte ich machen schmeckt aber nicht :d

ist besser so, war auch im zarten alter von 14 (jetzt 17) da passiert sowas schonmal xD aber ich hab raus gelernt ^^
 
Wenn du denn Falschen Code eingegeben hast, gibt er doch eh eine Meldung mit "Code Falsch" ?! :hmm:

Ja sowas stand da auch.

nja, kam ja schonmal die Meldung, dass bei Lidl (Beispiel) die Lesegeräte an den Kassen manipuliert wurden. Möglich ist ja leider heutzutage alles

Habe gerade die Pin geprüft. Die Nummer, die ich eingegeben habe, war die für die Kreditkarte :fresse: Hätte ich für die Kreditkarte einen Pin gebraucht, hätte ich hundertpro den für meine EC-Karte eingegeben :d
 
lol, dann weißt ja jetzt, warum die Karte net ging :d
 
Anfängerfehler ;) Nutze das neue Konto erst seit ca. einem Monat.
 
Anti-Keks: Aspirin :p
 
Ich brauche UNBEDINGT nen neuen Stuhl für vorn Rechner, dieser durchgesessene Kinderstuhl mit defekter Lehne ist einfach eine totale Zumutung. :O :O :O Irgendwie gehts mir aber quer, Geld dafür auszugeben.
 
Dein Problem: Stuhl ist ausgelutscht
Lösung: Neuer/anderer Stuhl

Neuer Stuhl: kostet Geld - nicht erwünscht
Anderer Stuhl: gibts gebraucht gratis - auch nicht erwünscht.

Also:
Entweder mit gebrauchtem zufrieden geben oder Geld ausgeben.
:bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh